Umfrage: Was haltet ihr von Sonys Wiedergutmachung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von totalbloody »

Wie schon beschrieben.. was nützt mir ein 30 tage langer plus acc wenn ich danach die sachen eh nicht behalten darf?...

Ich weiss jetzt schon zu 100% das ich den +account definitiv nicht verlängern werde! dafür ist mir viel zu wenig gutes zeug dabei.. die Amis bekommen da viel mehr für ihr Geld :!: Eigentlich ist mir die Wiedergutmachung egal, solange diese unfähigen lowbobs endlich CROSS GAME CHAT einführen! die Ausrede das EA dagegen wäre oder probleme hätte interessiert mich einen scheiss ,dann sollen die gefällgst ihre Spiele so programieren das es bei ihnen funktioniert! so wie es jetzt ist kann das nicht weiter gehen... bei fifa 11 ist es einfach UNMÖGLICH... immer gibt es abbrüche des headsets im Spiel ,oder man kann niemanden quatschen hören! aber andere verstehen was ich dann sage? dann mal wieder nicht? und im nächsten Spiel hat garkeiner mehr ein ton ? das ist einfach total armselig das so etwas nach langer langer zeit immer noch nicht eingeführt wurde.

Und jetz kommt bitte nicht mit dem " blablabla nur am meckern" an... das ist mein recht mich über diese unfähigkeit aufzuregen MS bekommt es schließlich auch gebacken! da hat EA komischerweise keine probleme?.....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Dude was soll man denn bitte auf so nen post antworten?
Wenn du so unzufrieden mit Sony bist kauf nix von sony und benutz deren Produkte nicht.
Aber dieses Wääh alles scheisse ist nur dumme Korinthenkackerei...

Komischerweise komme ich mit dem vorhandenen gut zurecht und hatte noch nie Probleme damit.
Schön ein cross game chat wäre schon ganz nett aber pff zwingend Lebenswichtig ist der mir jetzt nicht^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin mit der Inkompetenz von Sony unzufrieden wie gesagt der ingame chat ist schrott und mal geht er mal nicht und mal nur halb und halb...

und die ausrede das EA damit probleme hätte zählt nicht sonst würde es bei
der xbox360 doch auch probleme geben oder?..
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

irgenwo hat das jemand beschrieben. das hängt mit der plattform selber oder so zusammen, das game chat bei sony probleme bereit.

aber stimmt schon, wenn du so unzufrieden bist, warum wechselst du dann nich einfach? :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mehr als erwartet, wobei das einfach nur als Geste zu verstehen ist.
Muss man eigentlich nicht überinterpretieren.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Interessiert mich eigentlich null. war eher interessant bei mir selber zu beobachten wie überflüssig das PSN eigentlich ist und in dem zusammenhang wurde auch mal wieder richtig klar wie blass und lahm und reduziert die SP im allgemeinen sind......das es (PSN)nicht da war hat mich null gestört......

Mich würde eher Interessieren was Sony mit unseren Daten allgemein alles so anstellt, das die praktisch gar nicht geschützt waren zeigt doch wie unwichtig der einzelne für Sony eigentlich ist und die mit unseren Daten schon alles mögliche angestellt haben....und was Sony da verbockt hat, ist eigentlich unverzeihlich, die Daten sind weis Gott wohin verschwunden und kein Schwanz weis was da mit denen in Zukunft noch alles angestellt wird.....und was in dem zusammenhang wirklich gelaufen ist, möchte ich gar nicht wissen. aber ich hoffe da kommt mal von unabhängiger Seite Licht in die Sache......weil Soiny sagt uns nur die Hälfte und selbst das ist noch beschönigt

Ich hoffe das die Datenschützer Weltweit denen gehörig in den Arsch treten und ganz genau schauen was da passiert ist und was Sony in der Vergangenheit mit unseren Daten schon alles gemacht hat....

Ach ja und das PSN Store Angebot ist doch Kindergarten pur und ganz im speziellen das PSN Plus ist dazu noch reine Abzocke,überflüssig wie sonst was, so langweilig kanns mir gar nicht werden das ich da irgendwas möchte oder kaufe.....nicht mal geschenkt... :D

EDIT Und so gesehen sind die Hacker/Cracker oder wie man sie sonst bezeichnen möchte, die einzigste echte unabhängige Instanz die ab und zu Licht ins Dunkel bringen. auch wenn sie ab und zu scheisse bauen......in diesem Sinne hoffe ich die hacken weiter was das Zeug hält.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 02.05.2011 15:43, insgesamt 3-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Dude was soll man denn bitte auf so nen post antworten?
Wenn du so unzufrieden mit Sony bist kauf nix von sony und benutz deren Produkte nicht.
Aber dieses Wääh alles scheisse ist nur dumme Korinthenkackerei...

Komischerweise komme ich mit dem vorhandenen gut zurecht und hatte noch nie Probleme damit.
Schön ein cross game chat wäre schon ganz nett aber pff zwingend Lebenswichtig ist der mir jetzt nicht^^
könnte das Beste sein, was ich in letzter Zeit zu dem Thema gelesen habe.

