Glaubt ihr, das das Spiel noch erscheinen wird?
Wie findet ihr es bist jetzt so, von dem was ihr gesehen habt?
Also abgesehen das es vielleicht nie erscheinen wird, erstaunt mich dieses Spiel sehr, Grafik ist noch in höhe der Zeit, mal ein anderes Szenario und neue, frische Ideen für das Shooter-Genre
Eure Meinung?
Das Thema Stalker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Nightblade
Du kannst ja mal hier in 4players nach einem Bericht suchen
BtT: Also abgesehen davon das es vielleicht nie erscheinen wird bin ich trotzdem heiß auf das Spiel.
Die Grafik mag zwar jetzt nicht mehr ganz so super sein, aber das Spiel sieht trotzdem noch ordentlich aus.
Ich habe aber die befürchtung das es ein 2 Duke Nukem Foever sein wird und wenn Stalker doch noch rauskommt, dann könnte es ein großer Flop werden.
Naja die Zeit wird es zeigen.
Du kannst ja mal hier in 4players nach einem Bericht suchen

BtT: Also abgesehen davon das es vielleicht nie erscheinen wird bin ich trotzdem heiß auf das Spiel.
Die Grafik mag zwar jetzt nicht mehr ganz so super sein, aber das Spiel sieht trotzdem noch ordentlich aus.
Ich habe aber die befürchtung das es ein 2 Duke Nukem Foever sein wird und wenn Stalker doch noch rauskommt, dann könnte es ein großer Flop werden.
Naja die Zeit wird es zeigen.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
@Man in the Box:
Ich glaube sehr wahrscheinlich das es noch erscheint, und auch wenn die Grafik nicht so rüberkommt, bei so einem Konzept kommt es auf die Atmosphäre an(Bestes Bsp: Operation Flashpoint)
Und ausserdem, wenigstens hat es gute Lichteffekte
Aber ich bin wirklich gespannt ob es doch in den nächsten 2 Jahren eine Offene Demo, oder gar das ganze Spiel
*hoff*
Ich glaube sehr wahrscheinlich das es noch erscheint, und auch wenn die Grafik nicht so rüberkommt, bei so einem Konzept kommt es auf die Atmosphäre an(Bestes Bsp: Operation Flashpoint)
Und ausserdem, wenigstens hat es gute Lichteffekte

Aber ich bin wirklich gespannt ob es doch in den nächsten 2 Jahren eine Offene Demo, oder gar das ganze Spiel

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Ich erhoff mir viel von STALKER, wenn die einen schon so lange warten lassen dann sollten die einen auch mit einem guten Spiel entlohnen.
Rein optisch sieht das Spiel immer noch passabel aus, aber das hauptaugenmerk bei mir ist auf die Atmosphäre dieses Spiels gerichtet, was ich so an Videos gesehen habe hat mich doch schon ziemlich beeindrukt, vorallem die Musik und der authentische Schauplatz
...könnt was großes weden :wink:
Rein optisch sieht das Spiel immer noch passabel aus, aber das hauptaugenmerk bei mir ist auf die Atmosphäre dieses Spiels gerichtet, was ich so an Videos gesehen habe hat mich doch schon ziemlich beeindrukt, vorallem die Musik und der authentische Schauplatz
...könnt was großes weden :wink: