BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem wäre mir ein Assault oder Medic lieber, als einen unfähigen Sniper mehr, selbst wenn sie nur als ablenkendes Kanonenfuttter dienenDarkSmart hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Sniper-Bashing, das man in Threads zu BC2 in der Tat oft liest? Sind die so unglaublich schwierig zu erkennen und damit so frustrierend für alle anderen? Ich hab BC2 nie gespielt, aber in BF2 ist mir sowas nie untergekommen. Ja, da laufen mir in vielen Fällen auch unglaublich viele unglaublich unfähige Sniper übern Weg, aber da denk ich mir immer, dass sie mit jeder anderen Klasse genauso wenig Nutzen fürs Team hätten. Wenn jemand nichts kann, dann ist es mir egal, ob er Sniper, Munimann oder Medic spielt - Teamaktionen sind bei solchen Spielern kaum zu finden.

Die meisten Noob-Sniper spielen die Klasse doch nur, weil sie relativ sicher sind,wenn sie sich irgendwo in der eigenen Base hinter 'nen Hügel hocken und um anderen die Kills abzustauben.
"Markieren ? Kenn ich nicht.
Bewegungssensor ? Nee, werfe ich nicht, denn sonst könnten Teamkameraden noch auf den Gegner aufmerksam werden..."
Was könnte ich kotzen, wenn ich mal eine Runde Rush auf Isla Inocentes (Angriff) spiele...
Sofort 7 Sniper im Team, alle hocken sie auf dem Hügel vor der Base.
Man selbst nutzt die Assault-Klasse und macht sich auf eine Station hochzujagen.
An der Station angekommen, schafft man es sogar die Bombe scharf zu machen, nachdem man 3-4 Spieler umgemäht hat und sie ein wenig zu verteidigen.
Jetzt könnte man annehmen, dass die Hügelsniper, die es sich schön gemütlich gemacht haben, die Bombe ebenfalls verteidigen, indem sie jeden wegsnipen, der entschärfen will.
Kann man nur annehmen, denn meistens kommt da nichts, nicht einmal eine Markierung, um einen mitzuteilen, dass gerade jemand die Bombe entschärft.
Am Ende der Runde gibt es dann noch ein schönes "voll das noobteam, alda!" von einem dieser Superschützen.
Das erlebt man mal oft genug und irgendwann basht man die Sniper mit^^
Gegen gute, unterstützende Sniper sage ich nichts, nur leider sind das gerade mal 10%.
Solche Sniper nerven natürlich nur im eigenem Team^^
Im gegnerischem Team habe ich eigentlich keine Probleme mit Snipern.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das mal erwähnt, kommt nur ein "Why?" oder sowas intelligentes wie "It's a fast win"2xg0 hat geschrieben: Doch Sniper & Hacker vermiesen einem echt das Spiel -.-

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Diese verdammten CoD Spieler sollen sich mal in ihr scheiß Game verpissen, ich habs echt satt 2 Lager weit zu latschen nur weil der Noob am Boot direkt an mir vorbei fährt... Maaaaaan. Kann man nicht Teamplaypoints vergeben und wer halt nicht bereit für teamplay ist bekommt... ...nen dauerbann oder sowas-.-?
- |Chris|
- Persönliche Nachricht: