Brink: Training
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink: Training
Hier geht es zum Streaming: Brink: Training
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Uncharted:player
- Persönliche Nachricht:
- manicK
- Persönliche Nachricht:
was bei manchen alles billig aussieht...Aläx hat geschrieben:Die Nahkampfattacken sehen ja sehr billig aus.
Solang der Rest gut ist, stört mich das allerdings weniger... schade ist es trotzdem. Solche Kleinigkeiten kann man bestimmt schnell verbessern.
es geht er darum dass man nicht die ganze zeit nur mit einem messer läuft und gegner aus 10m entfernung messert wie z.b. in bfbc2
hier wird skill verlang um im nahkampf jemanden zu killen... das es bei den activision fanboys nicht ankommt war ja klar. von skill haben sie eh keine ahnung..
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs mir am ersten Mai vorbestellt. Und meine Meinung zum Messern:
Ich finde es gut das man nicht sofort gekillt wird wenn man jemanden "messert". Bei COD ist man ja sofort tot wenn man messert. Und wenn man einmal mit dem Messer nicht trifft, ist man geopfert.
Da das bei diesem Spiel nicht so ist, gibt es auch nicht so Noobs die über die ganze Map rennen und messern (ich meine die, die das das ganze Match machen)
Ich glaube dass das Spiel richtig geil wird! Schnell und spannend!
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^)
Ich finde es gut das man nicht sofort gekillt wird wenn man jemanden "messert". Bei COD ist man ja sofort tot wenn man messert. Und wenn man einmal mit dem Messer nicht trifft, ist man geopfert.
Da das bei diesem Spiel nicht so ist, gibt es auch nicht so Noobs die über die ganze Map rennen und messern (ich meine die, die das das ganze Match machen)
Ich glaube dass das Spiel richtig geil wird! Schnell und spannend!
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^)