Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Half Life²
Den Erfolg "Metzger" gemacht, 5 Gegner mit einem Schnitter eliminieren. Hab's in Nova Prospect gemacht und es war nervig und hat 12 Versuche gebraucht. Die Ant-Lions die mir dort zur Seite stehen, haben selbst den Schnitter angegriffen, den ich mir mit der Gravity Gun gegriffen hatte. Letztendlich hab ich die ersten Ant-Lions vor den 2 Räumen mit den paar Schnittern in einen Vorraum geschickt, Tür zu gemacht und bin losgerannt
So konnte ich im 1. Raum schon 2 Gegner mit dem Schnitter erledigen, bis dahin war es immer nur einer und der hatte mir nach dem 2. Raum immer gefehlt 
Dann noch den Erfolg "Katze?" gemacht, wo man den Miniteleporter in Dr. Kleiners Büro zerstören muß.
Jetzt fehlen mir noch 3:
1 Gegner mit einer Toilette erledigen (bisher noch keine gefunden)
Alle Lambda-Lager finden (6 fehlen mir noch, haben nur 0,4% aller Spieler geschafft)
Alle Sniperschützen in City 17 erledigen (wird schwierig)
Achso, eigentlich fehlen 4, aber "Kein Respekt" scheint es wohl zu geben, wenn man alle anderen geschafft hat. Zu dem steht nichts in der Beschreibung und ich kenne ihn nur aus der Vergleichsliste mit anderen Spielern.
Den Erfolg "Metzger" gemacht, 5 Gegner mit einem Schnitter eliminieren. Hab's in Nova Prospect gemacht und es war nervig und hat 12 Versuche gebraucht. Die Ant-Lions die mir dort zur Seite stehen, haben selbst den Schnitter angegriffen, den ich mir mit der Gravity Gun gegriffen hatte. Letztendlich hab ich die ersten Ant-Lions vor den 2 Räumen mit den paar Schnittern in einen Vorraum geschickt, Tür zu gemacht und bin losgerannt
Dann noch den Erfolg "Katze?" gemacht, wo man den Miniteleporter in Dr. Kleiners Büro zerstören muß.
Jetzt fehlen mir noch 3:
Alle Lambda-Lager finden (6 fehlen mir noch, haben nur 0,4% aller Spieler geschafft)
Achso, eigentlich fehlen 4, aber "Kein Respekt" scheint es wohl zu geben, wenn man alle anderen geschafft hat. Zu dem steht nichts in der Beschreibung und ich kenne ihn nur aus der Vergleichsliste mit anderen Spielern.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Für Kein Respekt musst du amanfang, den Soldat (oder was auchimmer, kenn mich bei Half Life nicht so aus) mit nem Becher abwerfen. Den Becher wirft er glaub ich vorher auf den Boden und er fordert dich auf ihn in einen Mülleimer zu werfen.Solon25 hat geschrieben:Half Life²
Den Erfolg "Metzger" gemacht, 5 Gegner mit einem Schnitter eliminieren. Hab's in Nova Prospect gemacht und es war nervig und hat 12 Versuche gebraucht. Die Ant-Lions die mir dort zur Seite stehen, haben selbst den Schnitter angegriffen, den ich mir mit der Gravity Gun gegriffen hatte. Letztendlich hab ich die ersten Ant-Lions vor den 2 Räumen mit den paar Schnittern in einen Vorraum geschickt, Tür zu gemacht und bin losgeranntSo konnte ich im 1. Raum schon 2 Gegner mit dem Schnitter erledigen, bis dahin war es immer nur einer und der hatte mir nach dem 2. Raum immer gefehlt
Jetzt fehlen mir noch 3:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ah besten Dank, wär ich nie drauf gekommenNoble 7 hat geschrieben: Für Kein Respekt musst du am anfang, den Soldat (oder was auchimmer, kenn mich bei Half Life nicht so aus) mit nem Becher abwerfen. Den Becher wirft er glaub ich vorher auf den Boden und er fordert dich auf ihn in einen Mülleimer zu werfen.
Hab noch die Abschnitte "Antibürger Eins" und bissl "Follow Freeman" gespielt. Alles abgesucht, aber kein neues Lambda Lager gefunden, hatte ich alle schon. Auch eine Toilette gab es noch nicht. Nun ja, muss eh dort weiter machen wegen der Sniper in City 17.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht:
Hab heute Prototype gespielt und alle Challenges auf Platin abgeschlossen!
60G
Manche von den Challenges sind soo einfach, es gibt aber auch welche, die einem schir unmöglich vorkommen...wie oft ich mich heute aufgeregt habe möcht ich gar nicht
wissen
750 Gamerscore insgesamt bei Prototype! Die 1000 packe ich auch noch!
60G
wissen