Brink: Video-Ausblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
- LastGamerNerd
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja mal be... scheiden aus. Das Figuren sind hässlich wie die Nacht, minimalistische Animationen, einschliesslich der starren Plastikwaffen, schlichte Grafik und Physik.
Prädikat langweilig, bzw. zu viel Luft nach oben, als das es mit ein bisschen Innovation in diesem Sektor Fuss fassen könnte.
Prädikat langweilig, bzw. zu viel Luft nach oben, als das es mit ein bisschen Innovation in diesem Sektor Fuss fassen könnte.
...und das ist wohl das I-Tupferl, der letzte Nagel in den Sarg.maiskorn123 hat geschrieben:es gibt keine "headshots"dcc hat geschrieben:kein recoil. auf dem pc gibt es 20er headshots mit mgs
in Brink führt selbst ein sniper-kopfschuss nicht zum sofortigen tod
bewusste vermeidung von overpowering
- JediMaster_89
- Persönliche Nachricht:
Dunkeliz hat geschrieben:Das sieht ja mal be... scheiden aus. Das Figuren sind hässlich wie die Nacht, minimalistische Animationen, einschliesslich der starren Plastikwaffen, schlichte Grafik und Physik.
...und das ist wohl das I-Tupferl, der letzte Nagel in den Sarg.maiskorn123 hat geschrieben:es gibt keine "headshots"dcc hat geschrieben:kein recoil. auf dem pc gibt es 20er headshots mit mgs
in Brink führt selbst ein sniper-kopfschuss nicht zum sofortigen tod
bewusste vermeidung von overpowering
Zum Spiel: Freue mich seit langem nicht mehr so auf ein MP-Spiel....schon vorbestellt!
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Solch ein, auf Konsolen zugeschnittenes Werk muss seinesgleichen suchen!
Kein Rückstoß bei Waffen...Gott, wer hat sich das ausgedacht.
Direkt 10% Abzug fürs Gameplay!!!
Auf dem PC will ich sowas erst garnicht sehen.
Da spart man sich das hart verdiente Geld doch eher für bessere Games auf.
SCHLECHT!
Kein Rückstoß bei Waffen...Gott, wer hat sich das ausgedacht.
Direkt 10% Abzug fürs Gameplay!!!
Auf dem PC will ich sowas erst garnicht sehen.
Da spart man sich das hart verdiente Geld doch eher für bessere Games auf.
SCHLECHT!
-
freyr182
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Im Thread für die Vorschau wird es in den Himmel gelobt und in dem für den Video-Ausblick wird es in Grung und Boden gebasht.KingDingeLing87 hat geschrieben:Also ich musss sagen, dass ich echt angetan von dem ganzen bin, was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe.
Ich werds aufjenfall im Auge behalten. Da könnte ein echt geiler Multiplayshooter auf uns zu kommen.
Ein sehr interessanter Kontrast.
-
ecufius
- Persönliche Nachricht:
sieht cool aus.
das ist ein funshooter wie ut und co, da haben die knarren keinen rückstoß. wer realismus will, zockt halt cod oder sonstwas.
brink hat nie behauptet, realistisch zu sein oder auch nur sein zu wollen.
solange ich bei dem game ein gutes team finde und fun habe, können die ganzen grafik- und rückstossfanatiker gerne auf dem pc battlefield zocken
das ist ein funshooter wie ut und co, da haben die knarren keinen rückstoß. wer realismus will, zockt halt cod oder sonstwas.
brink hat nie behauptet, realistisch zu sein oder auch nur sein zu wollen.
solange ich bei dem game ein gutes team finde und fun habe, können die ganzen grafik- und rückstossfanatiker gerne auf dem pc battlefield zocken
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
sieht langweilig aus. Waffen haben Sounds wie, naja Erbsenknarren. Ich versteh einfach nicht wieso man nicht einfach gescheite Waffensounds mal einbauen kann, ich mein nicht nur Bad Company 2 macht es vor... die Waffensounds in Kane & Lynch 2 waren auch genial... Wie gesagt, verstehen tu ich das wirklich nicht warum man sich denn nichts wenigstens da mal Mühe gibt!
Und falls Headshots nicht sofort töten können (entsprechende Waffen vorausgesetzt) dann ist das Spiel sowieso für mich gestorben. Ich mein was ist denn das für ne lahme Scheiße? Oo Nichts hasse ich mehr als wenn ein menschlicher Gegner nach einem KOPFschuss noch lebt.
Und falls Headshots nicht sofort töten können (entsprechende Waffen vorausgesetzt) dann ist das Spiel sowieso für mich gestorben. Ich mein was ist denn das für ne lahme Scheiße? Oo Nichts hasse ich mehr als wenn ein menschlicher Gegner nach einem KOPFschuss noch lebt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- JediMaster_89
- Persönliche Nachricht:
Wenn in heutigen tagen sogar portal 2 gebasht wird, wundert mir nichts mehr. Aber weist du was das beste ist?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Im Thread für die Vorschau wird es in den Himmel gelobt und in dem für den Video-Ausblick wird es in Grung und Boden gebasht.KingDingeLing87 hat geschrieben:Also ich musss sagen, dass ich echt angetan von dem ganzen bin, was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe.
Ich werds aufjenfall im Auge behalten. Da könnte ein echt geiler Multiplayshooter auf uns zu kommen.
Ein sehr interessanter Kontrast.
Sie haben das Spiel nie gespielt und werden es auch nicht tun, aber dafür liegen ihre "Meinungen" richtig...es ist ein scheiß Spiel! Das Spiel ist gar nicht draußen? egal wird trotzdem fertig gemacht....echt traurig.(aber gehört zum Phänomen)
Selbst wenn Brink hier auf 4P ein Award gewinnen würde und selbst wenn die meisten user positiv werten, würde es weiter gehen.(schon alles erlebt) Also Meinungen schön und gut aber bashen finde ich unnötig! :wink:
Endlich kommt frisches Wind in die Szene und was tun die leuten? meckern, meckern, meckern.......und vielleicht holen sie sich schon der nächste DLC für CoD.