Need for Speed: The Run: Debüt-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Melcor hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben: aber das Tuning von Shift z.B. ist einfach Mist...
Es geht halt um umfangreichendes Tuning wie Spoiler, Bodykits etc. pp., nicht nur 3-5 Vinylvorlagen...
:lach: Shift hatte ein umfangreiches Motor- und Fahrwerktuning. Nur weil man keine fahrenden Weihnachtsbäume erstellen konnte, war es nicht Mist.
Von solchem Tuning rede ich nicht...
ich meine optisches Tuning, nicht das, was die Performance eines Wagens betrifft und dass es dadurch ein super Fahrverhalten in Shift gab hat man ja gesehen... :roll:
Außerdem hab ich nie gesagt dass Shift Mist war sondern das Tuning darin, weil es solches, wie ich es mir wünschen würde nicht gab und wie bereits gesagt es trotz der vielen Spielereien kaum Auswirkungen auf die doch im nachhinein leicht unrealistische Fahrphysik hatte... :roll:
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Diese "Von-Küste-zu-Küste-Sache" erinnert mich irgendwie an den Film "Fluchtpunkt San Francisco", da ging es grob darum ein Auto zu überführen.
Der Teaser sieht aber nicht schlecht aus, und ob man tunen können wird oder nicht kann man noch nicht wissen, also abwarten...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn es mit splitscreen ist, kein openworld kack und nicht ruckelt bin ich dabei.
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Also HP fand ich garnicht mal so übel, Shift 2 hingegen grottig, aber vllt. auch nur weil ich mit den Lenkradeinstellungen am PC nicht zurechtkomme(Richtige Sims wie GTR2 funktionieren bestens während Shift 2 ein komplett unlogisches einlenkverhalten und vor allem Force Feedback bietet.
Das Konzept von The Run find ich allerdings interessant :)
Edit: Ok, das teil wird von Blackbox entwickelt :/
Hatte gedacht sie hätten das Studio endlich dichtgemacht
Zuletzt geändert von PunkRockGuy am 29.04.2011 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Da werd ich an Undercover (Gar nicht schlecht) und Most Wanted (Träum) erinnert. Solange sie sich an das Konzept halten, könnte wieder ein NFS nach meinen Geschmack rauskommen.
GhOstTec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

sieht für mich eher aus als wen die mal ne richtige story machen wollen XD naja halte schon seit jahren nix mehr von den titel seid carbon ist NFS gestorben ^^ werde aber weiterhin ein auge auf diesen versuch haben ...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

schon wieder ein NFS titel Oo boah die sind doch schon voll öde die sollten die mal ein wenig ruhen lassen und einen echten kracher produzieren stat den namen ständig zu recyceln
jkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jkt »

Schlecht schaut es einmal nicht aus!
acwolfman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acwolfman »

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooring :roll:
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Need for Speed! OMG,wär hätte gedacht das dieses Jahr noch ein Nfs erscheint...juhu -.-
Seit Underground 2 für mich gestorben -.-
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Die Idee ist mal nicht schlecht.....wie einige Vorredner schon sagten wenn es ein ausgebautes und umfangreiches Most Wanted wird wäre das super dazu noch ein anständiges Fahrverhalten ohne ständig das Gefühl zu haben auf Glatteis rumzurutschen, dann könnte man sich freuen.......aber ich glaube nicht daran, die versauen das totsicher zum Wiederholten Male , genaugenommen alle Jahre wieder, od sind wir schon bei 6 Monaten angelangt..... :D

Aber ich habe den üblen Verdacht das bei EA für jede Idee ein Game mit minnimalen Inhalt incl. schlecht umgesetzt, rausgehauen wird......also die pervekte Art mit einer ollen Idee Kunden zu ködern, die man dann mit dem mickrigen Gesamtpacket sauber verarschen kann......naja vielleicht passt 4P bei den nächsten Vorschauen etwas besser auf und hat mut zu kritischen Komentaren.....
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

bruchstein hat geschrieben:naja vielleicht passt 4P bei den nächsten Vorschauen etwas besser auf und hat mut zu kritischen Komentaren.....
I lol'd.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass man gern jedes Jahr ein Need for Speed machen kann, allerdings 3 verschiedene Entwicklerteams damit beauftragen sollte. Und dann gibt es jeweils im 3 Jahres-Rythmus ein Shift, ein Underground und ein richtig klassisches NfS mit Strecken um den Globus verteilt, ohne Story ohne Tuning und ohne Open-World. Damit könnte EA jedes Jahr Geld machen, jeder Fan bekommt, was er gern möchte und die Entwickler können sich Zeit lassen.
Nur diese Story-Spiele (Most Wanted, Carbon, Undercover und nu vmtl the Run) sollten sie lieber bleiben lassen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Kemba hat geschrieben:Nur diese Story-Spiele (Most Wanted, Carbon, Undercover und nu vmtl the Run) sollten sie lieber bleiben lassen.
Das einzige Rennspiel mit Story was wirklich gut war,ist DTM Race Driver 2 ^^
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ooooooooookaaaaaaaaaay.... Da bekommt man doch glatt lust auf ein Arcade-Rennspiel xD