Ist es nicht peinlich das man in der Öffentlichkeit als S04-Fan zu erkennen zu sein? Ich mein ok, CL-Halbfinale und so ist schon cool....aber trotzdem....GTA-GE-95 hat geschrieben:Lol,was ein wunder das der Erfolgsverein oben steht![]()
Naja Blau und weiss bis in den tot!
MFG
Welcher der Top Bundesligaclubs hat die miesesten Fans??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
St.Pauli hat so ziehmlich die besten Fans der Liga, siehst man schon wie sie die Mannschaft unterstützen obwohl sie ganz unten stehn.BrainStew hat geschrieben:In meinem Wahn hab ich für S04 gestimmt, aber Pauli find ich noch viel schlimmer
Ein fauler Apfel (der Becherwerfer) verdirbt ja nicht gleich den ganzen Korb oder?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
So und Brainstew ist HSV Fan.MoskitoBurrito hat geschrieben:St.Pauli hat so ziehmlich die besten Fans der Liga, siehst man schon wie sie die Mannschaft unterstützen obwohl sie ganz unten stehn.BrainStew hat geschrieben:In meinem Wahn hab ich für S04 gestimmt, aber Pauli find ich noch viel schlimmer
Ein fauler Apfel (der Becherwerfer) verdirbt ja nicht gleich den ganzen Korb oder?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir nicht um den Bierbecher, das passiert jedem Fanblock mal.
Mir gefällt nur dieses "Wir sind anders als andere Klubs"-Getue überhaupt nicht. Wenn ich schon so Sätze höre wie: "Mein Verein ist noch ein Verein"
Allerdings muss man natürlich sagen, dass sie ihren Verein wirklich unterstützen, aber das tun andere auch.
Mir gefällt nur dieses "Wir sind anders als andere Klubs"-Getue überhaupt nicht. Wenn ich schon so Sätze höre wie: "Mein Verein ist noch ein Verein"
Allerdings muss man natürlich sagen, dass sie ihren Verein wirklich unterstützen, aber das tun andere auch.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich ^^BrainStew hat geschrieben:Es geht mir nicht um den Bierbecher, das passiert jedem Fanblock mal.
Da könnte man jeden anderen X-Beliebigen Traditionsverein nehmen, der länger nicht in der Bundesliga war und irgendwann womöglich wieder aufsteigt.
Von Dynamo Dresden, über KFC Uerdingen, Rot Weiß Essen, bis hin zu Fortuna Düsseldorf...
Btw: Ich hätte für Dresden gestimmt, denn sowas gibt's sonst bei keinem Verein, dass die Fans sich selbst bei einem Heimspiel vor anderen dermaßen fürchten müssen... Wobei die Abgrenzung zwischen Ultras (sind das schon Hooligans oder nur miese Fans) schwierig ist.
-
antinerd
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur zustimmen. Am schlimmsten sind ihre Demos gegen die "kommerzialisierung"(hoffentlich richtig geschriebenBrainStew hat geschrieben:Es geht mir nicht um den Bierbecher, das passiert jedem Fanblock mal.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
was soll denn daran peinlich sein zu einem Verein mit Tradition und Seele und so einer tollen Vergangenheit zu unterstützen und beizustehen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ist es nicht peinlich das man in der Öffentlichkeit als S04-Fan zu erkennen zu sein? Ich mein ok, CL-Halbfinale und so ist schon cool....aber trotzdem....GTA-GE-95 hat geschrieben:Lol,was ein wunder das der Erfolgsverein oben steht![]()
Naja Blau und weiss bis in den tot!
MFG
Dummer Kommentar von dir
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Die nettesten Fußballfans sollen also die Bauern haben...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Warum hat Bayern soviele Votes? Die Bayernfans die ich bisher so getroffen habe waren mit die nettesten Fußballfans neben den Dortmundern...
Die miesesten Fans hat Schalke, die heulen alle rum wie kleine Mädchen wenn es mal wieder nicht läuft....
Keine Ahnung was du unter "den nettesten Fans" verstehst,aber ich finde
es eher hochnäsig und arrogant,wenn die Bauernfans jeden anderen Club beleidigen und auslachen nur weil sie nicht so gut stehen wie sie und sich dann (wie beim Neuer-Transfer) zahlreich in anderen Fan-Foren breit machen und die Fans auslachen und beleidigen...
Deshalb find ich als Schalker sogar Bayern schlimmer als Dortmund.
Und wegen das rumheuln der Schalke-Fans...
Ich weiss nicht von welchen Schalke du redest,aber die Fans von diesem Schalke wo ich selbst immer bei Heimspielen in der Kurve stehe,stehen hinter dem Verein...immer...Da könnense verlieren,im keller feststecken oder gar die Meisterschaft verspielen.
Klar gibt es vereinzelt auf den Rängen,die beiner verspielten Meisterschaft mal ne Träne vergießen,aber sag mir nicht dass das bei Bayern anders wäre...Man sieht doch im TV wenn Bayern verliert wie sie da verzweifelt aufen Rängen sitzen...
MFG
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Achso, sich darüber beschweren das die Bayernfans die gegnerischen Fans beleidigen weil sie sich für was besseres halten, aber "BVB HUREEEEEEEENSÖÖÖÖÖÖÖHNE" geht klar? JEDE Mannschaft in Deutschland hat Fans die auf andere herabsieht, sie lächerlich macht oder sonstwas, also mach hier mal keinen Wind. Und die Fans von Königsblau hier zu glorifizieren wie du es tust ist schon sehr lächerlich.GTA-GE-95 hat geschrieben:Die nettesten Fußballfans sollen also die Bauern haben...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Warum hat Bayern soviele Votes? Die Bayernfans die ich bisher so getroffen habe waren mit die nettesten Fußballfans neben den Dortmundern...
Die miesesten Fans hat Schalke, die heulen alle rum wie kleine Mädchen wenn es mal wieder nicht läuft....
Keine Ahnung was du unter "den nettesten Fans" verstehst,aber ich finde
es eher hochnäsig und arrogant,wenn die Bauernfans jeden anderen Club beleidigen und auslachen nur weil sie nicht so gut stehen wie sie und sich dann (wie beim Neuer-Transfer) zahlreich in anderen Fan-Foren breit machen und die Fans auslachen und beleidigen...
Deshalb find ich als Schalker sogar Bayern schlimmer als Dortmund.
Und wegen das rumheuln der Schalke-Fans...
Ich weiss nicht von welchen Schalke du redest,aber die Fans von diesem Schalke wo ich selbst immer bei Heimspielen in der Kurve stehe,stehen hinter dem Verein...immer...Da könnense verlieren,im keller feststecken oder gar die Meisterschaft verspielen.
Klar gibt es vereinzelt auf den Rängen,die beiner verspielten Meisterschaft mal ne Träne vergießen,aber sag mir nicht dass das bei Bayern anders wäre...Man sieht doch im TV wenn Bayern verliert wie sie da verzweifelt aufen Rängen sitzen...
MFG
Man muss bloß mal am Wochenende bei einem Heimspiel von Schalke durch den Bahnhof laufen, da sieht man die wie "toll" die Fans von Schalke sind...