Brink: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
ecufius hat geschrieben: wer realismus will, zockt halt cod oder sonstwas.
:lach:
ja, hast ja recht :P
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

irgendwie hab ich nach dem video total das interesse verloren
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

ist bestimmt wieder son"ganzes magazin in gegner baller" shooter

CoD Hardcore ist und bleibt eine referenz.alles andere kannste in die tonne kippen.
JediMaster_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JediMaster_89 »

Sneed hat geschrieben:ist bestimmt wieder son"ganzes magazin in gegner baller" shooter

CoD Hardcore ist und bleibt eine referenz.alles andere kannste in die tonne kippen.
Ironie? wenn ja, war lustig.
Wenn nein, alles andere.

Aber ich wette du meinst es wohl ernst... :roll:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

JediMaster_89 hat geschrieben:
Sneed hat geschrieben:ist bestimmt wieder son"ganzes magazin in gegner baller" shooter

Wenn nein, alles andere.

Davor habe ich auch angst :Weiß:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
JediMaster_89 hat geschrieben:

Wenn nein, alles andere.

Davor habe ich auch angst :Weiß:
CoD Hardcore am Skill Lastigesten MUAHHAHA
LOL wer zuerst sieht hat sofort gewonnen + ganze Noob Equipment und waffen.
Das sind games wie Brink oder Halo deutlich Anspruchsvoller weil man viel mehr Aiming braucht weil 1ne Kugel nicht ausreicht. Da mus man mehr wie 1mal treffen :wink:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Alle COD Hasser die aus Protest glauben sich unbedingt BRINK zulegen müssen, werden 1Woche mehr schlecht als recht unterhalten und mehr nicht.....ob man jetzt alleine wie irre durch ne öde Map hoppelt oder strategisch irres Speed Rudelhoppeln mit irgendwelchen Knalltüten betreiben muss spielt im Endefekt keine Rolle.....beides ist im Endefekt die unendliche wiederholung von Dauerstress ohne Ende und ohne echte Begeisterung.......und der nächste WusselShooter kommt bestimmt, spätestens alle 4 Wochen Einer.....BRINK versucht Speed und Strategie zu verbinden und das Ergebniss wird sein das SMART und EXtrem gewussel in errinerung bleibt, der Rest wird schon nach einer Woche vergessen sein......die haben es klar verbockt. noch mehr gewussel und Dauerhektik im 5 Sec Tackt braucht kein Schwanz in einem Shooter.....Ein COD für taktiker braucht man nicht wirklich.... :D
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

bruchstein hat geschrieben:Alle COD Hasser die aus Protest glauben sich unbedingt BRINK zulegen müssen, werden 1Woche mehr schlecht als recht unterhalten und mehr nicht.....ob man jetzt alleine wie irre durch ne öde Map hoppelt oder strategisch irres Speed Rudelhoppeln mit irgendwelchen Knalltüten betreiben muss spielt im Endefekt keine Rolle.....beides ist im Endefekt die unendliche wiederholung von Dauerstress ohne Ende und ohne echte Begeisterung.......und der nächste WusselShooter kommt bestimmt, spätestens alle 4 Wochen Einer.....BRINK versucht Speed und Strategie zu verbinden und das Ergebniss wird sein das SMART und EXtrem gewussel in errinerung bleibt, der Rest wird schon nach einer Woche vergessen sein......die haben es klar verbockt. noch mehr gewussel und Dauerhektik braucht kein Schwanz in einem Shooter.....Ein COD für taktiker braucht man nicht wirklich.... :D
Ich finds erstaunlich wie du bei jedem, und ich meine wirklich JEDEM Spiel schreibst, wie scheiße es doch werden wird, obwohs noch garnicht draußen ist...
Ach Bruchstein ich glaube immernoch, dass du nur ein Troll bist ;D
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Glauben heist nichts wissen... :D .....tut mir leid, aber je mehr ich von dem Game sehe desto uninteressanter finde ich es ...... der Figuren Stile ist ja noch halbwegs interessant aber die Maps sind zum abwinken blass und der Rest schaut einfach nur nach knallbunten Rudelwussel geballer aus mit aufgezwungener Taktik Option dazu noch ein extrem schwacher Sound ( Waffen u allgemein).....also im Endefekt ist es ein schlichtes wussel hoppel baller Kill Death Respawn im 5 Sec Takt Shooter .....so ne Dauerhektik ohne Ende reizt mich null , egal in welcher Kombination auch immer.....Gebraucht vielleicht....das die Shooter immer Dauerhektik u Speedgewusel mit Spannung verwechseln wiederholt sich halt schon seit Jahren, das Genre wird immer Kiddimässiger ....schnarch.... :D
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Schönes Video :D
ABER AN ALLE KRITIKER: wenn ihr nur COD mögt dan seit still :X
Leute lest doch einfach mal die kompletter Vorschau :O
BRINK=TEAM SHOOTER!!!! Nix für anspruchlose COD Bobs die nur eins können: Schießen & Ducken.
Wer halt keine ansprüche hat wird mit COD zufrieden sein und wers Realistisch mag der spielt halt ARMA oder Operation Flashpoint.
Und COD hardcore ist bei weitem nich das was BC2 in hardcore zu bieten hat, das gibts wenigstens ne ordentliche Engine und wesentlich abwechselungsreicheres Gameplay O..o

MFG :D

PS: NOCH GENAU 4 MONATE BIS BF3 RELESE xD
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

@ The_Chosen_Pessimist: i hab genug Ahnung, es trifft nur net meinen Geschmack.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

freyr182 hat geschrieben:@ The_Chosen_Pessimist: i hab genug Ahnung, es trifft nur net meinen Geschmack.
Woher willst du denn wissen, dass es nicht "sehr gut2 ist, hmm?
Ich meine 4players konnte es schon ausgiebig testen und ich bezweifle, dass du eine so aktuelle und umfangreiche Versoin wie sie spielen konntest. Und es an der Grafik zu bewerten ist schon einmal grundlegend falsch.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

@DonDonat
vergiss nicht Red Orchestra, welches ja auch bald einen 2. Teil bekommt. Der erste Teil war der beste Team Shooter ueberhaupt meiner Meinung nach. Selten solche taktischen Schlachten mit 50 Spielern gesehen.
Mir gefallen solche Arcade Shooter auch nicht. Sobald ein "Crosshair" dabei ist wird mir das suspekt.
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

@the chosen, daher ich mich ziemlich gut kenne nehme ich mir das recht heraus zu beurteilen was meinen Geschmack trifft oder net. Und mein Geschmack deckt sich auch net immer 100%ig mit 4players.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

.opti76 hat geschrieben: Sorry aber TF2 sieht schon was ausgelutscht aus.
Lol, weil du es nichts zockst oder seit langem nicht mehr zockst.. TF2 steigert sich immer mehr durch die zig Updates..Inhaltlich und Technisch. Bei TF2 wird immer noch mehr gespielt als bei allen jetzigen Ego-Shootern zusammen.