DAS ist mal wirklich ein Grund zum aufregen. Ich hasse es, wenn Hardware abraucht. Das gehört per Gesetz verboten.Levi hat geschrieben:
@Topic: Netzteil vom SpielePC verabschiedet sich langsam....
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vor allem wenn es langsam passiert -_- ...Suppression hat geschrieben:DAS ist mal wirklich ein Grund zum aufregen. Ich hasse es, wenn Hardware abraucht. Das gehört per Gesetz verboten.Levi hat geschrieben:
@Topic: Netzteil vom SpielePC verabschiedet sich langsam....
würde es einfach kaputt gehen ..k ... neues teil kaufen ... man überlebt es ... aber so ärgert es einen andauernd, und man sagt sich: naja ... früher oder später geht der rechner ja doch an.
(sich ausbreitender BeQuiet-"Bug" ... rechner startet sporadisch einfach nicht an ..... momentan bei mir: rechner startet sporadisch mal an ... -_-)
PS: wie ich leute hasse die in nen Gaming.Forum siezen -..- ....
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
"Wenn du noch einmal fragst, lege ich jetzt auf! ... dann gehts wirklich kaputt!" ... hilft ungemeinErdbeerfeldheld hat geschrieben:Gestern Abend per Telefon einen Jailbreak und die Installation von "Untrackerd" erklärt....dumm nur das die Gesprächspartnerin keine Ahnung hatte und bei allem immer nervös, aufgeregt etc war und alle drei Sekunden fragte "Geht das Handy davon kaputt?" -.-

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Man will halt nett seindas Levi hat geschrieben:"Wenn du noch einmal fragst, lege ich jetzt auf! ... dann gehts wirklich kaputt!" ... hilft ungemeinErdbeerfeldheld hat geschrieben:Gestern Abend per Telefon einen Jailbreak und die Installation von "Untrackerd" erklärt....dumm nur das die Gesprächspartnerin keine Ahnung hatte und bei allem immer nervös, aufgeregt etc war und alle drei Sekunden fragte "Geht das Handy davon kaputt?" -.-

Obwohl ich "Wirf es gegen die Wand, dann musst du dir keine Sorgen mehr machen" auf der Zunge hatte...