Ich finde es immer wieder interessant! Ich frage mich manchmal was amüsanter ist, mir auf 4Players die neustes Screenshots meiner Fav Games anzuschauen oder eure kindischen Beiträge, vor allem dingen eure Assozialen Beiträge sind krass.
Ihr heult rum wie kleine kinder deren Spielzeug auto dem sein akku leer ist, dabei ist es nur ein für kurze zeit deaktiviertes Playstation Network.
Aber worauf ich überhaupt hinaus will. Ihr kloppt hier alle dicke sprüche wie ihr den Häckern am liebsten den Kopf abreißen wollt, dabei solltet ihr dieses vorgehen Unterstützen, schließlich haben die häcker genug gründe Sony eins auszuwischen. Ich frage mich ob euch SUPER kompetenten ( sorry aber der geht an die leute die andere als inkompetent abstempeln) hellbirnen eigentlich klar ist wieso die häcker sony attackieren. Also ich als verbraucher fühle mich seid anfang an von Sony verarscht, ich habe hier nen Power rechner rum stehen auf dem ich nicht einmal ein Betriebssystem installieren kann weil der hersteller meint diese vorläufig als anerkannte funktion zu deaktivieren. Geschweige denn das Sony die betriebssysteme auch noch selbst vermarktet hat wobei es sich um ein Betriebssystem handelt was eigentlich frei verfügbar ist.
Der einzige grund auf irgendwelche Häcker einen hass zu entwickeln ist, sollten die häcker eure und meine Daten Verkaufen, und zwar an unternehmen wie sony, die dann hingehen und diese nehmen um Ihre Marktvorschung voranzutreiben.
Also ich würde mir das genauer durch den kopf gehen lassen bevor ich solche gedanken entwickel nur weil ich für 2-3 wochen meine spiele nicht online zocken kann.
Da setzen sich leute in ihrer freizeit hin, um sony in die weichteile für euch zu treten und ihr pisst eucvh an. Geht doch gleich zum verbraucherschuzt und fackelt deren gebäude samt den insassen ab, macht ungefähr das selbe aus. Leute die sich für das recht anderer einsätzen kaputt hauen.
Und ja klar eure daten wurden geklaut woooow, also wen ihr wirklich glaubt die wollen Profit daraus schlagen, warum passiert das dan nicht jeden tag bei anderen unternhemen? bzw. warum haben die häcker dies nicht schon vorher Sony angetan??? Ich würde sagen das war ein sehr guter zug um Sony richtig schmerzen zu zu fügen, ZU RECHT!
achja, dies war der erste und letzte Beitrag in diesem Forum von mir, schliesslich ist das nicht meinding mich mit leuten wie euch zu befassen oder zu diskutieren, wollte nur noch mehr Text worüber ich mich amüsieren kann
F*** Sony