Neue Lautsprecher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Neue Lautsprecher
Nachdem meine SpeedLink Lautsprecher den geist aufgegben haben (Ein paar mal zuviel über das Kabel gerollt
), bräuchte ich neue... Tja, ich suche günstige Lautsprecher, da ich sie eher selten brauche, am besten was kleines, der Klang muss nicht perfekt sein, mittelmaß reicht vollkommen... Und am besten mit einem richtigen Audiokabel, nicht mit USB... Vorschläge?

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Leg noch ein paar Euro drauf und hole dir das Speedlink Gravity Wave 2.1
http://www.amazon.de/Speedlink-Gravity- ... B0042AJKQY
Habe ich auch und für den Preis überzeugt es doch schon.
http://www.amazon.de/Speedlink-Gravity- ... B0042AJKQY
Habe ich auch und für den Preis überzeugt es doch schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Probiers auf Ebay, eventuell bekommst du irgend ein altes 5.1 Teufel Set 
Wobei ich mir da nicht sicher wäre. Meins habe ich für mehr verkauft als es in der Anschaffung gekostet hat. War zwar nicht mehr erhältlich, aber angeblich besser als die Nachfolger
Falls du wo einen Verstärker hast, dann kannst du auch normale HiFi Boxen nehmen. Z.b. die Heco Victa Serie auf Ebay oder so. Da kostet eine Box 20-30€. Die Klangqualität liegt weit über PC Sets.

Wobei ich mir da nicht sicher wäre. Meins habe ich für mehr verkauft als es in der Anschaffung gekostet hat. War zwar nicht mehr erhältlich, aber angeblich besser als die Nachfolger

Falls du wo einen Verstärker hast, dann kannst du auch normale HiFi Boxen nehmen. Z.b. die Heco Victa Serie auf Ebay oder so. Da kostet eine Box 20-30€. Die Klangqualität liegt weit über PC Sets.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Nimm einfach irgendein 2.1 (oder 2.0) Set von Logitech. Ich bin mit dem Vorgänger von dem hier vollkommen zufrieden.
http://www.amazon.de/dp/B002JWSMCA
http://www.amazon.de/dp/B002JWSMCA
- Traxx555
- Persönliche Nachricht:
Nee also falls deine Ohren wenigstens ein Minimum auf Qualität setzen lieber kein Logitech.
Halte dich besser an den Vorschlag von Dark_Randor. Die Victa 300 hatte ich auch damals als Einstieg, taugen auf jedenfall um ein Vielfaches mehr als jedes Logitech Set (hatte ich auch und mal aufgeschaut, konnte mich nicht mehr halten vor lachen über den Inhalt).
Ansonsten schau mal im hifi-forum.de vorbei. (Budget sollt aber schon ein Minimum sein von 50€ oder mehr dann lieber noch nen Monat warten anstatt irgend nen Mist zu kaufen).
Gruß
Traxx555
Halte dich besser an den Vorschlag von Dark_Randor. Die Victa 300 hatte ich auch damals als Einstieg, taugen auf jedenfall um ein Vielfaches mehr als jedes Logitech Set (hatte ich auch und mal aufgeschaut, konnte mich nicht mehr halten vor lachen über den Inhalt).
Ansonsten schau mal im hifi-forum.de vorbei. (Budget sollt aber schon ein Minimum sein von 50€ oder mehr dann lieber noch nen Monat warten anstatt irgend nen Mist zu kaufen).
Gruß
Traxx555
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch sehr empfindlich, was den Klang angeht. Für den PC-Gebrauch im unteren Preissegment sind solche Lautsprecher aber volkommen ausreichend. Ich hör da allerdings auch nicht so viel Musik drüber, sondern hab den hauptsächlich zum Zocken.Traxx555 hat geschrieben:Nee also falls deine Ohren wenigstens ein Minimum auf Qualität setzen lieber kein Logitech.
Bei den Victa brauchste ja wieder einen Verstärker. Den hat man sicher nicht so einfach über.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Traxx555
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte natürlich an den Vorschlag von dcc. Hatte mich verschaut 
Ja ist da beste was du machen kannst, selbst anhören und dir muss es gefallen und nicht uns.
@ Mindflare: Ja Musik hören is nix, zum zocken reichts wohl den meistes. Gut Verstärker hat man vll. schon noch im Keller vom Vater so über weiß ja nicht. Aber klar wenns nur immer aktiv Systeme sind dann eher nicht aber auf Ebay auch günstig zu kriegen.
Ich hab z.B. 2 Anlagen in einem 13m² Zimmer. 1x nur für Stereo also CD und Radio. Die andere für 5.0 Heimkino und Multimedia. Aber bin in Zukunft auch am überlegen ob zusätzliche LS für den PC oder gute Kopfhörer, da mein PC nicht auf das 5.0 ausgerichtet werden kann und ich von Konsole grad erst umsteige.
Gruß
Taxx555

Ja ist da beste was du machen kannst, selbst anhören und dir muss es gefallen und nicht uns.
@ Mindflare: Ja Musik hören is nix, zum zocken reichts wohl den meistes. Gut Verstärker hat man vll. schon noch im Keller vom Vater so über weiß ja nicht. Aber klar wenns nur immer aktiv Systeme sind dann eher nicht aber auf Ebay auch günstig zu kriegen.
Ich hab z.B. 2 Anlagen in einem 13m² Zimmer. 1x nur für Stereo also CD und Radio. Die andere für 5.0 Heimkino und Multimedia. Aber bin in Zukunft auch am überlegen ob zusätzliche LS für den PC oder gute Kopfhörer, da mein PC nicht auf das 5.0 ausgerichtet werden kann und ich von Konsole grad erst umsteige.
Gruß
Taxx555
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Was mich daran erinnert, dass es jetzt nur noch 2 Monate oder so dauert, bis ich endlich meine neuen Teufelchen bestellen darf - bis dahin sollte das zugehörige Wohnzimmer eigentlich fertig sein.mjharis hat geschrieben:Sparen und Teufel kaufen!
Fakt! ^^