@Topic:
ich vermisse den Punkt "Ist mir egal, hauptsache ich kann wieder online spielen",
den hätte ich genommen :)
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Was ist den ein Cross Game Chat?

Keine Ahnung was das ist, noch weniger wozu man das brauchen könnte??

Ich nehme an irgendein Chat, aber wollt ihr chatten oder zocken? Heilige Neune, die Leute heute sind ja so was von kommunikationsgeil, abartig!

Reicht euch euer Facebook zeugs nicht?

Ich bleibe bei meinem Kirschtortenstück als Wiedergutmachung, oder ein PS3 Mini-Game à la Braid oder Chime. Ansonsten sollen die einfach den Dienst wieder Online bringen 8)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rasheed hat geschrieben:Was ist den ein Cross Game Chat?

Ich nehme an irgendein Chat, aber wollt ihr chatten oder zocken? Heilige Neune, die Leute heute sind ja so was von kommunikationsgeil, abartig!

Ich bleibe bei meinem Kirschtortenstück als Wiedergutmachung, oder ein PS3 Mini-Game à la Braid oder Chime. Ansonsten sollen die einfach den Dienst wieder Online bringen 8)
mit dem cross game chat muss man nicht unbedingt erst nen chat öffnen und dann kann man nix mehr machen zz. sobald man aus dem raum geht wars das! mit cross game chat kannste labern wenn de im psn unterwegs bist oder in spielen ist ganze zeit der ton an! und nicht erst im spiel selber der dann auch noch total schlecht ist... das eben der unterschied! wenn ich fifa im team spiel will ich mich unterhalten oder andere teamplay games! wenn euch das egal ist bitte.. aber ich finde so erst teamplay games interessant... oder wollt ihr die ganze zeit immer aus dem spiel gehen und sich scheiss nachrichten im psn schreiben? das doch nervig rein raus lesen rein raus lesen.....
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Ich will ja nicht flamen, aber die Antworten Eurer Umfragen lassen in letzter Zeit immer mehr zu wünschen übrig. Wenn man sich nur mal 10 Minuten lang n paar von zig tausend Kommentaren in zig Foren & Blogs gelesen hätte, würde man folgende Antwort anbieten:
- eine Entschädigung ist mir nicht wichtig, Hauptsache ich kann wieder zocken!
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Edit: Sorry, Doppelpost..
johndoe1185536
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1185536 »

Ich find es echt klasse, wie die Leute sich gegenseitig mit Forderungen übertreffen.
Schadenersatz, Wiedergutmachung, Mindestens ein Spiel kostenlos etc...

Ich bin froh wenn es einfach wieder funktioniert, denn darum geht es (mir).

p.s. (zu Äußerungen):
zu "Sony hat keine Ahnung von Sicherheit": das muss man bei Personen lesen, die kurz darunter erwähnen, dass sie jetzt ihr Masterpasswort ändern müssen. :-)

zu "mindestens 50€ oder ein Spiel": zu lesen bei Leuten, die mehrere PSN-Accounts haben, rechnet mal nach.

zu "meine Daten sind jetzt irgendwo": nachdem die Daten auch schon bei Facebook, eBay und Co. hängen...kein großer Verlust oder?

zu "meine arme Kreditkarte": ich schätze jetzt mal, dass min. 50% der Leute mit Beschwerden zur Kreditkarte unter 18, bzw. 16 waren...wo habt ihr die denn her?

Sorry, musste raus.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

totalbloody hat geschrieben:Ich bin mit der Inkompetenz von Sony unzufrieden wie gesagt der ingame chat ist schrott und mal geht er mal nicht und mal nur halb und halb...

und die ausrede das EA damit probleme hätte zählt nicht sonst würde es bei
der xbox360 doch auch probleme geben oder?..
das problem ist das xbox das von anfang an eingebaut hatte. glaube die spiele nutzen auch nur den internen voice dienst der xbox.

die spiele der ps3 sind alle auf das bisherige system progammiert. würden die da etwas ändern müssten warscheinlich eine menge spiele nachgepatcht werden.
das selbe problem war doch mit ingame xmb.. wurde erst nachträglich eingeführt und dafür mussten ein paar spiele gepatcht werden.

warscheinlich ist das problem bei cross game chat sehr viel komplexer.
man könnte aber einen schnitt machen ab datum x ist cross game chat pflicht ;)
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

totalbloody hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben:Was ist den ein Cross Game Chat?

mit dem cross game chat muss man nicht unbedingt erst nen chat öffnen und dann kann man nix mehr machen zz. sobald man aus dem raum geht wars das! mit cross game chat kannste labern wenn de im psn unterwegs bist oder in spielen ist ganze zeit der ton an! und nicht erst im spiel selber der dann auch noch total schlecht ist... das eben der unterschied! wenn ich fifa im team spiel will ich mich unterhalten oder andere teamplay games! wenn euch das egal ist bitte.. aber ich finde so erst teamplay games interessant... oder wollt ihr die ganze zeit immer aus dem spiel gehen und sich scheiss nachrichten im psn schreiben? das doch nervig rein raus lesen rein raus lesen.....

Also kannst du mit jemand sprechen, der z.B Call of Dtuy zockt, während du Fifa spielst?