PSN-Ausfall: Pressekonferenz am Sonntag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Re: interessant
Dachte ich mir und hab mich halt dran erinnert gefühlt wie manche bei jedem neuen Apple Produkt nen Livestream suchen zur Pressekonferenz. Ich versuche mich dem Drang sowas in Echtzeit erfahren zu wollen halt zu entziehen...Warslon hat geschrieben:War keine Ironie^^Opa hat geschrieben:*g* ich wehre mich ja dagegen sonen Hype zu entwickeln wegen irgendwas ^^Warslon hat geschrieben:Kann man das irgendwie irgendwo per Stream anschauen? Interessiert mich wie Sau!
Ich würds gerne anschauen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
der ausfall von live dauerte aber keine 2 tage und war rein technischer natur. das hier ist doch schon ein etwas anderes kaliber. 1 PSN spiel ist imo ein bischen wenig. 1 PSN spiel nach wahl + 3 monaten PSN-plus gratis wäre imo z.b. ein faires angebot.Crewmate hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich ein kostenloses PSN Spiel sein. Wie "Undertow" damals als xbox live ausfiel 2008.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
frankderstein
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
"Alle PlayStation Network Kunden werden mit einem kostenlosen 30-Tage Zugang zu PlayStation Plus erhalten. Bestehende PlayStation Plus Mitglieder werden zusätzliche 30 Tage zu ihrem Abo erhalten"
PS+ kann ich mir sparen, nachher ist das noch ein sich automatisch verlängerndes Abo, wer nicht bezahlt wir gesperrt
"Jedes Land wird bestimmte kostenlose Download Contents anbieten. Detaillierte Inhalte werden demnächst bekanntgegeben"
Vielleicht ist ja was dabei, müsste für mich aber schon nen PSN Game sein, Designs und Avatare sind Kleinkrams uns PS1 bzw. Minis will ich generell nicht.
Abwarten... Hauptsache es läuft bald wieder.
PS+ kann ich mir sparen, nachher ist das noch ein sich automatisch verlängerndes Abo, wer nicht bezahlt wir gesperrt
"Jedes Land wird bestimmte kostenlose Download Contents anbieten. Detaillierte Inhalte werden demnächst bekanntgegeben"
Vielleicht ist ja was dabei, müsste für mich aber schon nen PSN Game sein, Designs und Avatare sind Kleinkrams uns PS1 bzw. Minis will ich generell nicht.
Abwarten... Hauptsache es läuft bald wieder.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
ja und weiter? bei uns haben auch zig Politiker fragen gestellt.totalbloody hat geschrieben:http://www.ps3hax.net/wp-content/upload ... pture6.png
Warum allerdings die UNESCO zehntausende Adressen und Gehaltsvorstellungen veröffentlicht hat bleibt weiter fraglich.
Bei Sony ist die Antwort klar - da ist nen Typ ins Rechenzentrum und hat sich bedient.
-
Silrog
- Persönliche Nachricht:
Nunja, zumindest das Mindestanforderungen dürfte Sony damit wohl gesichert erfüllen. Womöglich auch ne Schippe mehr, Respekt dafür.
Aboverlängerung für uns Plus'ler ist angebracht, was aber allen anderen 30 Tage PSN+ bringen sollen weiss ich nicht so recht. Die meisten Features lohnen sich nur langfristig, Content der nur 4 Wochen verfügbar ist bringt auch nicht viel. Blieben also die Rabatte, welche man auch locker ohne Plus hätte anbieten können (und diese dafür umfangreicher).
Ansonsten bin ich mal gespannt wie schnell man in D wieder am Start ist. Diese regional unterschiedlich schnellen Restarts lassen wie üblich befürchten dass wir als einer der letzten den Startschuss hören.
Vielleicht machen sie es ja wieder wett indem sie unser regionales Wiedergutmachungspaket besonders üppig ausstatten ... hach, der war schon fast zu fies. :wink:
Aboverlängerung für uns Plus'ler ist angebracht, was aber allen anderen 30 Tage PSN+ bringen sollen weiss ich nicht so recht. Die meisten Features lohnen sich nur langfristig, Content der nur 4 Wochen verfügbar ist bringt auch nicht viel. Blieben also die Rabatte, welche man auch locker ohne Plus hätte anbieten können (und diese dafür umfangreicher).
Ansonsten bin ich mal gespannt wie schnell man in D wieder am Start ist. Diese regional unterschiedlich schnellen Restarts lassen wie üblich befürchten dass wir als einer der letzten den Startschuss hören.
Vielleicht machen sie es ja wieder wett indem sie unser regionales Wiedergutmachungspaket besonders üppig ausstatten ... hach, der war schon fast zu fies. :wink: