Und schon ist auch seitens vieler Fans mit Sicherheit die Welt wieder Blau in Blau. Und sobald alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt, redet ein Niemand mehr ueber diesen anscheinend lediglich fuer einen kurzen Moment katastrophalen Vorfall.
Und von "Dankbarkeit gegenueber den Kunden" kann bei 30-Tage-Testaccounts wohl eher weniger die Rede sein. Die kriegst du auch bei Firstload und deshalb ist Firstload noch lange kein netter Laden
Ich bin sicher kein Sony-Hasser, aber ich finde die Politik von Großkonzernen nach solchen Vorkommnissen immer wieder auf's Neue laecherlich. Wenn Bahnpersonal aufgrund von Verspaetungen und Verpassen der Anschlussreisemoeglichkeiten durch die Wagons geschickt wird, Gummibaerchen oder Traubenzucker mit Bahnlogo auf der Verpackung verteilen. Oder eben ein 30-Tage-Testaccount von Sony als "Entschaedigung". Gebt den Affen Zucker! Wie waer's mal mit was Richtigem?
Als Kunde auch mal das Gefuehl bekommen, dass ein Großkonzern fuer den Enverbraucher mal die Muskeln spielen laesst. Das waere doch mal was.

Und damit meine ich gar nicht Geld. Aber keiner kann mir erzaehlen, dass ein Unternehmen wie die Bahn oder eben Sony nicht mehr aus den eigenen Ressourcen schoepfen koennte, um dem Kunden eine zumindest
halbwegs angemessene Entschaedigung zu geben. Stattdessen gibt's billige Sueßigkeiten in Kleinstrationen, Fahrpreisrueckerstattungen mit prozentualem Abzug fiktiver Gebuehren oder 30-Tage-Testaccounts...