PSN-Ausfall: Pressekonferenz am Sonntag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN-Ausfall: Pressekonferenz am Sonntag
Bis zum Mittwoch wolle man zumindest "einige" der abgeschalteten PSN-Dienste wieder ans Netz bringen, ließ Sony vor ein paar Tagen verlauten. Ob das Unternehmen jene Zusage einhalten kann, wird man am Sonntag erfahren: Laut PSN-Ausfall: Pressekonferenz am Sonntag
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
presse
na dann bin ich aber mal gespannt.mal schauen was er sagen wird.vielleicht nennt er ja ein verbindliches datum wann es wieder los geht.
-
xaan
- Persönliche Nachricht:
[klugscheiss]4P|Bot hat geschrieben:"Geste des guten Willens"
Eine "good will gesture" ist das, was man in Deutschland "Kulanz" nennt. Es ist ein falscher Freund, weil "good will" eben je nach Kontext was anderes bedeutet als "guter Wille".
[/klugscheiss]
Sorry, musste einfach mal sein, weil ich's schon zum zweiten mal hier lese.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
interessant
Kann man das irgendwie irgendwo per Stream anschauen? Interessiert mich wie Sau!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: interessant
vll N24? die zeigen doch fast jede scheisse!Warslon hat geschrieben:Kann man das irgendwie irgendwo per Stream anschauen? Interessiert mich wie Sau!
die Hochzeitsnacht von gestern überträgt vermutlich auch N24 (History!) ist ja auch ein Historisches ereignes wenn er in sie eindringt! machen zwar millionen gerade auch! aber bei will und Kate ist das was GAAANZ BESONDERES! weil es ein adeliger schwengel is ^^
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
*g* ich wehre mich ja dagegen sonen Hype zu entwickeln wegen irgendwas ^^Warslon hat geschrieben:Kann man das irgendwie irgendwo per Stream anschauen? Interessiert mich wie Sau!
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Nein, weil es zwei Millarden Menschen interessiert auf der Welt...alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Im falle der Hochzeit wurde das Angebot aufgrund einer immensen Nachfrage / öffentlichen Interesses nunmal so geplant.totalbloody hat geschrieben:vll N24? die zeigen doch fast jede scheisse!Warslon hat geschrieben:Kann man das irgendwie irgendwo per Stream anschauen? Interessiert mich wie Sau!
die Hochzeitsnacht von gestern überträgt vermutlich auch N24 (History!) ist ja auch ein Historisches ereignes wenn er in sie eindringt! machen zwar millionen gerade auch! aber bei will und Kate ist das was GAAANZ BESONDERES! weil es ein adeliger schwengel is ^^
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
War keine Ironie^^Opa hat geschrieben:*g* ich wehre mich ja dagegen sonen Hype zu entwickeln wegen irgendwas ^^Warslon hat geschrieben:Kann man das irgendwie irgendwo per Stream anschauen? Interessiert mich wie Sau!
Ich würds gerne anschauen.