Woher kommt ihr ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss übrigens mal anmerken das ich den Ort dieses Themas ziemlich blöd finde ... warum PS3?
Sind die 360er es nicht wert gefragt zu werden wo sie herkommen oder die PC'ler oder oder oder?
Es sind doch immerhin noch alles Menschen hier die unser Hobby teilen ... also der Thread sollte eigentlich mindestens in Konsolen ... oder eigentlich eher ins Off Topic.
Oder was hat das mit der PS3 zu tun?
Achja, stimmt, das PSN wurde ja gehackt ... nun können wir ja alle frei zu geben wo wir herkommen.
Sacht dat doch gleich ... spar ich mir meinen Schwall hier
Ich muss gleich auch noch n Thread aufmachen ... "Wie lauten eure Kreditkarteninformationen" ... natürlich in der PS3 Sektion, only
Sind die 360er es nicht wert gefragt zu werden wo sie herkommen oder die PC'ler oder oder oder?

Es sind doch immerhin noch alles Menschen hier die unser Hobby teilen ... also der Thread sollte eigentlich mindestens in Konsolen ... oder eigentlich eher ins Off Topic.
Oder was hat das mit der PS3 zu tun?
Achja, stimmt, das PSN wurde ja gehackt ... nun können wir ja alle frei zu geben wo wir herkommen.
Sacht dat doch gleich ... spar ich mir meinen Schwall hier

Ich muss gleich auch noch n Thread aufmachen ... "Wie lauten eure Kreditkarteninformationen" ... natürlich in der PS3 Sektion, only

- Prestimion
- Persönliche Nachricht: