Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:steht bei mir nur auf platz 3 der sturmgewehre.tastaturr hat geschrieben:Ein bisschen CoD MW 2.
Habe mal die Tar 21 getestet und finde die Waffe wird unterschätzt.
Ja,ist bei mir im Prinzip auch so.
Nur auf kurzer bis hin zur mittleren Distanz haut die Tar 21 schon ganz schön einen raus und das wunderte mich etwas ,da ich Sie so selten sehe.
Auf Wasteland nehme ich immer die ACR mit Rotpunkt und ansonsten meistens die UMP45.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
am anfang hatte ich die acr, hab dann lange mit den scar-h gespielt. danach hab ich immer viel herumexperimentiert zwischen famas, m16, l86, rpd und tar 21. zum schluss hab ich dann nochmal die m4 genommen und mit ein paar hundert stunden erfahrung ging das teil sowas von ab. m4 mit fmj ist seitdem meine lieblingswaffe.tastaturr hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:steht bei mir nur auf platz 3 der sturmgewehre.tastaturr hat geschrieben:Ein bisschen CoD MW 2.
Habe mal die Tar 21 getestet und finde die Waffe wird unterschätzt.
Ja,ist bei mir im Prinzip auch so.
Nur auf kurzer bis hin zur mittleren Distanz haut die Tar 21 schon ganz schön einen raus und das wunderte mich etwas ,da ich Sie so selten sehe.
Auf Wasteland nehme ich immer die ACR mit Rotpunkt und ansonsten meistens die UMP45.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
HL²
Erfolg "2 Punkte" (Korb mit dem Eisenball auf dem Schrottplatz werfen) gemacht. Dazu noch das äußerst nervige überqueren der Sandfläche, ohne den Sand zu berühren. War ein reines, save, save, laden, save, laden, laden save getue da die ungenaue Steuerung und andere physikalische Gegebenheiten einfach doof gemacht sind. Beim Hüpfen und dann auch stehen bleiben muss Valve nochmal nacharbeiten. Immer dieses nachgleiten wenn man gesprungen ist..
Jedenfalls hab ich den Erfolg nun auch.
Call of Duty-1
Paar Missionen mitgelaufen. Geht das da immer so "dynamisch" ab? Kollegen rennen vor, ich hechel hinterher, mach ein paar Spezialaufgaben und ansonsten Moorhuhnballern?
Erfolg "2 Punkte" (Korb mit dem Eisenball auf dem Schrottplatz werfen) gemacht. Dazu noch das äußerst nervige überqueren der Sandfläche, ohne den Sand zu berühren. War ein reines, save, save, laden, save, laden, laden save getue da die ungenaue Steuerung und andere physikalische Gegebenheiten einfach doof gemacht sind. Beim Hüpfen und dann auch stehen bleiben muss Valve nochmal nacharbeiten. Immer dieses nachgleiten wenn man gesprungen ist..

Call of Duty-1
Paar Missionen mitgelaufen. Geht das da immer so "dynamisch" ab? Kollegen rennen vor, ich hechel hinterher, mach ein paar Spezialaufgaben und ansonsten Moorhuhnballern?
- Againstdead
- Persönliche Nachricht: