Komme grad ausm Kino. Einfach nur fett, für Fans ein Muss. Ein Punkt Abzug, da wirkliche Autorennen eher weniger vorkommen.
9/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Raeyz-x hat geschrieben:Dem ersten würd' ich 10/10 geben, da die 0-10er Wertung rein subjektiv ist, halt einer meiner Lieblingsfilme(Ich meine damit, dass das kein perfekter Film ist!) 2Fast2Furious und Tokyo Drift 8/10. 2F2F war gut, aber kein Highlight; TD auch ein guter Film, aber nichts besondres und außerdem tanzt er aus der Reihe. Neues Modell - Originalteile ebenfalls 9/10.
Man sollte aber dazu sagen, dass ich ein großer Fan bin. Den ersten Teil hab ich früher rauf und runter geguckt.^^
Btw wer sich Fast Five anguckt(kein Spoiler):
Kurz den Abspann abwarten! Es gibt noch ein Hinweis auf den 6. Teil der sehr intressant ist, einige bei uns im Saal haben ihn verpasst!
Ist halt ne Ansichtssache. Ich könnt mir vorstellen, dass einige sogar etwas enttäuscht sind vom 5en, da es mit Autorennen weniger zu tun hat.Flextastic hat geschrieben:fast five soll der beste teil der serie sein. eine 9 für den 5. und dann aber eine 8 für den 3. kann ich schlecht nachvollziehen...