Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal 'nen Typen vor einem Rudel Kojoten gerettet, danach ging er 3 Schritte und wurde von einer Schlange gebissen und starb^^$tranger hat geschrieben: Red Dead Redemption
Danach musste ich zusehen, wie ein Typ von Koyoten zerfleischt wird, weil ich nicht rechtzeitig vom Pferd gekommen bin.
Irgendwie ist in dem Spiel zu viel los
D kannst übrigens vom Pferd aus schiessen

Red Dead Redemption
Bin im Wald Blumen pflücken gewesen, als 4 Bären gleichzeitig angerannt kamen.
Habe es irgendwie geschafft sie zu erledigen und dann kamen schon 2 neue Bären auf mich zugerannt

Den letzten habe ich gemessert^^ (brauchte ich eh noch für die Herausforderungen)
- Habe nun alle Herausforderungen abgeschlossen (Meisterjäger, Überlebenskünstler, Schatzsucher, Scharfschütze) und damit das Legende des Westens-Outfit freigeschaltet.
- Max. Ruhm und Ehre erreicht
- 2 Missionen von Fremden gemacht.
Eine weitere habe ich auch fast fertig, mir fehlt nur noch ein Biberfell.
Den Viechern laufe ich nur sehr selten über den Weg

- Story-Missionen bis Black Water gemacht.
Bin jetzt bei 78%
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, aber als ich da im vollen Trab an ihm vorbeigeschossen bin, war ich erstmal durch aufploppendes Tutorial, Geschwindigkeit, auftauchendes Kartensymbol und die Masse an Koyoten so perplex, dass ich nicht wusste wohin ich jetzt zuerst schauen sollte.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich habe mal 'nen Typen vor einem Rudel Kojoten gerettet, danach ging er 3 Schritte und wurde von einer Schlange gebissen und starb^^$tranger hat geschrieben: Red Dead Redemption
Danach musste ich zusehen, wie ein Typ von Koyoten zerfleischt wird, weil ich nicht rechtzeitig vom Pferd gekommen bin.
Irgendwie ist in dem Spiel zu viel los
D kannst übrigens vom Pferd aus schiessen
Rausgekommen ist dann ein mehr oder weniger eleganter Sprung vom Pferd etwa 50 Meter weit weg von dem Kerl, gefolgt von ein paar Schüssen auf ganz böse Grashalme, wiederum gefolgt von ...dem Looten des Körpers des nun totgebissenen Hilfesuchenden

- Alking
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Portal 2
Mittlerweile in Kammer 14 von 22. Ich hoffe es wird noch etwas fordender. Da das Spiel aber 8h Spielzeit prophezeit glaube ich, dass mir mein vorlautes Maul jetzt schon leid tun wird.
Zum Spiel: Einfach genial, Portal hat von seinem Humor nichts eingebüßt.
"Siehst du, wie majestätisch du durch die Luft gleitest? Wie ein Adler, ein fetter Adler."
Mittlerweile in Kammer 14 von 22. Ich hoffe es wird noch etwas fordender. Da das Spiel aber 8h Spielzeit prophezeit glaube ich, dass mir mein vorlautes Maul jetzt schon leid tun wird.
Zum Spiel: Einfach genial, Portal hat von seinem Humor nichts eingebüßt.
"Siehst du, wie majestätisch du durch die Luft gleitest? Wie ein Adler, ein fetter Adler."

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht: