PSN-Ausfall: Pressekonferenz am Sonntag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

Da kauft man sich gerade ne Playsi und direkt passiert sowas. Hoffentlich haben die bis zum 3. das System soweit online das ich endlich ma zocken kann. :twisted:
Zuletzt geändert von MaxSchmerz am 02.05.2011 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Rag Doll Kung Fu für alle und das Umsonst ....lol Können se sich sonst wo hinstecken....
Opa
Persönliche Nachricht:

Re: interessant

Beitrag von Opa »

Warslon hat geschrieben:
Opa hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Kann man das irgendwie irgendwo per Stream anschauen? Interessiert mich wie Sau!
*g* ich wehre mich ja dagegen sonen Hype zu entwickeln wegen irgendwas ^^
War keine Ironie^^

Ich würds gerne anschauen.
Dachte ich mir und hab mich halt dran erinnert gefühlt wie manche bei jedem neuen Apple Produkt nen Livestream suchen zur Pressekonferenz. Ich versuche mich dem Drang sowas in Echtzeit erfahren zu wollen halt zu entziehen...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Crewmate hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich ein kostenloses PSN Spiel sein. Wie "Undertow" damals als xbox live ausfiel 2008.
der ausfall von live dauerte aber keine 2 tage und war rein technischer natur. das hier ist doch schon ein etwas anderes kaliber. 1 PSN spiel ist imo ein bischen wenig. 1 PSN spiel nach wahl + 3 monaten PSN-plus gratis wäre imo z.b. ein faires angebot.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ihr mit euren wunschvorstellungen! sony verschenkt nix habt ihr gelitten? die schließen das PSN ans netzwerk wieder an das wars..... vll gibt es höchstens ein theme was ihr umsonst bekommt!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ist keine wunschvorstellung, sondern logik, zumindest würde ich das so machen (zumal sony so vllt sogar zusätzliche PSN-plus kunden gewinnen könnte).

wieso sollte ich mir das überhaupt wünschen? hab ja keine PS3, mir geht das arsch vorbei was sie verschenken.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

totalbloody hat geschrieben:ihr mit euren wunschvorstellungen! sony verschenkt nix habt ihr gelitten? die schließen das PSN ans netzwerk wieder an das wars..... vll gibt es höchstens ein theme was ihr umsonst bekommt!
Genau so wird es laufen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Sicher so etwas wie 10€ Rabatt auf PSN+, wenn man mit Kreditkarte zahlt :D
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Hauptsache die kriegen das wieder vernünftig zum laufen. Geschenkt will ich nix, das ist zu 95% eh was ist, was ich gar nicht will.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Liebes PSN. Ich will dich zurück!!!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

frankderstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankderstein »

na ja:
30 Tage PS+ und gratis Zeug sinds geworden. Sollte aber gutes gratis Zeug sein - nicht so tolle Minis die einem beim PS+ sowieso nachgeschmissen werden...
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

"Alle PlayStation Network Kunden werden mit einem kostenlosen 30-Tage Zugang zu PlayStation Plus erhalten. Bestehende PlayStation Plus Mitglieder werden zusätzliche 30 Tage zu ihrem Abo erhalten"
PS+ kann ich mir sparen, nachher ist das noch ein sich automatisch verlängerndes Abo, wer nicht bezahlt wir gesperrt ;)

"Jedes Land wird bestimmte kostenlose Download Contents anbieten. Detaillierte Inhalte werden demnächst bekanntgegeben"
Vielleicht ist ja was dabei, müsste für mich aber schon nen PSN Game sein, Designs und Avatare sind Kleinkrams uns PS1 bzw. Minis will ich generell nicht.

Abwarten... Hauptsache es läuft bald wieder.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ja und weiter? bei uns haben auch zig Politiker fragen gestellt.

Warum allerdings die UNESCO zehntausende Adressen und Gehaltsvorstellungen veröffentlicht hat bleibt weiter fraglich.

Bei Sony ist die Antwort klar - da ist nen Typ ins Rechenzentrum und hat sich bedient.
Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Nunja, zumindest das Mindestanforderungen dürfte Sony damit wohl gesichert erfüllen. Womöglich auch ne Schippe mehr, Respekt dafür.

Aboverlängerung für uns Plus'ler ist angebracht, was aber allen anderen 30 Tage PSN+ bringen sollen weiss ich nicht so recht. Die meisten Features lohnen sich nur langfristig, Content der nur 4 Wochen verfügbar ist bringt auch nicht viel. Blieben also die Rabatte, welche man auch locker ohne Plus hätte anbieten können (und diese dafür umfangreicher).

Ansonsten bin ich mal gespannt wie schnell man in D wieder am Start ist. Diese regional unterschiedlich schnellen Restarts lassen wie üblich befürchten dass wir als einer der letzten den Startschuss hören.
Vielleicht machen sie es ja wieder wett indem sie unser regionales Wiedergutmachungspaket besonders üppig ausstatten ... hach, der war schon fast zu fies. :wink: