PSN: Kosten, SDK-Update & neue FAQ *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
"Trottel wie Sony" Wirklich ein reifer Kommentar:roll:
Sony ist zwar ein Arschlochverein, aber der PSN-Hack ist ja wirklich das derbste seit langem.... Und die Infos die bekannt sind, sind voraussichtlich nur die Spitze des Eisbergs.
Die jap. Informationspolitik ist ja eher fragwürdig. Siehe "Vielleicht könnte es unter Umständen zu einer teilweisen Kernschmelze in einem Bereich der Anlage gekommen sein"
Ich fürchte, das dicke Ende kommt noch.
Edit: Microsoft ist natürlich auch ein Arschlochverein, so wie jeder große Konzern. Bei Nintendo weiß ichs nicht genau, es ist aber sehr wahrscheinlich;)
Sony ist zwar ein Arschlochverein, aber der PSN-Hack ist ja wirklich das derbste seit langem.... Und die Infos die bekannt sind, sind voraussichtlich nur die Spitze des Eisbergs.
Die jap. Informationspolitik ist ja eher fragwürdig. Siehe "Vielleicht könnte es unter Umständen zu einer teilweisen Kernschmelze in einem Bereich der Anlage gekommen sein"
Ich fürchte, das dicke Ende kommt noch.
Edit: Microsoft ist natürlich auch ein Arschlochverein, so wie jeder große Konzern. Bei Nintendo weiß ichs nicht genau, es ist aber sehr wahrscheinlich;)
Zuletzt geändert von Sgt.Fenix am 28.04.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- edelweiss66
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Ach hör mir auf mit FBI, diese Amipfosten sind doch die größten Stümper auf Gottes grüner ErdePonte hat geschrieben:
Das ist nicht nötig, wenns um 24 Mrd. geht und das FBI in die Sache involviert ist sollte es kein Problem sein die Schuldigen ausfindig zu machen.
Ich würde Anonymous nicht mit Assange vergleichen, der Anonymous is sicher auchn ganz Feiner, aber ich glaube Assange hätte das PSN am Klo mit nem Gameboy Colour geknacktJustGrown94 hat geschrieben:
Nunja, ich glaube keiner in diesem Thread hat schonmal einem "Meisterhacker" à l'Anonymous oder Assange bei der Arbeit zugesehen, aber ich habe - ebenfalls bezüglich dies - von einigen Leuten gehört/gelesen, dass es für einen Hacker dieser Art leicht ist seine Spuren zu verwischen.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
24 Mrd. sind garnicht so viel. Das sollte ein Konzern wie Sony verkraften können. Schmerzhaft wäre es, aber sicher kein Ruin.Ilove7 hat geschrieben:Wenn da wirklich 24 Mrd. zustande kommen könnte, dann wären allein die User gearscht, weil weder die Schuldigen noch Sony hätte das Geld um die User zu entschädigen!
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Vote for Comment of the YearDr.Maier hat geschrieben:Ich würde Anonymous nicht mit Assange vergleichen, der Anonymous is sicher auchn ganz Feiner, aber ich glaube Assange hätte das PSN am Klo mit nem Gameboy Colour geknackt
Hey Leute, sehts doch mal positiv, is wenigstens endlich mal was los in unserer Welt. Mal was abseits des üblichen "Neues Spiel/DLC/Kopierschutz wurde angekündigt" is doch mal erfrischend und bringt etwas Abwechslung^^
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Aixx
- Persönliche Nachricht:
Teilweise find ich die Aktion gut.
Vielleicht gibt es irgendwann diese Datenspeicherung dann doch nicht mehr weil die Leute keine Lust auf solche Aktionen haben.
Zu alten Tagen als man nur mit dem PC Online gehen konnte war alles soviel angenehmer :X ... Scheiss Konsolen.
Geohot ist irgendwie witzig in seiner Art Sony abartig zu hassen ^^....
Vielleicht gibt es irgendwann diese Datenspeicherung dann doch nicht mehr weil die Leute keine Lust auf solche Aktionen haben.
Zu alten Tagen als man nur mit dem PC Online gehen konnte war alles soviel angenehmer :X ... Scheiss Konsolen.
Geohot ist irgendwie witzig in seiner Art Sony abartig zu hassen ^^....
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Ich danke vielmalsGame&Watch hat geschrieben:Vote for Comment of the YearDr.Maier hat geschrieben:Ich würde Anonymous nicht mit Assange vergleichen, der Anonymous is sicher auchn ganz Feiner, aber ich glaube Assange hätte das PSN am Klo mit nem Gameboy Colour geknackt![]()
Hey Leute, sehts doch mal positiv, is wenigstens endlich mal was los in unserer Welt. Mal was abseits des üblichen "Neues Spiel/DLC/Kopierschutz wurde angekündigt" is doch mal erfrischend und bringt etwas Abwechslung^^