Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Half Life 2 nach Erfolgen geschaut.
In EP-1 war ich grade in der Tiefgarage wo Ant-Lions aus dem Boden kommen. Da den Erfolg gemacht, 15 Ant-Lions mit dem Auto zu killen.
Bei HL² war ich auf dem Highway 17 kurz vor dem Kran, mit dem man 3 Combines für den Erfolg killen muss. Auch das hab ich erledigt.
In EP-1 war ich grade in der Tiefgarage wo Ant-Lions aus dem Boden kommen. Da den Erfolg gemacht, 15 Ant-Lions mit dem Auto zu killen.
Bei HL² war ich auf dem Highway 17 kurz vor dem Kran, mit dem man 3 Combines für den Erfolg killen muss. Auch das hab ich erledigt.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Saboteur
Angefangen und die ersten Gebiete befreit. Wesentlich besser als es von vielen bewertet wurde. Bisher besser als Mafia 2!

Angefangen und die ersten Gebiete befreit. Wesentlich besser als es von vielen bewertet wurde. Bisher besser als Mafia 2!
Die KI war ziemlich griffanfällig. Spielst du eventuell seltener Beat em Ups?Valkesh hat geschrieben:soul calibur 4
mich daran versucht den arcade modus mit darth vader zu meisten. es ist aber leider unmöglich gegen den schüler zu gewinnen weil der einfach zu overpowered ist und die ki leider cheatet. jeder angriff wird geblockt. dazu kommt noch das darth vader ziemlich scheiße ist und viel zu lahm ist. naja dann krieg ich den schüler halt nicht als spielbaren char ^^

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wirklich enttäuschendDie Ente hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen, soweit ich weiss waren Irish und Seth die lustigsten Charaktere im gesamten Spiel.
Ich sag dir mal ohne was vorzuspoilern, dass es viel ernster zugehen wird im oberen Bezirk.

Die schrägen Charaktere sind bei Rockstar-Games immer was sehr feines für zwischendurch, lockern auf.
Aber ich bin mir sicher, das Spiel wird mich auch so noch bis zum Ende gut unterhalten.
@Valkesh
bei Tekken 6 darfst du dich auf den letzten Gegner freuen.
Der ist sehr nervig, empfand ihn am Anfang sogar als unfair.
Nach gefühlten 10000000000 Versuchen ist er dann irgendwann aber machbar^^
Wirst deine Freude mit ihm haben :wink:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts gerade in MK9 so. Shao Kahn dieser Arsch ist einfach ne Nummer zu groß für mich. Und mit Liu Kang kann ich sowieso nicht umgehen. Jede meine Kombo wird sofort geblockt und gekontert. Und der Sack verwendet nicht mal nen Breaker dazu! Ich kann mich ständig nur mit Special-Attacks durchwühlen um wenigstens ein Viertel seiner Leiste zu löschen!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab mich an street fighter 4 probiert. ich komm mit dem spiel überhaupt nicht klar. selbst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad machen die gegner doppelt und dreifach soviel schaden wie ich und hauen eine aktion nach der anderen raus. die befehlslisten sind ja wohl ein witz und wieso zum geier kann man sich die aktionen nicht anschauen? ich bleib erstmal bei tekken 6.
banjo-kazooie die ersten 4 welten beendet.
banjo-kazooie die ersten 4 welten beendet.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
League of Legends
Ein paar Matches, um den 24h-Bonus auszunuzen. Trumble sieht lustig aus ^^
Red Dead Redemption
Irgendwas gemacht. Ich hab Ehre verloren, weil so ein Kerl einfach ne Farmerstochter abgeknallt hat - und man kann die Missionen nichtmal wiederholen ><
Danach musste ich zusehen, wie ein Typ von Koyoten zerfleischt wird, weil ich nicht rechtzeitig vom Pferd gekommen bin.
Irgendwie ist in dem Spiel zu viel los
Ein paar Matches, um den 24h-Bonus auszunuzen. Trumble sieht lustig aus ^^
Red Dead Redemption
Irgendwas gemacht. Ich hab Ehre verloren, weil so ein Kerl einfach ne Farmerstochter abgeknallt hat - und man kann die Missionen nichtmal wiederholen ><
Danach musste ich zusehen, wie ein Typ von Koyoten zerfleischt wird, weil ich nicht rechtzeitig vom Pferd gekommen bin.
Irgendwie ist in dem Spiel zu viel los

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht: