hi
ich hatte vorher win me installiert und bf antohlogy,es lief alles prima.danach hab ich den pc formatiert und win xp installiert und natürlich auch battlefield 1942.der singleplayer modus funktionert normal.aber wen ich auf multiplayer->internet gehe kommen keine server?was muss ich tun das ich wieder online gamen kann?ich bekomme mein kabelinternet über einen switch(linksys 5port(10/100switch))falls das eine rolle spielt.bitte helfen sie mir schnell...
vielen dank schon im voraus
mfg donmarco1
helft mir bitte bei meinem bf1942 problem pls pls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Windows XP besitzt seit dem ServicePack 2 eine Softwarefirewall.
Bitte sieh mal nach, ob es sich bei dem Linksys-Gerät um einen Router, oder einen Switch handelt. Das ist ein großer Unterschied! Wenn es ein Router ist, deaktiviere mal die Windows Firewall. Gehe dazu folgendermaßen vor:
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Windows-Firewall
setze dort mal den Punkt bei inaktiv. Versuche dann mal, ob Du Server empfängst.
Bitte sieh mal nach, ob es sich bei dem Linksys-Gerät um einen Router, oder einen Switch handelt. Das ist ein großer Unterschied! Wenn es ein Router ist, deaktiviere mal die Windows Firewall. Gehe dazu folgendermaßen vor:
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Windows-Firewall
setze dort mal den Punkt bei inaktiv. Versuche dann mal, ob Du Server empfängst.
-
- Persönliche Nachricht:
nene ich hatte vorher win me dan hab ich formatiert und jezt hab ich win XP das ist schon richtig.bei win me ging alles aber bei xp sind keine server.es ist ein switch.bei firewall hab ich sowiso immer aufinaktiv
aber es geht net es steht im game: 0 players etc.ich verzeifle bald offline gamen is so scheisse^^
aber ich hab ka an was es liegt....

aber ich hab ka an was es liegt....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
ich hab das gefunden http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44494.html
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Hie is der Patch http://www.4players.de/4players.php/dow ... /6027.html