Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Im 2. Teil ein Fiesling als Gegner, im 3. zwei zankende Nazi-Verschnitte. ^^

Zur Degradierung:kA!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wo wir gerade bei Fehlern und Unstimmigkeiten sind, da will ich mal die Hände von Sev erwähnen, unförmige Bärenpranken, die einfach viel zu groß sind.
Seht selbst in dieser Szene ab 2:40:
http://www.youtube.com/watch?v=_6QRXhNL ... ure=relmfu
Wie er da mit seinen geradezu missgestalteten Händen in die Tasten haut, oder wie er das Funkgerät hält - was war denn da los? Kommt gar nicht gut die Szene, da haben die bei Guerilla geschlampt.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

sieht ganz normal aus, ohne Handschuhe wirkten sie schlanker und miss mal die Tasten dann die Finger und dann sieh mal auf Deine Tastatur, das passt schon.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Chwanzus Longus hat geschrieben:sieht ganz normal aus, ohne Handschuhe wirkten sie schlanker und miss mal die Tasten dann die Finger und dann sieh mal auf Deine Tastatur, das passt schon.

Findest du nicht, dass sie wenigstens ein bisschen unförmig sind, wenn du sie schon nicht zu groß findest? Diese Haltung! Also ich weiß nicht, ich finde es jedenfalls komisch ...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Naja, die Handschuhe sehen vielleicht etwas zu groß aus. Als wäre zuviel Luft in der Mitte. Aber hallo?! Es ist Killzone 3. :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, die Handschuhe sehen vielleicht etwas zu groß aus. Als wäre zuviel Luft in der Mitte. Aber hallo?! Es ist Killzone 3. :D

Ich gebs ja zu, ich hatte trotzdem Spaß, aber diese Sache ist mir einfach nur aufgefallen ...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Eine Sache hätten die aber noch ändern können: Wenn man eine Treppe hinuntersprintet, dann überspringt man die letzten Stufen irgendwie und bleibt dadurch kurz stehen. Das schadet dem Spielfluss irgendwie, vor allem im Multiplayer. Also mich störts. :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Eine Sache hätten die aber noch ändern können: Wenn man eine Treppe hinuntersprintet, dann überspringt man die letzten Stufen irgendwie und bleibt dadurch kurz stehen. Das schadet dem Spielfluss irgendwie, vor allem im Multiplayer. Also mich störts. :D

Erwähne bitte nicht den MP. Bin schon total auf Entzug auf freue mich riesig auf den Mittwoch (meines Wissens nach wird das PSN doch an diesem Tag wieder hochgefahren)!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hmm, hab den schon länger nicht mehr gezockt. Hoffentlich stimmt das mit Mittwoch. Mir reichts langsam auch. ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hab jetzt mal 3 STunden KZ3 gespielt.. von der Grafik ein Wucher ja.. aber finde das game irgendwie langweilig.

Da fand ich Bad COmpany 2 um Welten besser vom SPielspaaß :(
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Beklekle hat geschrieben:Hab jetzt mal 3 STunden KZ3 gespielt.. von der Grafik ein Wucher ja.. aber finde das game irgendwie langweilig.

meinst du den sp von bad company 2? den fand ich zeimlich langweilig naja geschmäcker sind verschieden

immerhin dürftes du von der steuerung her kein prob mehr haben die fanden wir in teil 2 ja beide nicht so überzeugend

spiels mal online sobald es wieder geht der mp macht imo echt laune

gruß
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ja, den SP!

Im Vergleich zu KZ2 wurde die Steuerung klar verbessert, das auf jeden:)!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Beklekle hat geschrieben:Ja, den SP!

Im Vergleich zu KZ2 wurde die Steuerung klar verbessert, das auf jeden:)!

Wenn du meinst, dass ein von Sony gepublishtes Game "irgendwie langweilig" ist, dann meinst du ja in Wahrheit mind-blowing ;)
acefalco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

Beklekle hat geschrieben:Hab jetzt mal 3 STunden KZ3 gespielt.. von der Grafik ein Wucher ja.. aber finde das game irgendwie langweilig.

8O 8O 8O

Bad Company 2 hat den schlechtesten Single Player Modus aller Zeiten!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wieso? Ich fand ihn auch ganz unterhaltsam. Grafik und Sound entspricht ja dem Multiplayer und durch die zerstörbare Umgebung und Enge kommt schon ein gutes Feeling auf.

Sicher nichts besonderes oder Kaufgrund, aber immer noch besser als die meisten 0815-Singleplayer, wie Homefront und MoH. :D