AIex hat geschrieben:Das sind doch alles solche Drecksspiele wo man nicht denken sondern nur darauf warten muss bis man den nächsten Klick machen darf.
AIex hat geschrieben:Das sind doch alles solche Drecksspiele wo man nicht denken sondern nur darauf warten muss bis man den nächsten Klick machen darf.
Sozial Games werden noch zum Fluch der Game Welt.....überflüssig wie sonst was und rein zum Datensammeln und oder zur Massenabzocke mit minnibeiträgen für irgendwelche beknackten Items in die Welt gesetzt.......wer da mehr als 5 sec Zeit verschwendet sollte zum Therapeuten gehen oder sich gleich bei Facebook anmelden und sich richtig durchknallen lassen.....
Und das von einem Publisher der nur max 3 Patches pro Game bringt bevor das neue Addon raus ist (welches wieder mind. 3 patches braucht um überhaupt lauffähig zu sein)
Find ich super, diese ganzen facebook games sind wirklich müll. meine freundin is so vernarrt in farmville.... ich versuch sie seit bestimmt nem jahrdazu zu überreden den entzug mit harvest moon: back to nature für die ps1 durchzuziehen, leider erfolglos...
Mit Myspace ist das falsche Netzwerk vor die Hunde gegangen. Jetzt haben wir Facebook. Schluss mit lustig - keine geteilte, kleine Traumwelt mehr - auf facebook regiert das Business. und zwar in jederlei Hinsicht.
Das fatale daran: Wer in irgendeiner Fom Business betreibt, kann es sich nicht leisten darauf zu verzichten.
Big thumps up @ Paradox Interactive! Ihr habt Eier, Jungs.
Zum Glück habe ich mich schon immer verweigert mich bei Facebook anzumelden. Und Herrn Zuckerberg diese Gehirntrombose würde ich zu gern mal durch die Mangel nehmen für den Scheis was er da in die Welt gesetzt hat
PS: Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten
Wie Recht der Mann von Paradox doch hat. Leider ist er mit dieser Meinung in der Minderheit, vor allem, was seine Meinung über DLCs betrifft.
Passt aber zu Paradox, dass sie sich nicht der Mainstream-Meinung anschließen...sie machen ja schließlich auch keine Mainstream-Spiele