The Witcher 2: Konsolenversionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
ähm.. stimmt das jetzt überhaupt? ist es fix?
http://www.gbase.ch/PC/news/The-Witcher ... 48957.html
gbase behauptet nämlich was anderes:
So sprachen sich Michael Kicinski und Tomasz Gop vom Entwicklerteam unter anderem in einer polnischen TV-Sendung und gegenüber den Kollegen von Eurogamer positiv gegenüber einer Portierung von The Witcher 2 - Assassins of Kings für die Konsolen aus. Aktuell befindet man sich allerdings noch in einem frühen Stadium. Zwar gäbe es durchaus einige Designstudien für die Konsole, die volle Produktion soll jedoch - wenn überhaupt - erst nach der Veröffentlichung der PC-Fassung starten.
und eurogamer zieht auch zurück:
"So no, no no no, we are not in full-scale development on the console version of the Witcher 2 right now. There were tests like a proof of concept, so we at least know that it's doable, possible. But we are not fully producing the game right now. Nuh-uh."
D Projekt still hasn't officially announced the console version of The Witcher 2, regardless of how much of a 'sure thing' the project appears to be. That trepidation stems from The Witcher: Rise of the White Wolf, a console project suspended due to Atari funding problems.
http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... nsole-talk
also eine offiziele bestätigung sieht für mich anders aus...
bzw. was weiß 4P was der rest der welt nicht weiß??
So sprachen sich Michael Kicinski und Tomasz Gop vom Entwicklerteam unter anderem in einer polnischen TV-Sendung und gegenüber den Kollegen von Eurogamer positiv gegenüber einer Portierung von The Witcher 2 - Assassins of Kings für die Konsolen aus. Aktuell befindet man sich allerdings noch in einem frühen Stadium. Zwar gäbe es durchaus einige Designstudien für die Konsole, die volle Produktion soll jedoch - wenn überhaupt - erst nach der Veröffentlichung der PC-Fassung starten.
"So no, no no no, we are not in full-scale development on the console version of the Witcher 2 right now. There were tests like a proof of concept, so we at least know that it's doable, possible. But we are not fully producing the game right now. Nuh-uh."
D Projekt still hasn't officially announced the console version of The Witcher 2, regardless of how much of a 'sure thing' the project appears to be. That trepidation stems from The Witcher: Rise of the White Wolf, a console project suspended due to Atari funding problems.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
das einzigst niveaulose ist dein kommentar. weiß nich wo was bei den anderen zwei kommentaren niveaulos sein soll.paulisurfer hat geschrieben:Freut mich auch wenn ich ehrlich gesagt dachte das das bereits ne klare Sache wär da seit Ankündigung alle Beitrage zu Witcher2 auch im Konsolenbereichen zu lesen waren.
MF_Uzi hat geschrieben:Das erklärt auch die Quick Time Events und die Kontrollersteuerung bei der PC Version. Ohne Konsole geht halt kaum was.Und da gehts schon los mit den niveaulosen, klischeehaften und verallgemeinernden Kommentaren.mr archer hat geschrieben:Junger Freund! Lass dir eines gesagt sein: Ein RPG "daddelt" man nicht. Ein RPG spielt man. Und das gilt auch für Konsolen-Nutzer.
@topic: PC FTW! ich hoffe der PC wird wieder richtig kommen! Die Grafik und die Performance ist einfach so geil.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Hab auf dein Beitrag hin auch gerade ein heute veröffentlichten Artikel auf Spielradar.de gesucht in dem es hieß das die Konsolenversion 3-4Monate (oder 4-5,weiß nicht mehr so genau) später erscheinen wird. Wurde aber anscheinend entfernt...na mal abwarten, damit mein ich auch den Test, vllt lohnt sich das warten auch garnicht.john1231 hat geschrieben:ähm.. stimmt das jetzt überhaupt? ist es fix?
Edit:
@DoubleR88
1. Ich kenne kein Konsolenspieler der Quicktime (außer bei HacknSlay) mag.
2. Nur weil ein Konsolenspieler daddaln sagt wird gleich so ein Matcho-PC-Spieler-Spruch von sich gelassen ganz im Stil von "Du kleiner Wicht weißt doch noch garnicht wovon du redest.
Und Niveau liegt im Auge des Betrachters :wink:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
tatsächlich, hab den ersten satz überlesen...paYnis hat geschrieben:@john
ähm ja also eigentlich steht in den beiden meldungen das selbe drin.
"...aber die Entwickler von CD Project RED haben jetzt gegenüber Eurogamer.net das bestätigt, was sich bereits angedeutet hatte: Das Rollenspiel erscheint in identischer Version auch für die beiden Konsolen."
war wegen der aussage oben irritiert - so fix ist es eben nicht.
man schaut obs geht und sieht dann weiter, würde die aussage eher wiederspiegeln.
-
spliffb
- Persönliche Nachricht:
Als ich vor einiger Zeit diesen Bericht gelesen habe, wurde ich zumindest etwas skeptisch gegenüber Witcher 2 PC:
http://www.golem.de/1103/81794.html
http://www.golem.de/1103/81794.html
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Was wird nun so ein aufhebens darum gemacht? Als damals Rise of the White Wolf eingestellt wurd hat der Chef von CD Project doch schon versprochen das Witcher 2 für die Konsolen umgesetzt wird. Und das es ganz toll wird weil man jetzt alle Ressourcen darauf verwenden könne, wenn ich mich recht entsinne war da sogar von Zeitgleich auf allen Plattformen die Rede.
Ich hätte die dann nicht mehr für voll nehmen können wenn es nicht für Konsolen gekommen wäre.
Ich hätte die dann nicht mehr für voll nehmen können wenn es nicht für Konsolen gekommen wäre.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:2 Seiten und noch niemand gegen die Konsolen gebasht ? Seid ihr alle so scheu...? Also guuuuut, dann mach ich eben den Anfang:
Ist ein Witcher für Konsolen nicht sinnlos ? Es basiert doch auf dem Buch und dafür müsste man doch lesen können
du hast auch keine andre quelle der belustigung und freude in deinem leben als dein erbärmliches konsolenbashing wa
ne lass mal stecken, ich will dir ja nicht die letzte existenzgrundlage schlechtreden :wink:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Neeee, is mehr so'n mini-hobby von mir dem ich immer mal nachgehe wenn ich sonst nix zu tun hab oder drauf warte das irgendwas losgeht.pcj600 hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:2 Seiten und noch niemand gegen die Konsolen gebasht ? Seid ihr alle so scheu...? Also guuuuut, dann mach ich eben den Anfang:
Ist ein Witcher für Konsolen nicht sinnlos ? Es basiert doch auf dem Buch und dafür müsste man doch lesen können
du hast auch keine andre quelle der belustigung und freude in deinem leben als dein erbärmliches konsolenbashing wa![]()
ne lass mal stecken, ich will dir ja nicht die letzte existenzgrundlage schlechtreden :wink:
Wenn ich z.B. drauf warte das irgendwas fertig geladen is, auf jemanden warte, nochmal kurz bei 4players reinschaue bevor ich irgendwo hinfahr etc. du verstehst schon. Da geht ein kleines bashing immer mal :wink:
Joa, war ja schon spät. Hatte keine besondere Lust mich anzustrengen^^Muramasa hat geschrieben:COME ON das geht noch besser ^^Game&Watch hat geschrieben: Ist ein Witcher für Konsolen nicht sinnlos ? Es basiert doch auf dem Buch und dafür müsste man doch lesen können
Hoffe mal es wird wieder son richtiges PC Spiel, und wieso quicktime events? hats wirklich quicktime events o_o?
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht: