Nintendo: Neue Konsole bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Ihr verwechselt da alle was Assassin´s Creed 2 Endet mit Sequenz 14 nicht mit 11 . Am Ende von Sequenz 11 wird gesagt das 12 und 13 beschädigt sind und man macht mit Sequenz 14 weiter. Und Sequenz 14 Endet dann im Vatikan nach dem Kampf mit dem Papst. Und Genau da fängt dann Broterhood an. Das Ende hat man ohne die DLC nicht Verpasst.

Auserdem ist Sequenz 13 Scheise. Also nur halb so Wild das sie Fehlt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist der Other M Bug eigentlich jemanden in diesem Forum passiert? Würde mich mal interessieren.

Ansonsten hat Crewmate schon Recht. Nintendo selbst bräuchte keine Patches, was aber SE oder THQ für die Wii teilweise gebracht haben, hätte eigentlich nicht in den Verkauf gehen dürfen bzw. hätte eben gepatcht werden müssen.
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

RacerMako hat geschrieben:Ihr verwechselt da alle was Assassin´s Creed 2 Endet mit Sequenz 14 nicht mit 11 . Am Ende von Sequenz 11 wird gesagt das 12 und 13 beschädigt sind und man macht mit Sequenz 14 weiter.
Ah mein Fehler :oops: , dachte das wären die letzten zwei Sequenzen gewesen. Da ich die PC-Version habe, ist mir nicht aufgefallen, welche Sequenzen gefehlt haben. Ok, die zwei vor dem Ende waren wirklich nicht so entscheidend für die Story.
So gehen die DLCs also doch in Ordnung und ich ziehe alles zurück was ich vorher gesagt habe :).

Naja die letzte, also die 14., war halt mehr oder weniger nur der Endkampf. Wenn das gefehlt hätte wäre das so als wenn der bei Mario der Kampf gegen Bowser nicht dabei wäre. Und man hätte schon einiges nicht verstanden, was dann in Brotherhood vorkommt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben:Ist der Other M Bug eigentlich jemanden in diesem Forum passiert? Würde mich mal interessieren.
Keine Ahnung, aber ist das relevant?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@YokoOHHNoo

bei alan wake würde das aber passen

da kann man per DLC 2 bonus Episoden runterladen die die Story fortsetzen.

in wie weit die relevant sind wird man erst bei Alan Wake 2 sehen (wenn es denn erscheint)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ist der Other M Bug eigentlich jemanden in diesem Forum passiert? Würde mich mal interessieren.
Keine Ahnung, aber ist das relevant?
Viel Lärm um nichts im Zweifelsfalle?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Es ging mir ums Prinzip. Ich denke, das weißt du.

Mal unabhängig davon, ist jetzt eine winzige Wii-Community nicht soooo aussagekräfitg, vor allem dann nicht, wenn manche das gar nicht zugeben würden. :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Oh, die Other M Verschwörungstheorien sind wieder im Umlauf. Eigentlich finden es alle scheiße aber niemand will es zugeben...klar.

Der Bug war natürlich kacke und die Art das Problem zu lösen war auch nicht sehr elegant.
Ich würde es gut finden, wenn jedes Monat ein System-Update kommt wo spielstoppende Bugs behoben werden können.

Aber dass der Entwickler selber nach Lust und Laune nachpatchen darf verführt eben doch zu vorgezogenen Releases, die quasi als Betatestphase betrachtet werden und das find ich prinzipiell einfach dämlich.

Denn die Gefahr, dass die Entwickler sich dann nur noch um sich gut verkaufende Spiele kümmern und schlecht bewertete Spiele oder Ladenhüter einfach mal nicht mehr supporten, ist schon groß.

Other M hin oder her, Nintendo macht's in dem Fall schon auch irgendwie richtig(er).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Horror Kid hat geschrieben:Oh, die Other M Verschwörungstheorien sind wieder im Umlauf. Eigentlich finden es alle scheiße aber niemand will es zugeben...klar.
Ich rede vom Bug, nicht vom Spiel. Hör endlich auf mir irgendwas in den Mund zu legen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Oh, die Other M Verschwörungstheorien sind wieder im Umlauf. Eigentlich finden es alle scheiße aber niemand will es zugeben...klar.
Ich rede vom Bug, nicht vom Spiel. Hör endlich auf mir irgendwas in den Mund zu legen.
Naja, wieso soll, wie du selbst sagst, es jemand "nicht zugeben", wenn du nicht einige hier für verblendete Fanboys halten würdest...?

Was kann es für dich für andere Gründe geben, einen nervigen erlebten Bug totzuschweigen?
Gäbe eigentlich keinen guten dafür und ich kann dir garantieren, dass mich der Bug auch aufgeregt und ich das im Forum kundgetan hätte.
Denke nicht, dass das jemand hier anders gemacht hätte.

Oder verstehe ich dich jetzt falsch, wenn ja dann sorry!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Mein Gott, war ein kleiner Witz. Hab ja extra ein ":D" gesetzt. Weiß nicht, warum du jetzt da so hochgehst.^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Gut, das kommt im Inet nicht so rüber, aber ich bin ganz ruhig (und krank) :wink:

Kam halt nicht als Witz rüber für mich und man muss sich ja nicht selten dafür rechtfertigen, dass man dem Spiel vielleicht doch einfach was abgewinnen kann. Da gibt es dann ein paar "Reizworte".

Also nix für ungut, bitte und zurück zum Thema.

Patchen möglich ja, aber von mir aus gerne mit Auflagen für die Entwickler seitens Nintendo oder sowas in der Art
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

JesusOfCool hat geschrieben:bei der komplexität der spiele heute wär das mit dem patchen wirklich gut. bugs hat ja im prinzip jede software, nur fallen viele davon nicht auf. weder den testern, noch den usern.
Ähm, die Komplexität nimmt ab und dennoch sind sie immer öfter verbugt. Früher war die Anleitung dicker als die DvD Hülle.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

dcc hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:bei der komplexität der spiele heute wär das mit dem patchen wirklich gut. bugs hat ja im prinzip jede software, nur fallen viele davon nicht auf. weder den testern, noch den usern.
Ähm, die Komplexität nimmt ab und dennoch sind sie immer öfter verbugt. Früher war die Anleitung dicker als die DvD Hülle.
Das trifft vielleicht auf Gameplay und Umfang zu. Nicht aber auf die dahinterstehende Technik, worauf sich JesusOfCool wohl bezieht.
AcostaJr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

Konsole kommt also 2012. Sind schon gute Spiele dabei. Aber wenn man EA da hat und nicht Mass Effect 3 ankündigt wirkt das schon befremdlich. Bei den Publishern fehlen mir noch Take 2 und Rockstar. Bei Battlefield seh ich das Problem, dass 360 und PS3 den Markt im November und Dezember schon abgrasen. Ansonsten besseres LineUp als beim 3DS.