Hackangriff auf PS3: dennoch weiterhin auf Sony vertrauen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Prestimion hat geschrieben:Vertrauen weiterhin an Sony - hmm nein und wird auch so Schnell nicht wiederkommen.

Hätt ich nurnicht meine 360 verkauft dann könnt ich nun online spielen :lol:
Steinigt mich aber seit diesem Vorfall verstärkt sich mein Gefühl weiterhin, dass Microsoft das seriösere Unternehmen ist!

Und nein bin kein xbot habe zur Zeit eine Ps3 und bin zufrieden!!!(bzw war immer zufrieden ;P)
kannste doch aktuell bei gamestop tauschen :P gegen ne 250 gb xbox mit 3 monaten live und 800 punkten
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ne hol mir erst zu gears 3 wieder ne Box ... nen bisschen vermiss ich sie schon :cry: xD
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

wolflord hat geschrieben:
Prestimion hat geschrieben:Vertrauen weiterhin an Sony - hmm nein und wird auch so Schnell nicht wiederkommen.

Steinigt mich aber seit diesem Vorfall verstärkt sich mein Gefühl weiterhin, dass Microsoft das seriösere Unternehmen ist!

Und nein bin kein xbot habe zur Zeit eine Ps3 und bin zufrieden!!!(bzw war immer zufrieden ;P)
kannste doch aktuell bei gamestop tauschen :P gegen ne 250 gb xbox mit 3 monaten live und 800 punkten

Haben wir mittlerweile oft genug gelesen. Und Microsoft und seriös? Auf welchem Planeten lebt ihr? Es würde mich nicht wundern wenn Microsoft hinter dieser Aktion steckt :ugly:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Übrigens hat Sony MIR keine E-Mail wg. dem Vorfall geschickt - an keine meiner E-Mail-Adressen!
Ich hab auch keine, weder bei meinen beiden PSN+ Hauptaccounts, noch bei meinen 6 fake Accounts, dabei sind bei meinen Accounts die Emailadressen das einzige was stimmt...
Bevor sich jemand wundert, wir haben 2 PS3s.
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Obscura_Nox hat geschrieben:

Haben wir mittlerweile oft genug gelesen. Und Microsoft und seriös? Auf welchem Planeten lebt ihr? Es würde mich nicht wundern wenn Microsoft hinter dieser Aktion steckt :ugly:
Warum sind sie nicht seriös ? Hand aufs Herz von MS Kundensupport könnt sich SONY ne Scheibe abschneiden! Und nein um es vorweg zu nehmen ich hab ne ps3 und mir gefällt diese!!!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Support hat nichts mit Seriösität zu tun. In Sachen Korruption steht MS Sony, genau wie jedem anderen Großkonzern, in nichts nach - im Gegenteil.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

unqualifizierter kommentar von meiner seite:
diese konsole ist ein einziger riesiger reinfall. features die man nicht wirklich braucht (playstation home) spiele die ihren reiz fast ausschließlich durch multiplayerspielereien beziehen etc. so gut wie nix kreatives.

und dies hier ist das ergebnis davon. so und jetzt staub ich mich wieder in meiner ecke ein.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Obscura_Nox hat geschrieben:Support hat nichts mit Seriösität zu tun. In Sachen Korruption steht MS Sony, genau wie jedem anderen Großkonzern, in nichts nach - im Gegenteil.
Das kannst du nicht ernst meinen :wink:

"Och nööööö meine Box ist kaputt hmm schick ich sie kostenlos ein und bekomme einen Ersatz oder sie wird repariert"

"Och nöööö meine Ps3 ist kaputt hmm da kann ich mir direkt eine neue kaufen, hunderte Euros die Sony für Reparaturen verlangt will ich nicht ausgeben"

Nur ein Beispiel
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und wie oft geht durchschnittlich die Ps3 kaputt, und durchschnittlich eine Xbox360? Wie oft gab es RROD und wie oft YLOD? Wenn du schon mit so unzuammenhängenden Vergleichen kommst, dann geh wenigstens auf die einzelnen Aspekte ein. Wenn auf der Ps3 noch Garantie darauf ist, bekommst du sie übrigens auch ersetzt - Und ich bezweifle das die MS nach Ablauf der Garantie eine neue Konsole schenkt.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Obscura_Nox hat geschrieben:

Wenn man von einer Spende von Microsofts Seite liest, um Hacker vor Sony zu verteidigen, dann stecken sie zumindest mit drin.. :wink: Den Konkurrenten zu eliminieren, das darf doch 10000 Dolar wert sein. :lol:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Solche Angriffe sollte man legalisieren, dann haben die Firmen auch noch ein Wettrennen um Sicherheit und lassen Daten nicht ungeschützt im Netz. Ist echt hart wie ein Milliarden Unternehmen Kundendaten sichert...

Den PSN lag wäre man sonst auch nie los geworden, jede wette die trauen sich jetzt nicht mit einem krüppel PSN anzukommen?^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Wenn man von einer Spende von Microsofts Seite liest, um Hacker vor Sony zu verteidigen, dann stecken sie zumindest mit drin..
Das war ein unwahres Gerücht. Total unglaubwürdig noch dazu.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

"Och nööööö meine Box ist kaputt hmm schick ich sie kostenlos ein und bekomme einen Ersatz oder sie wird repariert"

"Och nöööö meine Ps3 ist kaputt hmm da kann ich mir direkt eine neue kaufen, hunderte Euros die Sony für Reparaturen verlangt will ich nicht ausgeben"
Das da oben schimpft sich eigl. Kulanz. Bzw. kann man in diesem Fall schon sagen das die 360 untergegangen wäre ohne deutliche Garantieverlägerung. 1 Jahr Garantie war bis zu 360 normal. M$ hat direkt mal 2 Jahre Garantie gegeben. Natürlich wusten sie nicht das sie einen Haufen Schrott auf den Markt werfen - nein ganz bestimmt nicht.

Definier mir mal bitte "seriös". :roll:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:.PS3: so gut wie nix kreatives.
.
sicher, dass du die richtigen Spiele kaufst? :Kratz: