Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Gestern Abend per Telefon einen Jailbreak und die Installation von "Untrackerd" erklärt....dumm nur das die Gesprächspartnerin keine Ahnung hatte und bei allem immer nervös, aufgeregt etc war und alle drei Sekunden fragte "Geht das Handy davon kaputt?" -.-
"Wenn du noch einmal fragst, lege ich jetzt auf! ... dann gehts wirklich kaputt!" ... hilft ungemein
Man will halt nett sein
Obwohl ich "Wirf es gegen die Wand, dann musst du dir keine Sorgen mehr machen" auf der Zunge hatte...
du bist schon Nett genug, dass du es ihm erklärst ... ein bisschen Akzeptanz der gegenseite kann man da schon erwarten
Nicht mal mehr den Spiegel kann man öffnen, ohne bildschrimfüllend von dem uninteressantesten Ereignis dieses Jahres zugetextet zu werden.
Wenn´s wenigstens ne Dikatorenhochzeit wär', oder so. So schau' ich ja lieber Säcken beim Umfallen zu.
Hat schon bescheuert angefangen: Fünf Tage vor dem Abflug hat alltours uns mitgeteilt, dass wir nicht von Dienstag bis Dienstag fliegen, sondern von Donnerstag bis Donnerstag. Is natürlich totaler Blödsinn, der Freund meiner Mutter hat ne eigene kleine Firma und hat schon zwei Wochen drauf hingearbeitet, dass er ne Woche fehlen kann. Angerufen, beschwert und dann kam das freundliche Angebot, dass wir die Reise ja stornieren können, was noch dämlicher war. Naja, dann hat der Freund meiner Mutter eben die letzte Woche 14 Stunden am Tag gearbeitet und konnte dann doch die Aushilfe allein lassen.
Am Donnerstag gings dann auch pünktlich los, 4 Stunden geflogen, in Hurghada angekommen, mitm Bus gefahren.... und man hat uns in ein völlig anderes Hotel gesteckt als das, was wir gebucht hatten. Nach zwei Stunden telefonieren hat uns endlich jemand sagen können, dass unser altes Hotel geschlossen war, weils sonst nur 20 Gäste waren. Ursprünglich hatten wir Halbpension gebucht anstatt all inclusive, weil in den all inclusive Hotels in Hurghada nur besoffene Russen rumhängen und sich betrinken, was mich zwar nicht stört, meine Mutter aber umso mehr.
Nach weitern zwei Stunden, in der die Hotelangestellten versucht haben, uns in ein 10 m² Zimmer zu stecken und da vier Betten reinzustellen hatten wir dan nauch unsere zwei Zimmer. das Hotel war abgesehen von den Russen dann auch völlig in Ordnung und mir hätte es eigentlich gefallen wenn der Strand nicht so beschissen gewesen wär. Eigentlich hatten wir unser Hotel gebucht weil wir, oder zumindest ich, tauchen gehen wollten. Unser normales Hotel wäre direkt an einem riesigen Riff gewesen, das einzige was ich jetzt gesehen hab war Sand.
So bin ich dann ne Woche rumgelegen und hab mich rösten lassen, so stell ich mir Urlaub nicht unbedingt vor. Beim Rückflug haben wir dann auch nen anderen Flug bekommen und hatten 5 Stunden Aufenthalt in Wien... Nie wieder alltours...
Nja, das haben wir bisher immer so gemacht, hat immer alles funktioniert und ist vergleichsweise billig...
Grad n netten Brief verfasst mit ner unterschwelligen Aufforderung zu einer Entschädigung. Wir haben ja gar nichts bekommen, was wir gebucht haben von daher schon nachvollziehbar... (naja, in Ägypten waren wir am Ende schon^^).