MotorStorm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MotorStorm
Es herrscht Krieg auf den schmutzigen Straßen dieser virtuellen Welt! In der Wüste, in den Bergen und auf den Steppen des Monument Valley wird wild gekämpft. Nicht mit Messer und Hackbeil, sondern mit Motoren und fiesen Remplern! Sonys Motorstorm schickt euch auf zwei bis vier Rädern in die Hölle auf selbigen - und wir haben's angespielt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: MotorStorm
Hier geht es zum gesamten Bericht: MotorStorm
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm..
wie nur 8 Strecken?
oder 8 Vegetationen in unterschiedlichen Streckenführungen?
also wenn es echt nur 8 Strecken sind wäre das ja mal echt mager ...
für mich war Motorstorm als ich 2005 den trailer gesehn hatte einer der kaufgründe für die ps3 aber es scheint doch nicht das Spiel zu werden was ich erwartet hatte ...
ich frage mich ja immer warum keine 60fps locker wenn die Hardware mit dem game sicher noch nicht wirklich stark genutzt wird. ich meine muss ja sonst echt mies programmiert sein anders kann ich mir das nicht vorstellen.
oder kommt die ps3 mit dem game schon an die grenzen? Oo
ich meine mehr als bei Flatout2 (geiles spiel) passiert da auch nicht. ich freue mich aber schon auf Flatout 3 was sicher kommen wird ^^
oder 8 Vegetationen in unterschiedlichen Streckenführungen?
also wenn es echt nur 8 Strecken sind wäre das ja mal echt mager ...
für mich war Motorstorm als ich 2005 den trailer gesehn hatte einer der kaufgründe für die ps3 aber es scheint doch nicht das Spiel zu werden was ich erwartet hatte ...
ich frage mich ja immer warum keine 60fps locker wenn die Hardware mit dem game sicher noch nicht wirklich stark genutzt wird. ich meine muss ja sonst echt mies programmiert sein anders kann ich mir das nicht vorstellen.
oder kommt die ps3 mit dem game schon an die grenzen? Oo
ich meine mehr als bei Flatout2 (geiles spiel) passiert da auch nicht. ich freue mich aber schon auf Flatout 3 was sicher kommen wird ^^
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Also persönlich haben mir die Videos sehr gut gefallen auch wenn die Quali natürlich nicht mehr der der Render Videos zu vergleichen ist aber wer hat schon erwartet dass das Game später so aussieht.
Einzig und allein das fehlende GEschwindigkeitsgefühl fehlte bei den Videos was unter anderem daran lag dass das Game nur mit ein paar Frames lief, sodass Sprünge teilweise so aussahen als ob sie auf dem Mond vollführt würden. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Entwickler hier noch daran arbeiten werden, sodass Motorstoem doch noch ein Hit werden könnte!!!
Einzig und allein das fehlende GEschwindigkeitsgefühl fehlte bei den Videos was unter anderem daran lag dass das Game nur mit ein paar Frames lief, sodass Sprünge teilweise so aussahen als ob sie auf dem Mond vollführt würden. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Entwickler hier noch daran arbeiten werden, sodass Motorstoem doch noch ein Hit werden könnte!!!
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich warte mal auf den test ab...
für mich scheint es immer noch interessant zu sein....
habe mir paar videos runtergeladen und meine das es nicht schlecht aussieht..
wie die strecken aussehen und was das gameplay hergibt muss sich erst der titel zeigen wenn er da ist...
online fähig oder sonstiges sachen..
toptitel vielleicht nicht.. aber sicher lustig könnte es werden
für mich scheint es immer noch interessant zu sein....
habe mir paar videos runtergeladen und meine das es nicht schlecht aussieht..
wie die strecken aussehen und was das gameplay hergibt muss sich erst der titel zeigen wenn er da ist...
online fähig oder sonstiges sachen..
toptitel vielleicht nicht.. aber sicher lustig könnte es werden
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei IGN gibt es einen "Opening Cinemativ" zu Motorstorm.
Also das Video ist einfach nur
Motorstorm Video
Das HD Video gibts nur für Mitglieder
Also das Video ist einfach nur

Motorstorm Video
Das HD Video gibts nur für Mitglieder

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen: alles in allem finde ich das Spiel hat für einen Starttitel wirklich gute Attribute. Die Grafik ist ein Traum und die Action stimmt auch.
Ich überlege, ob ich's mir hole...
Ich überlege, ob ich's mir hole...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???
PS3 rules!
I‘m rich, biatch - Dave Chappelle
PS3 rules!
I‘m rich, biatch - Dave Chappelle
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: