Zusätzlich dazu wird die PS3 ein erzwungenes System-Software Update erhalten, das alle registrierten PlayStation Network Kunden dazu zwingt, ihr Passwort zu ändern bevor sie sich wieder anmelden können. Um erweiterte Sicherheit zu gewährleisten ist die Passwortänderung nur auf dem selben PS3-System möglich, auf dem der Account aktiviert wurde bzw. durch eine E-Mail-Bestätigung.
Das wird einige bestimmt richtig aufregen und den letzten nerv kosten!
hmm das check ich jetzt net ganz ich hab 3 accounts alle auf der selben ps3 erstellt kann ich jetzt welche davon nicht mehr nutzen oder wie ist das gemeint?
gruß
Na das Password und Email zu seinem "Hauptaccount" wird wohl jeder wissen, aber wenn man sich zusätzlich noch andere Accounts erstellt hat, glaub ich kaum das da jemand noch das Password kennt (z.b US Account etc.)...
Aber es gibt bestimmt auch Kunden die beim Hauptaccount damals geschlampt haben und das Password+Email nicht mehr kennen!
Ilove7 hat geschrieben:Na das Password und Email zu seinem "Hauptaccount" wird wohl jeder wissen, aber wenn man sich zusätzlich noch andere Accounts erstellt hat, glaub ich kaum das da jemand noch das Password kennt (z.b US Account etc.)...
Also ich "kenne" alle meine Passwörter und ich denke auch, dass ich da nicht der einzige bin
Der monat umsonst ist halt auch werbung in der hoffnung das einige es danach weiter nutzen werden.
Was mich mehr stört ist mal wieder der Region quatsch... wahrscheinlich kommt als erstes Japan ran, danach US, danach irgendwann am ende dan EU und der rest.
Diese Naricht habe ich heute schon bei der Playstation Homepage gelesen.
Ich finde es gut das Sony uns Entschädigt, so sieht man das Sony die Kunden doch nicht egal sind .
Zuletzt geändert von Sindibad am 01.05.2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
was ist jetzt eigentlich mit dem Cross Game Chat´? war das nur verarsche? weil davon wird nichts gesagt in der PC...
das wäre für mich das beste feature! bei fifa bricht das nämlich IM SPIEL immer ab! dann hört man zb. gar keinen mehr aber der andere hört einen voll scheisse diese ingame chats
totalbloody hat geschrieben:was ist jetzt eigentlich mit dem Cross Game Chat´? war das nur verarsche? weil davon wird nichts gesagt in der PC...
das wäre für mich das beste feature! bei fifa bricht das nämlich IM SPIEL immer ab! dann hört man zb. gar keinen mehr aber der andere hört einen voll scheisse diese ingame chats
Kann ich nur bestätigen. Allgemein ist die Voice Quali bei vielen Games einfach nur mies.
totalbloody hat geschrieben:was ist jetzt eigentlich mit dem Cross Game Chat´? war das nur verarsche? weil davon wird nichts gesagt in der PC...
Kann ich nur bestätigen. Allgemein ist die Voice Quali bei vielen Games einfach nur mies.
Ist jetzt kein Trollen oder Flame:
Das find ich mal vorletzten Update der Xbox toll, da wurde die Quali des Chats extrem Verbessert, man kann jetzt zB in guter Quali die Musik hören die der Andere anhört^^
Das Sony es nochnicht mal geschaft hat Cross game chat zu machen ist traurig, XBL hat schon so lange den 8 Personen Party chat.
PS: Ich hab auch ne PS3 auch wenn ich sie nicht so oft anhab :wink:
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 01.05.2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zu den Kreditkarten Daten. Sony hat immer gesagt das sie warscheinlich nicht gestohlen wurden. Diesmal wurde wieder bestätigt das sie nicht gestohlen wurden.
Sie haben nichts bestätigt, sie "vermuten" nur. Und was sie eine offizielle Bestätigung kosten würde kann jeder nachrecherchieren. Zu trauen ist einer solchen Aussage also absolut nicht. Wäre ja so ähnlich wenn ich noch die Hand in deiner Brieftasche hab und behaupte den letzten 50€ Schein hat aber jemand anderes geklaut nur um einer Bestrafung zu entgehen. Im Zweifel in diesem Fall eindeutig GEGEN den Angeklagten.
Wo lebst du denn bitte? Hier gibt es immer noch im Zweifel für den Angeklagten. Bin auch sehr froh darüber.
Zu den Kreditkarten Daten. Sony hat immer gesagt das sie warscheinlich nicht gestohlen wurden. Diesmal wurde wieder bestätigt das sie nicht gestohlen wurden.
Sie haben nichts bestätigt, sie "vermuten" nur. Und was sie eine offizielle Bestätigung kosten würde kann jeder nachrecherchieren. Zu trauen ist einer solchen Aussage also absolut nicht. Wäre ja so ähnlich wenn ich noch die Hand in deiner Brieftasche hab und behaupte den letzten 50€ Schein hat aber jemand anderes geklaut nur um einer Bestrafung zu entgehen. Im Zweifel in diesem Fall eindeutig GEGEN den Angeklagten.
Wo lebst du denn bitte? Hier gibt es immer noch im Zweifel für den Angeklagten. Bin auch sehr froh darüber.
naja ich würde auch mal 2,2 millionen kreditkarten daten anbieten, vielleicht findet sich ja ein dummer der es mir abkauft.
bloss weil man sie anbietet heisst ja nicht das man sie hat.