Das würde glaube ich passieren wenn man Suda das Game geben würde. Und Gameplay/Grafik wären aus künstlerischen Gründen dann natürlich auch Scheiße.Game&Watch hat geschrieben:Genau, machen wir ein First-Person Adventure aus Zelda. Link is aber zu klein, der passt da nich rein
Ich bin für ein Zelda/Metroid Crossover. Die Story: Die Space Pirates entdecken eine seltsame Macht(das Triforce) auf einem fremden Planeten und beginnen sofort mit der Landung, Samus natürlich hinterher.
Samus trifft auf Link, die beiden vereinen ihre kräfte a la kitschige Heldengeschichte und kämpfen gegen das Böse. Ridley trifft auf Ganon und sie fusionieren zu Ridleydorf. Der Kampf nimmt epische Ausmaße an von denen man auch auf Corneria Wind bekommt und schwupp wird das Star Fox Team dazu beordert, der Sache auf den Grund zu gehen.
Es entwickelt sich ein gigantischer Kampf zwischen gut und böse der aus einem grandiosen, dreiteiligen Endfight aus Adventure, Shooter und Run 'n Gun Passagen besteht.
Am Ende kommt Ridleydorf inne Hölle und Link,Samus und Fox bekommen je ein Teil des Triforce als Erinnerung!
ENDE
Ich sollte weniger trinken...
Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es wo vorbestellt?
Bei amazon.co.uk ist's im Moment auch ziemlich günstig:
von £39.99 auf £29.91.
Da werde ich mal zuschlagen...
EDIT: Ah, beim deutschen Amazon gibt's also die Tasche... Hm, dafür ist das Spiel an sich aber ziemlich teuer mit 44,95...
Wäre es denn eigentlich multilingual oder ist die deutsche Version nur in deutscher Sprache spielbar? Weiß man darüber schon etwas?
Bei amazon.co.uk ist's im Moment auch ziemlich günstig:
von £39.99 auf £29.91.
Da werde ich mal zuschlagen...
EDIT: Ah, beim deutschen Amazon gibt's also die Tasche... Hm, dafür ist das Spiel an sich aber ziemlich teuer mit 44,95...
Wäre es denn eigentlich multilingual oder ist die deutsche Version nur in deutscher Sprache spielbar? Weiß man darüber schon etwas?
Zuletzt geändert von Bluewoodtree am 30.04.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Knapp 45 Euro ist momentan leider der Standardpreis. Twilight Princess kostet bei Amazon auch noch um die 50 Euro. Als ich Gestern im Saturn war habe ich es für 60 Euro dort gesehen.Ikar hat geschrieben:Ah, beim deutschen Amazon gibt's also die Tasche... Hm, dafür ist das Spiel an sich aber ziemlich teuer mit 44,95...
Nintendo wird selbst an diesem Preis nichts ändern. Was ich denke ist das Amazon einmalig den Preis reduzieren wird. Vielleicht auf 38 oder 40 Euro. Ansonsten wird sich am Preis wohl nichts mehr ändern.
Was multilinguale Games angeht, so habe ich weder bei Street Fighter, noch bei Pro Evolution andere Sprachen oder Bildschirmtexte entdeckt. Würde mich also auch mal interessieren.
Gestern habe ich übrigens endlich mal Majoras Mask gestartet. Und die Virtual Console Version kann sich auch noch auf meinem HD Fernseher sehen lassen.
Also von der Atmosphäre her ist es anders als jedes Zelda was ich zuvor gespielt habe. Nicht unbedingt so düster und erwachsen wie Twiligt Princess, dafür aber recht gruselig. Als hätte David Lynch (oder der bessere Vergleich wäre vielleicht Suda) Regie geführt.
Da ich absolut keine Idee hatte wohin, ist die Zeit bereits einmal abgelaufen. Zumindest muss ich nun kein Verstecken mehr spielen. Also ich habe mich auch wirklich blöd angestellt.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Gegenüber der UK-Version finde ich es halt teuer - dafür hat man wiederum eine Tasche dabei.
Bei den beiden Spielen, die ich besitzte (Lego Star Wars und Rayman) kann man bei beiden die Sprache auswählen.
Bei Majora's Masks konnte man auf dem N64 damals auch die Sprache auf Englisch stellen. Vielleicht haben sie's auf dem 3DS beibehalten...!?
Bei den beiden Spielen, die ich besitzte (Lego Star Wars und Rayman) kann man bei beiden die Sprache auswählen.
Bei Majora's Masks konnte man auf dem N64 damals auch die Sprache auf Englisch stellen. Vielleicht haben sie's auf dem 3DS beibehalten...!?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wenn die das system von der wii übernommen haben, dann ist die sprache in spielen standardmässig die vom system, sprich wenn du den 3ds auf ne andere sprache stellt, ändert sich auch die vom spiel.ReverendGodless hat geschrieben: Was multilinguale Games angeht, so habe ich weder bei Street Fighter, noch bei Pro Evolution andere Sprachen oder Bildschirmtexte entdeckt. Würde mich also auch mal interessieren.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Was bei den UK und US Preisen in Videospielen momentan los ist kann man schon als kriminell bezeichnen. Lediglich die Franzosen können uns Konkurrenz machen was die recht teuren Preise für Videospiele angeht. Natürlich sind 30 Pfund, auch wenn man etwas drauf rechnen muss, sehr günstig.Gegenüber der UK-Version finde ich es halt teuer - dafür hat man wiederum eine Tasche dabei.
Du hast recht. Das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Werde ich mal machen. Bei anderen Konsolen ist das ja auch möglich.wenn die das system von der wii übernommen haben, dann ist die sprache in spielen standardmässig die vom system, sprich wenn du den 3ds auf ne andere sprache stellt, ändert sich auch die vom spiel.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich beim DSlite auch immer so gemacht. Bei seltenen Ausnahmen (z.B. Layton 2) ging's allerdings nicht. Wahrscheinlich dann aber auf Grund von Kapazitätsgründen - obwohl der 1. Teil nicht viel weniger umfangreich war...E-G hat geschrieben:wenn die das system von der wii übernommen haben, dann ist die sprache in spielen standardmässig die vom system, sprich wenn du den 3ds auf ne andere sprache stellt, ändert sich auch die vom spiel.ReverendGodless hat geschrieben: Was multilinguale Games angeht, so habe ich weder bei Street Fighter, noch bei Pro Evolution andere Sprachen oder Bildschirmtexte entdeckt. Würde mich also auch mal interessieren.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
ALso ich überlege grade nun MM ernsthaftzu beginnen(also nich nur kurz reinschnuppern oder mal hier ein dungeon mal da ein dungeon...) aber das hängt davon ab wie lange ich brauche es durchzuspielen. Wie lang braucht man denn circa als Zelda Veteran? (Fast alle Zeldas durch außer paar Handheld zeldas, Zelda2 und MM)
-
- Persönliche Nachricht:
Ne Raiden Rüstung, wie geil..... Kann Ezio mit der denn auch Blitze kontrollieren ?? Ich sag nur I am Lightning, the Rain Transformed^^-CloneShift- hat geschrieben:Ich habe keine ahnung xDGame&Watch hat geschrieben:Wieso sollte es in einem Spiel von Ubisoft eine Rüstung aus einem Konami spiel geben ??^^
http://www.youtube.com/watch?v=G5aVujkXDtk
http://www.youtube.com/watch?v=zJECmFgX ... re=related
Hideo hat seine Finger bei Assassin's Creed im Spiel ? Wusste ich garnich, das erklärt die geniale Story der AC-ReiheMuramasa hat geschrieben:weil umgekehrt in metal gear auch die rüssi von altair ist^^ hideo hat da seine finger

Meinem Empfinden nach ist es eher eins der kürzeren Zeldas WENN man die Sidequests außen vor lässt. Die Hauptstory ist "relativ" schnell durch für einen Veteran würd ich sagen. Manche Rätsel sind zwar schwer, allerdings nichts weltenbewegendes.Poly hat geschrieben:ALso ich überlege grade nun MM ernsthaftzu beginnen(also nich nur kurz reinschnuppern oder mal hier ein dungeon mal da ein dungeon...) aber das hängt davon ab wie lange ich brauche es durchzuspielen. Wie lang braucht man denn circa als Zelda Veteran? (Fast alle Zeldas durch außer paar Handheld zeldas, Zelda2 und MM)
Dafür sind die Endgegner schwerer als in den anderen 3D-Zeldas...Aber auch die dürften den echten Zelda-Fan nicht sonderlich fordern finde ich^^
Kurz zusammengefasst: Hauptstory geht schnell, Sidequests dauern länger als bei allen anderen 3D Zeldas (ich sach nur Kafeis Quest -_-) Kommt drauf an wie mans macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist die Frage wie sehr man dieses Spiel "versteht", denn das Veteran-sein hilft dir in MM ehrlich gesagt kaum weiter weil das Spiel bis auf das typische Zeldakonzept in den Dungeons nach ganz eigenen Regeln spielt...Game&Watch hat geschrieben:Meinem Empfinden nach ist es eher eins der kürzeren Zeldas WENN man die Sidequests außen vor lässt. Die Hauptstory ist "relativ" schnell durch für einen Veteran würd ich sagen. Manche Rätsel sind zwar schwer, allerdings nichts weltenbewegendes.Poly hat geschrieben:ALso ich überlege grade nun MM ernsthaftzu beginnen(also nich nur kurz reinschnuppern oder mal hier ein dungeon mal da ein dungeon...) aber das hängt davon ab wie lange ich brauche es durchzuspielen. Wie lang braucht man denn circa als Zelda Veteran? (Fast alle Zeldas durch außer paar Handheld zeldas, Zelda2 und MM)
Dafür sind die Endgegner schwerer als in den anderen 3D-Zeldas...Aber auch die dürften den echten Zelda-Fan nicht sonderlich fordern finde ich^^
Kurz zusammengefasst: Hauptstory geht schnell, Sidequests dauern länger als bei allen anderen 3D Zeldas (ich sach nur Kafeis Quest -_-) Kommt drauf an wie mans macht.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es beim ersten Durchgang vorallem auf etwas Glück ankommt das man direkt über die "richtigen" Orte stolpert und sich nicht in längeren Nebenquests verheddert die man ohne Erfahrung in der Spielwelt überhaupt nicht lösen kann, denn das kann eine relativ unschöne Erfahrung werden die für viele auch gleichzeitig DER Grund ist das Spiel nach wenigen Stunden bereits beiseite zu legen... und das mit jedem Recht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hauptstory und schnell? Na, das halte ich für ein Gerücht. First Player dürften auch für "nur" die Hauptstory eine serientypische Zeit benötigen. Vor allem die letzten beiden Dungeons sind sehr komplex, ganz zu schweigen davon das man auch erst einmal dahin kommen muss. Die Rechnung weniger Dungeons=weniger Mainquest funktioniert hier nicht.