Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Chigai hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:und ich hoffe bitte auf ein richtig geile Sigi zu Noob Saibot und Reptile!
einen von beiden oder Beide
MK) FTW!
Bild

Bild
perfekt chigai man genauso hat ichs mir vorgestell! *****
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

kannst mir vllt dazu noch ein Avatar zu Kabal machen?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

MrHyPerActive hat geschrieben:kannst mir vllt dazu noch ein Avatar zu Kabal machen?
Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

danke SEHR!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

Könnte jemand bitte "Help Japan" und alle "fotolia" entfernen? Danke.
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Zehenry hat geschrieben: Könnte jemand bitte "Help Japan" und alle "fotolia" entfernen? Danke.
-edit-

Das Bild ist allerdings nicht von besonders guter Qualität und es sieht so aus als ob Stücke des Bildes schachbrettartig abwechslungsweise verschwommen sind. Jedenfalls hab ich mich noch daran versucht selber ein Remake mit etwas höherer Auflösung zu machen, falls du es brauchen kannst :P
Bild
Zuletzt geändert von johndoe763778 am 17.05.2011 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Redon hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Könnte jemand bitte "Help Japan" und alle "fotolia" entfernen? Danke.
Jedenfalls hab ich mich noch daran versucht selber ein Remake mit etwas höherer Auflösung zu machen, falls du es brauchen kannst :P
[IMG=http://img829.imageshack.us/img829/12/h ... ake.th.png][/IMG]
Perfekt! Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Zehenry am 17.05.2011 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Je nachdem wo das Bild jetzt nun Verwendung findet hätte ich das nicht gemacht. Fotolia kann einen auf Schadensersatz verklagen bei nichtgekauften Bildern.
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Dr. ico hat geschrieben:Je nachdem wo das Bild jetzt nun Verwendung findet hätte ich das nicht gemacht. Fotolia kann einen auf Schadensersatz verklagen bei nichtgekauften Bildern.
Na gut, steckt zwar nicht viel Arbeit hinter so nem Bild aber um auf Nummer sicher zu gehen - @Zehenry, entferne doch bitte den anderen link, und benutz wenn möglich das Remake von mir :P
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Okay.
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

@Ico: Inwiefern darf man es denn doch gebrauchen? Nicht kommerziell, oder einfach nur für sich selbst privat? Ich weiss zwar nicht wofür Zehenry das Bild braucht, aber wäre es beispielsweise für eine Sig ok?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Für eine Sig wäre es Ok. Für den kommerziellen Gebrauch wäre es problematisch. Als Wallpaper wäre es auch kein Ding.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Könnte mir vllt jmd sagen, wie ich eine Bilddatei abspeichern muss, welches für ein t-shirt-druck benötigt wird? .bmp oder?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Spaady hat geschrieben:Könnte mir vllt jmd sagen, wie ich eine Bilddatei abspeichern muss, welches für ein t-shirt-druck benötigt wird? .bmp oder?
Je nachdem, was die T-Shirtdruckerei haben will.

Nur mal als Beispiel die Angaben von shirtinator:
Fragen zu Design & Druck

Was muss ich beim Upload eigener Dateien für den Digitaldruck beachten?
Um ein bestmögliches Druckresultat zu erzielen, sollte die hochgeladene Grafik den folgenden Anforderungen entsprechen:

• Dateiformat .png, .jpg, .bmp oder .gif
• Mindestauflösung von 200 dpi, besser 300 dpi
• Maximale Dateigröße 10MB

Die Größe und die Auflösung der Grafik kann in jedem gängigen Fotobearbeitungsprogramm, z.B. Photoshop überprüft werden und auch angepasst und geändert werden.

Wie groß soll das Bild sein, welches ich hochladen möchte?
Die notwendige Größe, welche eine Grafik haben sollte, hängt von der gewünschten Druckgröße ab.

Wenn z.B. eine großer Druck in guter Qualität auf einem XL T-Shirt gewünscht ist, also ungefähr 30x35 cm groß, sollte die Grafik 300 dpi und etwa 3543x4134 pixel haben.

Wenn z.B. ein Firmenlogo in guter Qualität und einer Größe von 10x5 cm gedruckt werden soll, empfielt sich eine Auflösung von 300 dpi und etwa 1181x591 pixel.
und vieles mehr!

Quelle

Ob Shirtinator zu empfehlen ist, weiß ich leider nicht. Hab' noch keine Erfahrung mit denen gemacht. Am besten mal ico fragen, der hatte mal einen Dienst genutzt, mit denen er glaube ich zufrieden war, ich weiß aber nicht mehr welcher das war.

Für's Selbernachen gibt's auch Transferfolien für Tintenstrahldrucker, wobei man das Bild spiegelverkehrt ausdruckt und anschließend auf's T-Shirt bügelt. Allerdings hält das nicht so gut bzw. lange, wie eins vom T-Shirtdruckerei.