"Wir war'n zu fünft, der Richard war auch dabei! So ein Feuerball Junge, Bam!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau die mein ich!0bskur4 hat geschrieben:Sprichste die überaus peinliche, aber dennoch erfahrungstechnisch wertlose "Emo"-Phase meines spätpubertären bescheidenen Daseins an?
Falls ja: Aus dem verblendeten Alter wächst man so oder so heraus, falls nicht dann gnade einem Gott.
Jaja... *in Erinnerungen schwelg*![]()
Herrje, ehe ich Satan anbete und Tierchen auf irgendwelchen Kritzeleien am Boden abschlachte, glaube ich lieber an Spaghetti-Götter, Biervulkane und Nuttenfabriken im Himmel.=Crusader= hat geschrieben:Genau die mein ich!0bskur4 hat geschrieben:Sprichste die überaus peinliche, aber dennoch erfahrungstechnisch wertlose "Emo"-Phase meines spätpubertären bescheidenen Daseins an?
Falls ja: Aus dem verblendeten Alter wächst man so oder so heraus, falls nicht dann gnade einem Gott.
Jaja... *in Erinnerungen schwelg*![]()
Diese ganzen Satanisten und langhaarigen, behaarten, bösen Menschen habe ich nämlich nicht mit dir assoziiert
All Hail MaterialismKingWannabe hat geschrieben:Arrr.. was soll denn das heißen?!0bskur4 hat geschrieben:
Herrje, ehe ich Satan anbete und Tierchen auf irgendwelchen Kritzeleien am Boden abschlachte, glaube ich lieber an Spaghetti-Götter, Biervulkane und Nuttenfabriken im Himmel.![]()
-CloneShift- hat geschrieben: Die Bilder stammen doch aus den 90'ern
Also,KingWannabe hat geschrieben:Quatsch, der Thrasher neben dem sieht doch soo Oldschool aus, das Foto muss in den letzten paar jährchen entstanden sein. Surprised