PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3
Die Tokyo Game Show hat begonnen. Und trotz starker 360-Präsenz steht vor allem die in Europa auf März verschobene PS3 im Mittelpunkt. In unserer Übersicht zeigen wir euch, welche Genre mit welchen Titeln bedacht werden und vor allem welche davon exklusiv für die Sony-Konsole erscheinen. Die Liste der Eindrücke und Einschätzungen wird durch unser Team vor Ort ständig aktualisiert....
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
-
- Persönliche Nachricht:
Schwache Coverage
Soll diese Seite und die Mini-Trailerübersicht etwa alles an TGS Coverage sein?
Ich hätte mehr so was in der Art erwartet wie bei IGN
Ich hätte mehr so was in der Art erwartet wie bei IGN
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Evil bist du der einzigste Mensch der 4players besucht?? Vielleciht interessieren sich ja andere für die Exklusivtitel? Also echt in den 4players Foren gibt es Primaten das ist nciht merh feierlich....
Die Berichterstattung mit ihrer unglaublichen Ausführlichkeit hat auch eher BILD-Zeitung Nivaeu...
Die Berichterstattung mit ihrer unglaublichen Ausführlichkeit hat auch eher BILD-Zeitung Nivaeu...
-
- Persönliche Nachricht:
Der hat gesessenEvin hat geschrieben:Naja... die "Bild" scheint ja auch dein bevorzugtes Informationsmedium zu sein...

[img:31aba85f21]http://i33.photobucket.com/albums/d80/Y ... llsing.jpg[/img:31aba85f21]
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm...eigentlich weniger. Ich weiss aber auch nciht was das mit dem THema zu tun hat. Aber Evin wie man in etlichen anderen Beiträgen herrlich beobachten kann kommt aus deinem Munde eh zu 90% Schwachsinn
Wenn du Evils Aussage als sinnvoll bezeichnest tust du mir sowieso leid...
Aber davon mal abgesehen sind die Berichte teilweise einfach viel zu kurz und oberflächlich.
Bestes Beispiel das Preview zu Resistance. Da wird fast nur auf die Grafik eingegangen. Schön und gut. Steht dem Autor zu diese als nciht NextGen würdig anzusehen. Aber trotzdem sollte man auch mehr auf andere Seiten des SPiels eingehen. Wie gesagt nur ein Beispiel...
Wenn ich mir teilweise Berichte andere Seiten angucke sind diese wesentlich informativer.

Wenn du Evils Aussage als sinnvoll bezeichnest tust du mir sowieso leid...
Aber davon mal abgesehen sind die Berichte teilweise einfach viel zu kurz und oberflächlich.
Bestes Beispiel das Preview zu Resistance. Da wird fast nur auf die Grafik eingegangen. Schön und gut. Steht dem Autor zu diese als nciht NextGen würdig anzusehen. Aber trotzdem sollte man auch mehr auf andere Seiten des SPiels eingehen. Wie gesagt nur ein Beispiel...
Wenn ich mir teilweise Berichte andere Seiten angucke sind diese wesentlich informativer.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@DaniC
wenn du es nicht schaffst Evins postings mit Argumenten zu widerlegen untersteh dich einfach ihn als inkompetent hinzustellen. Solltest du dies weiterhin tun, werde ich dem einen Riegel vorschieben.
Denn im Moment bist nur du derjenige, der hier mit "flauen Sprüchen" auftrumpft. Und das brauchst weder du, noch wir.
wenn du es nicht schaffst Evins postings mit Argumenten zu widerlegen untersteh dich einfach ihn als inkompetent hinzustellen. Solltest du dies weiterhin tun, werde ich dem einen Riegel vorschieben.
Denn im Moment bist nur du derjenige, der hier mit "flauen Sprüchen" auftrumpft. Und das brauchst weder du, noch wir.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben