Hallo liebe Gamer,
Ich Habe Seit Heut Das Oben Genannte Spiel, Bin Aber Mehr Der Online Spieler.
Suche Nun Leute Die Bock Haben Das Spiel Mit Zu Spielen.
Wenn DU Bock Hast Zu Spielen (Mit Headset Natürlich) Dann Add Mich
Gamertag: Asking Timndria
Operation Flashpoint: Red River - Mitspieler Gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon das in der deutschen Sprache nicht jedes Wort großgeschrieben wird und das es auch nich cool wirkt oder so, eher n bisschen Banane?
Machst du das in der Schule auch so?
Dein Deutschlehrer hätte sicher Spaß dran ^^
Machst du das in der Schule auch so?
Dein Deutschlehrer hätte sicher Spaß dran ^^
Achso, du schreibst also absichtlich 99% deiner Wörter falsch und möchtest seltsam rüberkommen. Kk, hab ich verstanden. Okay, nicht verstanden, aber aktzeptiert.Ich Schreibe Immer Alles Groß, Aber Darum Geht Es Hier Ja Nicht >.<
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 30.04.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch!
Und schlagartig wirkst du viel intelligenter, reifer, angepasster und auch interessanter
Ungewohnt klein zu schreiben ... *lach* ... der war echt gut ... ^^
Wenn du in der Schule warst, müssten sie dir das ja beigebracht haben das sehr viele Wörter klein geschrieben werden, von daher war es doch schon ne Umgewöhnung überhaupt alles groß zu schreiben?
Ich fänd das echt anstrengend das zu "lernen"
Da bleib ich doch lieber beim allgemein gültigen Deutsch ...
Oder kommst du aus nem anderen Land und bist es so von deiner Muttersprache gewohnt? Gibts sowas überhaupt?
Wie auch immer, viel Glück bei der Mitspielersuche.
Und schlagartig wirkst du viel intelligenter, reifer, angepasster und auch interessanter

Ungewohnt klein zu schreiben ... *lach* ... der war echt gut ... ^^
Wenn du in der Schule warst, müssten sie dir das ja beigebracht haben das sehr viele Wörter klein geschrieben werden, von daher war es doch schon ne Umgewöhnung überhaupt alles groß zu schreiben?
Ich fänd das echt anstrengend das zu "lernen"

Da bleib ich doch lieber beim allgemein gültigen Deutsch ...
Oder kommst du aus nem anderen Land und bist es so von deiner Muttersprache gewohnt? Gibts sowas überhaupt?
Wie auch immer, viel Glück bei der Mitspielersuche.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
So ich schreib dann mal was zum Spiel xD: Versuche mal die Kampagne zu spielen und deine Lobby halt öffentlich zu lassen. Ich habs zum Release gespielt und innerhakb der Kampagne sind immer mal Leute reingekommen. Wenn du natürlich noch 1 Person oder mehr dabei hast ist die Chance noch größer dass welche die Lobby vollmachen.