Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Naja, dann bleibe ich einfach hier sitzen und scheiß auf die Aktion.

Im Endeffekt würde ich ja eh nur 50€ für Spiele ausgeben, die ich eigentlich gar nicht brauche und somit habe ich Geld gespart.

Selber schuld, wenn sie lieber einen einzigen PC oder eine Digitalkamera auf eine ganze Prospektseite klatschen und die Spiele immer nur ne Randecke oder 100 Spiele auf eine Seite geklatscht werden...
Hätten sie mehr Spiele gezeigt, wäre ich wohl eher hingefahren als jetzt.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Waren gestern da haben 3 mal NFS mitgenommen.
Bei uns beginnt die Aktion eigentlich erst heute dementsprechend musste ich da rumdiskutieren..

Der Verkäufer war der festen überzeugung das angebot gilt NICHT für die limited edition von NFS bis er irgendwann entnervt 3 für 50 sticker draqufgeklatscht hat und meinte "so jetz raus hier"..

Hatte auch Bulletstorm in der Hand bis mir eingefallen ist warum die das so billig verscherbeln---> deutsche version lol grade noch rechtzeitig vor der kasse das game weggeschmissen
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

In Hamburg (Bergedorf) gibt es übrigens aufjedenfall auch noch andere Titel bei der 3 für 50€ Aktion.

Bei den Xbox-Titeln habe ich noch CoD 4, Saw 2 und irgendein Spongebob Spiel in Erinnerung und bei den PS3 Spielen war aufjedenfall noch LBP 2 dabei.

Weitere Titel kann ich nicht ausschließen ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bei mir gab es auch noch DeBlob2 (münchen)
aber sonst alles wie im prospekt
und NFS HP limited war auch im angebot
hab mir des deblob2 und vanquish im 3d pappschuber geholt ^^
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

paYnis hat geschrieben:bei mir gab es auch noch DeBlob2 (münchen)
aber sonst alles wie im prospekt
und NFS HP limited war auch im angebot
hab mir des deblob2 und vanquish im 3d pappschuber geholt ^^
Und was war das 3te Game? Sags mir bitte!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja wenns sein muss.... nfs hp ^^
sag ich doch
"ich hab mir DES deblob und vanquish geholt"
naja von wegen gilt nicht für die LE....wenn schon sarkasmus, dann bitte gescheit lesen ;)

wollt mir noch hawx2, majin und motorstorm 2 holen...aber ich hab erst heute meine kohle gekriegt und ich brauchs noch! :D

und bei hawx2 hab ich gefragt, ob er mir den sticker auch für die xbox version draufpappen könnte.....hätte er gemacht..also einfach mal bei den games nachfragen ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bei Gamestop kann man seine PS3 abgeben gegen eine 360 250 GB mit 800 Points und 3 Monaten für lau.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Für den Fall, dass das noch nicht genannt worden ist: Amazon hat bei der 3 für 50 Aktion mitgezogen. Will man also nicht unbedingt einen 18er-Titel, lohnt sich das Laufen zum Markt vielleicht nicht unbedingt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Fanta|World hat geschrieben:Für den Fall, dass das noch nicht genannt worden ist: Amazon hat bei der 3 für 50 Aktion mitgezogen. Will man also nicht unbedingt einen 18er-Titel, lohnt sich das Laufen zum Markt vielleicht nicht unbedingt.
zugeschlagen. :D
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Die Ente hat geschrieben:Bei Gamestop kann man seine PS3 abgeben gegen eine 360 250 GB mit 800 Points und 3 Monaten für lau.
Und am geilsten ist der Spruch dazu. War bestimmt ne Idee von Microsoft...

Zitat:
"...du kriegst zu deiner neuen Konsole volle 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft und 800 Microsoft Points dazu - für den maximalen Online-Spaß mit deiner Xbox 360".

;-)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

am sonntag gibt es wieder ne blitaktion bei amazon.de für CRYSIS 2
ab 17 bis 20
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Fanta|World hat geschrieben:Für den Fall, dass das noch nicht genannt worden ist: Amazon hat bei der 3 für 50 Aktion mitgezogen. Will man also nicht unbedingt einen 18er-Titel, lohnt sich das Laufen zum Markt vielleicht nicht unbedingt.
ist in dem angebot sicher vanquish mit dabei? bei meinen märkten in der nähe gibt es zwar halo reach und fable 3 aner vanquish ist zumindest auf der zeitungswerbung nicht dabei :(
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Rooster hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
ist in dem angebot sicher vanquish mit dabei? bei meinen märkten in der nähe gibt es zwar halo reach und fable 3 aner vanquish ist zumindest auf der zeitungswerbung nicht dabei :(
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000508253

alle 360 spiele der aktion. da müssen seit heute nacht schon 3 ausverkauft sein. vanquish ist noch dabei.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

bin grad fett grinsend aus der mittagspause zurückgekommen mit halo reach, enslaved und vanquish unterm arm... wochenende kann beginnen :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von GamePrince »

paYnis hat geschrieben:am sonntag gibt es wieder ne blitaktion bei amazon.de für CRYSIS 2
ab 17 bis 20
Was heißt das? :oops: