Civilization V - Patch und weitere DLC-Pakete
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Civilization V - Patch und weitere DLC-Pakete
Ein weiteres Update für <STRONG>Civilization V</STRONG> ist via Civilization V - Patch und weitere DLC-Pakete
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: mistgame
Leider keine gute...AIex hat geschrieben:Hat das Spiel eigentlich schon eine KI?
Ich glaub ich warte noch bis zum nächsten Patch bis ich wieder Spiele. Das Spiel wird zwar langsam runder ich finde es aber nervig das immer ein Patch raus kommt wenn ich gerade mitten in einem Game bin und man die auswirkungen des Patches ja erst sieht wenn man ein neues anfängt. Diesmal lass ich mich aber nicht davon abringen es zu ende zu bringen
-
Epsoll
- Persönliche Nachricht:
so viel misst aber das wichtigste fehlt!!! Hot Seat
wie wäre es mal mit dem grösserem patch wo hot seat drin wäre wie im vorigem teil. ich find das schade. 
-
Mope007
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht was manche haben. Seid doch froh, dass Patches gemacht werden. War doch immer bei Civ so, dass es erst mit dem 3-4 Patch "anspruchsvoller" wurde. Besser als bei anderen Entwicklern, wo nach dem Release nichts mehr gemacht wird.
Zu den DLC's: Mir persönlich wäre ein Addon (~20€) lieber, wo dann alles "neue" dabei ist, anstatt 3,50€ für eine Civ zu zahlen. Seh ich nicht ein...
Zu den DLC's: Mir persönlich wäre ein Addon (~20€) lieber, wo dann alles "neue" dabei ist, anstatt 3,50€ für eine Civ zu zahlen. Seh ich nicht ein...
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Also mir macht Civ 5 richtig Spaß, dabei war ich nie wirklich ein Fan der Serie. Wahrscheinlich liegt es am Kampfsystem, was ich so viel spaßiger finde, als bei den anderen Civ Teilen. Da stört mich auch nicht, dass das Spiel an anderen Stellen Federn gelassen hat, denn der Kampf ist für mich bei solchen Spielen der wichtigste Aspekt.
An der KI muss aber noch geschraubt werden und die Rundenzeiten sind auf einer XXL Map, meiner Meinung nach immer noch etwas lang. Wobei sich das ja schon stark verbessert hat.
Und ich will endlich Hot-Seat!
An der KI muss aber noch geschraubt werden und die Rundenzeiten sind auf einer XXL Map, meiner Meinung nach immer noch etwas lang. Wobei sich das ja schon stark verbessert hat.
Und ich will endlich Hot-Seat!
- |Chris|
- Persönliche Nachricht: