Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

ReverendGodless hat geschrieben:Wo ich gerade diesen Fake schon sehe, den habe ich auch auf Zelda Informer gesehen. Diese schreiben ebenfalls, das Nintendo die Startauflage von Ocarina of Time gekürzt hat. Man spekuliert ob es nun daran liegt das der Nintendo 3DS hinter den Firmeneigenen Erwartungen liegt, oder Nintendo der Meinung ist das sie mit einem Remake vielleicht doch nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreichen werden.
Es geht eher in die andere Richtung, nachdem was ich gelesen habe. Scheinbar haben sie bei Spirit Tracks so viele Exemplare hergestellt und an den Handel ausgeliefert, dass es bei dem Titel schnell zu einem Preisverfall kam. Das hat mich schon überrascht, wie stark innerhalb nur eines Jahres bei ST der Preis gefallen ist, wann steht sonst schon ein Nintendo 1st Party-Titel nach nur einem Jahr um bis zu 50% günstiger im Regal? Man schaue sich mal wie von Wulgaru erwähnt TP an, das kostet heute noch 55-60€, mehr als 4 Jahre nach Release. Oder SM64 DS, inzwischen 6 Jahre im Handel, immer noch stabil bei 40€.

Kurzum, es handelt sich aller Voraussicht nach um eine Preistabilisierungsmaßnahme seitens Nintendo. Also schonmal vorbestellen, gibt ja gerade die schicke 3DS-Tasche als Vorbestellerbonus ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

SM Kart kostet auch noch 40€....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nebenbei haben wir hier in 3 Tagen mal eben 8 Seiten Off-Topic reingeprügelt. :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Nebenbei haben wir hier in 3 Tagen mal eben 8 Seiten Off-Topic reingeprügelt. :ugly:
Und? :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

für einen zelda thread eh nicht besonders viel, da hab ich schon anderes erlebt ^^'
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

-CloneShift- hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:Aber DIE Reaktionen will ich sehen, wenn Nintendo irgendwann mal ein neues Zelda ankündigt und im Trailer statt des bekannten männlichen Links ein weiblicher auftaucht :lol:
Das wird in die Gamer geschichte eingehen ^^
Als größter Schwachsinn aller Zeiten.
Wie realistisch ist das bitte, dass ne Frau mit nem Schwert umgehen kann?
Oder mit nem Bogen?
Oder allgemein...
Spiel doch Ass Effect 2 dann kannst du gerne als Frau spielen :D Oder Oblivion, aber bitte net bei Link oder Mario das grenzt doch zu sehr an Perversität
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

yeah Mario als kleine dicke Frau xD

Trozdem ein Weiblicher Link würde mir gefallen...Wabbel Schwabbel :lol:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wulgaru hat geschrieben:Nebenbei haben wir hier in 3 Tagen mal eben 8 Seiten Off-Topic reingeprügelt. :ugly:
Na und ? Is doch garnix.
Kein Witz, ich kenne jemanden in nem anderen (englischsprachigen) Forum, der hat es mal geschafft im Off-Topic bereich wegen zuviel OT ne Verwarnung zu kassieren^^
Dagegen is das hier harmlos.

Raksoris hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:Aber DIE Reaktionen will ich sehen, wenn Nintendo irgendwann mal ein neues Zelda ankündigt und im Trailer statt des bekannten männlichen Links ein weiblicher auftaucht :lol:
Das wird in die Gamer geschichte eingehen ^^
Als größter Schwachsinn aller Zeiten.
Wie realistisch ist das bitte, dass ne Frau mit nem Schwert umgehen kann?
Oder mit nem Bogen?
Oder allgemein...
Spiel doch Ass Effect 2 dann kannst du gerne als Frau spielen :D Oder Oblivion, aber bitte net bei Link oder Mario das grenzt doch zu sehr an Perversität
:lol:
Steht das so in den USA in den Regalen ?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game&Watch hat geschrieben:
Na und ? Is doch garnix.
Kein Witz, ich kenne jemanden in nem anderen (englischsprachigen) Forum, der hat es mal geschafft im Off-Topic bereich wegen zuviel OT ne Verwarnung zu kassieren^^
Ich kenne auch so ein paar Idioten die schon das hier gemacht haben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=75

Ich wittere einen soziologischen Zusammenhang zwischen Zelda und Off-Topic.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

mario braucht keine weibliche version. es gibt nicht umsomst ein super princess peach ;)

bei zelda könnte man auch mal zelda selbst spielen. in spirit tracks geht das ja in gewisser hinsicht, aber eben nicht so richtig.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wulgaru hat geschrieben:
Na und ? Is doch garnix.
Ich kenne auch so ein paar Idioten die schon das hier gemacht haben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=75

Ich wittere einen soziologischen Zusammenhang zwischen Zelda und Off-Topic.
Ich wittere Außerdem eine Verschwörung bezüglich Wasser in Zeldagames. Bei jedem Zelda ist es immer der Tempel mit Wasser bei dem ich am längsten Hängenbleibe. Turm der Götterm Schädelbuchttempel etc.
Immer bleibe ich beim mit Wasser befüllten Tempel stecken... Kann doch nicht normal sein.
JesusOfCool hat geschrieben:mario braucht keine weibliche version. es gibt nicht umsomst ein super princess peach ;)
Ne weibliche Version von Bowser gibts doch aber auch :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:mario braucht keine weibliche version. es gibt nicht umsomst ein super princess peach ;)
Oo?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Game&Watch hat geschrieben: Ich wittere Außerdem eine Verschwörung bezüglich Wasser in Zeldagames. Bei jedem Zelda ist es immer der Tempel mit Wasser bei dem ich am längsten Hängenbleibe. Turm der Götterm Schädelbuchttempel etc.
Immer bleibe ich beim mit Wasser befüllten Tempel stecken... Kann doch nicht normal sein.
naja den Turm der Götter würde ich jetzt nicht als wasserdungeon ansehen

der wassertempel in OoT war für viele ein krampf (eisenstiefel wechseln :lol: )...beim schädelbucht tempel kann man es auch nachvollziehen...die strömung richtig zu ändern war ein krampf

bei anderen Zelda games war es immer ähnlich (jabu jabus bauch in OoA...unfassbar)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das Levi hat geschrieben:
Oo?
damit ist vermutlich die in der mitte gemeint. ;)
Bild
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Nee, eher die hier Bild