Kann ich auch nicht sagen, das Dilemma habe ich auch. Ich bin mir nämlich nicht 100%ig dass ich es mir holen werde (wenn ich das sage ich es eh schon sntschlossen xD)Scorpyfizzle hat geschrieben:Lust auf etwas neues hät ich schon, BFBC2 kenn ich mitlerweile besser als meine eigene familie. Das ding ist, auf amazon.de kostet es momentan 47€, würde man es vorbestellen würde man 5€ sparen und erhält das Psycho-Pack, also ne zusätzliche waffe, ein tattoo und weitere klamotten. Ist es den preis wert? Oder ist nach 2 monaten schluss?![]()
Wie hielt es übrigens Splash Damage mit updates bei den früheren spielen? Gabs kostenlose karten?
Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab garnicht lange nachgedacht oder auf den Preis geschaut.
Hab bei Steam schaumige 49,99 auf den virtuellen Tisch gelegt...
Auf die Gegebenheit, dass es nicht geschnitten wird und ich auch auf internationalen Servern spielen kann, muss ich jetzt einfach mal hoffen ^^
Wäre schade, wenn meine einmalige Voreiligkeit gleich bestraft wird.....
Hab bei Steam schaumige 49,99 auf den virtuellen Tisch gelegt...
Auf die Gegebenheit, dass es nicht geschnitten wird und ich auch auf internationalen Servern spielen kann, muss ich jetzt einfach mal hoffen ^^
Wäre schade, wenn meine einmalige Voreiligkeit gleich bestraft wird.....
- kaepernickus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es einen Thread gäbe "Welche Spiel-Mischungen möchtet ihr gerne haben?", wäre mir sicher sofort eine Mischung aus Borderlands und Bulletstorm eingefallen, nur her damitLinden hat geschrieben:Auch diese Mischung aus Bordlerlands und Bulletstorm ist irgendwo noch etwas gewöhnungsbedürftig, die Grafik super nur das Design so lala.

- TimmyTallz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- kaepernickus
- Persönliche Nachricht:
ich weise hier jetzt auch mal darauf hin, dass es im Action-Bereich des Forums einen Sammelthread gibt:
hier der Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 52#2901052
hier der Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 52#2901052
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal du meinst HC, also hardcore. Aber auch das hat mit viel oder wenig Sniper nichts zu tun. Ich zocke nur auf HC Server (aber auch nur Conquest). Dabei habe ich mittlerweile ne kleine Liste von ca. 10 servern auf den ich regelmäßig spiele und auf all diesen Server gibt es ein Sniperlimit von 1-2. Will ein weiterer einen Sniper spielen, stirbt er direkt nach dem Spawn.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kein K/D Anzeige? Das wäre göttlich
Aber ich muss euch ein bischen widersprechen, denn bei BFBC2 ist natürlich nicht jeder ein Teamplayer, aber immerhin der größte Teil der Spieler. Ausser natürlich in HQ-Modus, welchen ich deshalb nicht mehr spiele, denn im nicht-HQ gibt es nur halb so viele Sniper.
Dieses Geschwür am Arsche der Spielerschaft (auch campende Sniper genannt) wird es zum Glück ja (scheinbar) bei Brink nicht geben. Ich glaube schon, daß das Spiel einen hohen taktischen Anspruch haben wird und das es dabei völlig egal ist wie schnell das Spiel dabei wird. Leute die meinen, schnelles Gameplay wäre was für noobs und echte Pros würde ja langsame Spiele bevorzugen, liegen mal so was von falsch. Nicht umsonst waren es Spiele wie Quake3 (meine erste MP Liebe) oder CS (was ich persönlich nie mochte), mit denen der eSport richtig groß geworden ist. Also Spiele mit ziemlich schnellem Gameplay. Aber deswegen ist auch noch nicht jeder, der gerne diese etwas schnelleren Spiele zockt gleich ein Pro oder Möchtegern. Das sind Dinge des persönlichen Geschmacks.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es für PS3 da geht so etwas nicht :/ Auch finde ich dass im HQ (so schreiben es nunmal einige Leute, obwohl ich natürlich weiss, dass das Waort Hardcore kein Q beinhaltet) das Teamplay zu kurz kommt, denn ohne Markieren und Minimap wird es schwer mit dem Squad zu kommunizieren. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe ca. 100 Stunden HQ gespieltDruzil hat geschrieben:Ich denke mal du meinst HC, also hardcore. Aber auch das hat mit viel oder wenig Sniper nichts zu tun. Ich zocke nur auf HC Server (aber auch nur Conquest). Dabei habe ich mittlerweile ne kleine Liste von ca. 10 servern auf den ich regelmäßig spiele und auf all diesen Server gibt es ein Sniperlimit von 1-2. Will ein weiterer einen Sniper spielen, stirbt er direkt nach dem Spawn.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kein K/D Anzeige? Das wäre göttlich
Aber ich muss euch ein bischen widersprechen, denn bei BFBC2 ist natürlich nicht jeder ein Teamplayer, aber immerhin der größte Teil der Spieler. Ausser natürlich in HQ-Modus, welchen ich deshalb nicht mehr spiele, denn im nicht-HQ gibt es nur halb so viele Sniper.
Dieses Geschwür am Arsche der Spielerschaft (auch campende Sniper genannt) wird es zum Glück ja (scheinbar) bei Brink nicht geben. Ich glaube schon, daß das Spiel einen hohen taktischen Anspruch haben wird und das es dabei völlig egal ist wie schnell das Spiel dabei wird. Leute die meinen, schnelles Gameplay wäre was für noobs und echte Pros würde ja langsame Spiele bevorzugen, liegen mal so was von falsch. Nicht umsonst waren es Spiele wie Quake3 (meine erste MP Liebe) oder CS (was ich persönlich nie mochte), mit denen der eSport richtig groß geworden ist. Also Spiele mit ziemlich schnellem Gameplay. Aber deswegen ist auch noch nicht jeder, der gerne diese etwas schnelleren Spiele zockt gleich ein Pro oder Möchtegern. Das sind Dinge des persönlichen Geschmacks.

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- sogg3
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich Pech. Wie gesagt, aufm PC sind die meisten Server mittlerweile Sniper limitiert. Ich war neulich auf nem Server, da lief nur Arica Harbor mit 500 Tickets im Conquest Modus und es waren gar keine Sniper erlaubt. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich nach wie vor MP Shooter nur auf PC Spiele und erwarte, daß es dedicated Server gibt. Weil man nur dort diese Möglichkeiten hat.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich habe es für PS3 da geht so etwas nicht :/
Wenn man etwas falsches nachplappert, wird es dadurch nicht automatisch richtig. HQ steht z.B. für Headquarter in CoD. Hardcore wurde schon immer und wird auch heute noch mit HC abgekürzt und nicht mit HQ. Auch wenn das einigen Legasthernikern so machen.HQ (so schreiben es nunmal einige Leute, obwohl ich natürlich weiss, dass das Waort Hardcore kein Q beinhaltet)
Das schürt nur weiter meine Freude auf das Spiel. Noch eine Woche! *freu*sogg3 hat geschrieben:Hier gibts das Review zum Communityevent vom Dienstag, 3.5.