Resistance: Fall of Man
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spar dir dein rofl.dingsi hat geschrieben:Und was interessiert das, wenn der gesamte Eindruck trotzdem stimmt?
Oh noooo, its all about the textures!!111
Rofl.
Es geht hier darum dass die Optik der Spiele nicht man ansatzweise an den darum veranstalteten Hype seitens Sony und der Fans gerecht werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, da läuft der Hase.Evin hat geschrieben: Spar dir dein rofl.
Es geht hier darum dass die Optik der Spiele nicht man ansatzweise an den darum veranstalteten Hype seitens Sony und der Fans gerecht werden.
Hatte ja nicht gedacht, dass es solch weite Kreise zieht und es gar nicht um sachliche Kritik zum Spiel, sondern um einen ganz anderen geht - (the evil) Sony.
Man man, jetzt wirds echt peinlich.
-
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sage ich doch.Dafür läuft's nicht flüssig(schrieb ich auch)El Konsolero hat geschrieben:Ne du, Riddick hatte bessere Texturen. :wink:

Eben.Das ist der Knackpunkt.Und das kann jeder, so er denn gewillt ist, klar herauslesen.dingsi hat geschrieben:Ach, da läuft der Hase.
Hatte ja nicht gedacht, dass es solch weite Kreise zieht und es gar nicht um sachliche Kritik zum Spiel, sondern um einen ganz anderen geht - (the evil) Sony.
Man man, jetzt wirds echt peinlich.
Das Produkt selbst ist längst in den Hintergrund gerückt.Es sind fest verankerte, einstige Sprüche/Verlautbarungen (welche und von wem auch immer), die hier die tragende Rolle spielen.
Übrigens auch bei MOTORSTORM, wie man sehen kann.
Aber egal, ich vertraue sowieso mehr auf das, was ich selbst sehen kann :wink:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Die Texturen sind nicht alles.Ihr gibt den Texturen einen zu hohen Stellenwert.Das ist ein bißchen Erbsenzählerei.
Vielleicht kann die XBox-360 Texturen besser darstellen das hält mich aber nicht davon ab eine PS3 zu kaufen.
Das besagte Spiel wird auch wie es aussieht kein Gears of War in der Grafik Paroli bieten können.
Wenn ich mir ein Titel wie God of War anschaue sehe ich ein Spiel mit einer atemberaubender Grafik.Entschuldigt ich habe mir dort nie die Texturen angeschaut ,ich war gefesselt vom Spiel.Daher sind Texturen in meinen Augen nicht so wichtig wie ihr das beschreibt.
Viele Dinge machen ein Gutes Spiel aus aber Texturen sind nicht entscheidend.
Gruß Clark
Vielleicht kann die XBox-360 Texturen besser darstellen das hält mich aber nicht davon ab eine PS3 zu kaufen.
Das besagte Spiel wird auch wie es aussieht kein Gears of War in der Grafik Paroli bieten können.
Wenn ich mir ein Titel wie God of War anschaue sehe ich ein Spiel mit einer atemberaubender Grafik.Entschuldigt ich habe mir dort nie die Texturen angeschaut ,ich war gefesselt vom Spiel.Daher sind Texturen in meinen Augen nicht so wichtig wie ihr das beschreibt.
Gruß Clark
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 und die 360 haben dermaßen viel Power dass die Unterschiede im Polygoncount nicht mehr zu unterscheiden sein werden. Was bleibt sind also unter anderem die Texturen, die über das Aussehen der Spiele entscheiden. Ob der Hauptchara jetzt 20000 oder 25000 Polygone hat dürfte nicht weiter auffallen. Ob die Texturen jetzt scheiße sind oder nicht sehrwohl.ClarkKent hat geschrieben:Die Texturen sind nicht alles.Ihr gibt den Texturen einen zu hohen Stellenwert.Das ist ein bißchen Erbsenzählerei.
-
- Persönliche Nachricht:
In der Regel stimmt deine Aussage, bei God of War z.b., aber das sind spiele da wird garnicht an die texturen rangezoomt. Bei Ego-Shootern ist das was ganz anderes, da sind Texturen das A und O, denn nirgendwo sonst hat man Gegner, Wände etc. so nah vor sich wie in einem Ego-Shooter. Tja, und da versagt Fall of A Man.ClarkKent hat geschrieben:Die Texturen sind nicht alles.Ihr gibt den Texturen einen zu hohen Stellenwert.Das ist ein bißchen Erbsenzählerei.
Gruß Clark
Das das Spiel gut werden kann bezweifelt keiner, aber die hohen versprechungen die $ony gemacht hat erfüllt dieses sowie viele andere Titel in keinster Weise. Selbst Launch Titel der 360 sahen um einiges besser aus als Fall of a Man, Motorstorm oder wie sie alle heissen.
Da frag ich mich warum ich 600 Ocken zahlen soll wenn ich für 300-350 (der Preisfall wird vor März sicherlich kommen) das gleiche mit der Premium 360 bekomm die dann zu dem Zeitpunkt auch schon mehr als 150 Spiele für sich verbuchen kann. (wird im März sicher so sein)
Reno