Cem Özdemir 4 Bundeskanzler - Ja oder nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Özdemir ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein guter Kanzlerkandidat (mal ganz abgesehen von seiner Parteiangehörigkeit). Ein Kanzler muss eigene Initiativen ergreifen können, in der Hinsicht ist er noch nicht wirklich aufgefallen.
Der soziale Hintergrund ist da völlig egal, wir haben auch ne Frau als Kanzlerin, n Krüppel als Finanzminister und einen Schwulen als Außenminister.
Der soziale Hintergrund ist da völlig egal, wir haben auch ne Frau als Kanzlerin, n Krüppel als Finanzminister und einen Schwulen als Außenminister.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dieser Fehler hat schon in den 60-70ern angefangen. Übrigens gibt es mittlerweile genauso viele Russen-, Italiener-, Albaner-, usw. Viertel.dcc hat geschrieben:Ich hätte lieber einen, der die ganzen Türkenviertel auflöst, damit die anfangen sich ernsthaft zu integrieren, anstatt alles umzuwandeln.
Ist bei uns die einzige Gegend, in der man Abends aufpassen muss...
Falsche Integrationspolitik kann halt nur schwer behoben werden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Padiiii hat geschrieben:Gibt leider schon genug von dennen hier und andere Ausländer.
Dann soll so einer noch Bundeskanzler werden ?
Was ist nur aus Deutschland geworden...
du weißt aber schon, dass er in Deutschland geboren wurde ... oder?
@Topic: sagen wir mal so: ich bin nicht gerade Grün-Wähler ... dementsprechend würde ich mich auch nicht über einen Grünen Kanzler freuen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Und ? Was soll das an meiner Meinung ändern?das Levi hat geschrieben:Padiiii hat geschrieben:Gibt leider schon genug von dennen hier und andere Ausländer.
@Topic: sagen wir mal so: ich bin nicht gerade Grün-Wähler ... dementsprechend würde ich mich auch nicht über einen Grünen Kanzler freuen.
Türken die hier gebohren sind, sind zu 90% die Fraktion die über Deutschland herziehen! Solch ein Pack noch zu unterstützen, nein danke.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Was ist nur aus Deutschland geworden, dass die selbsternannten Vorzeige-Deutschen nichtmal mehr ihre eigene Muttersprache korrekt beherrschen.Padiiii hat geschrieben:Und ? Was soll das an meiner Meinung ändern?das Levi hat geschrieben:Padiiii hat geschrieben:Gibt leider schon genug von dennen hier und andere Ausländer.
Türken die hier gebohren sind, sind zu 90% die Fraktion die über Deutschland herziehen! Solch ein Pack noch zu unterstützen, nein danke.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ich weiß nicht mal, ob man da soooo viel verdient, wenn man bedenkt, wie viel die theoretisch arbeiten müssen. Nicht zu vergessen diese langweiligen Feiern und Veranstaltungen... dann wohl lieber Lady Gaga.^^JesusOfCool hat geschrieben:aber mit gutem gehalt. und wenn man genug blödsinn macht kann man auch noch in frühpension gehen.