Red Faction: Armageddon - Demo mit Bonus-Option
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Faction: Armageddon - Demo mit Bonus-Option
Ab morgen steht auf Xbox Live eine spielbare Demo zu Red Faction: Armageddon zur Verfügung - PS3-Besitzer bleiben aufgrund der PSN-Katatrophe vorerst außen vor.
Dabei wird man mitten ins Spiel ge...</br>
Hier geht es zur News Red Faction: Armageddon - Demo mit Bonus-Option
Dabei wird man mitten ins Spiel ge...</br>
Hier geht es zur News Red Faction: Armageddon - Demo mit Bonus-Option
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
- wäb2null
- Persönliche Nachricht:
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Und der erste sein wird der lachend am Spiel sitzt und damit alles niederballertDeTRibler hat geschrieben:Und das nicht klappt? WAYNE! Wer braucht das Einhorn?
Und ich glaube, dass das Fabelwesen trozdem eingebaut wird, egal ob die Demo 1Mio. mal heruntergeladen wird oder nicht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Naja dann haben wir ja den Grund schon gefunden...wird mal wieder nur für Konsolen optimiert, sowas kann ich nicht verstehen.Finq hat geschrieben:Die Performance vom letzten war schon unter aller Kanone, warum sollte man das den PC spielern vom Kauf auch noch zeigen?VirusTI hat geschrieben:Und warum gibts die nicht für den PC?Da gibt es keine Probleme und dann wundern sich die Publisher warum das nicht gekauft wird
Man entwickelt doch eher erst auf der Plattform die am meisten kann und das ist und bleibt der PC....aber naja manche publisher werden es nie lernen andere wiederum haben es verstanden und downgraden dann die Sachen für die Konsolen ja DOWNGRADEN!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich lad es mal in der hoffung es gibt einen geilen multiplayer mit bots..
Im grunde ist es mir egal das einzigste was mich richtig aufregt wenn ich in einem pc spiel merke, dass es auf konsolensteuerung ausgelegt ist, speziell im menü fällt das immer sehr auf.
Hmm... Ja andersrum wird es nur irgendwie schwerer näää, abermillionen von möglichen hardware-pc konfigurationen kann man mal eben testen^^Philspiel hat geschrieben:Wenn der ganze Konsolenmist nicht immer nur für Konsole optimiert werden würde, sondern auch mal für PC dann würde die Performance auch stimmen...
Im grunde ist es mir egal das einzigste was mich richtig aufregt wenn ich in einem pc spiel merke, dass es auf konsolensteuerung ausgelegt ist, speziell im menü fällt das immer sehr auf.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Muss man auch nicht. Denn dafür gibt es eine einheitliche schnittstelle (Direct X) die auch funktioniert, wenn man sich an die spezifikationen hält.Ilove7 hat geschrieben:Ich lad es mal in der hoffung es gibt einen geilen multiplayer mit bots..
Hmm... Ja andersrum wird es nur irgendwie schwerer näää, abermillionen von möglichen hardware-pc konfigurationen kann man mal eben testen^^Philspiel hat geschrieben:Wenn der ganze Konsolenmist nicht immer nur für Konsole optimiert werden würde, sondern auch mal für PC dann würde die Performance auch stimmen...