das spiel wird radikal reduziert, aber nur für diese 3 stunden zu dem preis bestellbar
eher software. die hatten bisher nur einmal die ps3 slim im blitzangebot....waren glaub ich 200€?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aso, net schlecht.paYnis hat geschrieben:soll blitzaktion heißen
das spiel wird radikal reduziert, aber nur für diese 3 stunden zu dem preis bestellbar
eher software. die hatten bisher nur einmal die ps3 slim im blitzangebot....waren glaub ich 200€?
paYnis hat geschrieben:soll blitzaktion heißen
steht auf diversen Seite wie z.B. couchjockey, dort stehen immer die aktuellen Schnäppchen für Spiele und Filmetastaturr hat geschrieben:paYnis hat geschrieben:soll blitzaktion heißen
Wie erfährt man denn sowas so weit im voraus?
Etwa auf Amazon selbst?
Ist mir noch nie aufgefallen.
Folge einfach der Anweisung auf: couchjockey.de im Update. Im Blitzangebote des Tages als Kategorie einfach Games wählen und schon kannst du es für 30€ in den Einkaufswagen werfen.GamePrince hat geschrieben:Was'n jetzt mit der Blitzaktion für Crysis 2 bei Amazon?
Seh ich schlecht oder ist da nix?
Danke, ich schau mal kurz nach den Preisen bei ebay und wenn Amazon am günstigsten ist, schlag ich zu.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Folge einfach der Anweisung auf: couchjockey.de im Update. Im Blitzangebote des Tages als Kategorie einfach Games wählen und schon kannst du es für 30€ in den Einkaufswagen werfen.GamePrince hat geschrieben:Was'n jetzt mit der Blitzaktion für Crysis 2 bei Amazon?
Seh ich schlecht oder ist da nix?
lolol und ich hab mir vorhin grad nen Code besorgt. Naja, wird wohl net mit Ebay-Preisen konkurrieren sonst gibbet HauepaYnis hat geschrieben:heute 12 monate gold abo im blitzangebot! fängt in ner stunde an
http://www.amazon.de/games-pc-videospie ... ode=301052
sehr schön, 17:00 um genau zu sein.paYnis hat geschrieben:heute 12 monate gold abo im blitzangebot! fängt in ner stunde an
http://www.amazon.de/games-pc-videospie ... ode=301052