Es wurde ein neues NFS für den 18.11.11 angekündigt........Black Box ist wieder am Start

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
fahrzeug lenkt nicht über die räder sondern über eine imaginäre häufig sogar zentral gelegende Achse der Karosserie, also es dreht sich beim lenken einfach um diese Achse ... ... unterstützt das arcadige Gefühl extrem... zudem sieht es meist peinlich auf der außenkamera aus ...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm klingt ja ganz ok aber was ist „Center-Axis-Steering“ ?
Ich glaube meine eigene wird mich eher umhauen-CloneShift- hat geschrieben:Fahr mal mit dem Caterham Werksumbau auf Spa gegen identische Fahrzeuge.....Die Blödheit der A.I wird dich so umhauen ^^
Mache ich noch auf Circuit de Catalunya.-CloneShift- hat geschrieben:Und mach bitte ein Video mit dem Gallardo GT3.
Ich liebe dieses Auto ^^
Ich würde nicht sagen das es sich Shift 2 Arcadig anfühlt...das Levi hat geschrieben:fahrzeug lenkt nicht über die räder sondern über eine imaginäre häufig sogar zentral gelegende Achse der Karosserie, also es dreht sich beim lenken einfach um diese Achse ... ... unterstützt das arcadige Gefühl extrem... zudem sieht es meist peinlich auf der außenkamera aus ...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm klingt ja ganz ok aber was ist „Center-Axis-Steering“ ?