Wii 2 Welcher Name?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
du solltest mal genau lesenJesusOfCool hat geschrieben:@e-g: bis auf den snes... den game boy color, den game boy advance und den nintendo dsi...
oh, den 3DS hätt ich schon fast vergessen.
neue konsole + zahl stand da. die ds´s es sind keine neuen konsolen, beim 3ds isses eben ein wenig forcierter zufall dass die abkürzung 3d-system ebenfalls mit (3)ds abgekürzt wird. alles anderen genannten beispiele waren REVISIONEN.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich mich jezz quasi dafür schämen, dass ich nichts sonderlich tiefsinniges bei gedacht hab ^^;JesusOfCool hat geschrieben:da bin ich jetzt aber gespannt was du dir da überlegt hast... also frag ich einfach mal: wofür steht das?Pyoro-2 hat geschrieben:Bin für [x]Syscon ^^
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=siscon
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja auch seeehr kreativ Projektnamen alter Konsolen zu nehmen. Da Ist Virtualman sogar besser OoE-G hat geschrieben:so erstens mal:
nintendo hat noch nie ne neue konsole zwei mal gleich genannt und nur ne zahl dran gehängt, daher is schonmal alles was mit wii beginnt oder endet blödsinn
die vorgeschlagenen auswahlmöglichkeiten sind ebenso kreativloser crap. es gäbe so viele ansatzpunkte für irgendwelche dämlichen insider witze zur namens gebung.
ich vote für [x] Super Ultra-Dolphin Revolution
ggf. "nintendo 6"
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nicht sehr originell aber ich finde das
Wiiii
das bei Kotaku oder irgendso einer Seite immer als Grafik zu den News gezeigt wurde, gar nicht so schlecht.
Wenn die Bewegungssteuerungsrichtung der Wii grundsätzlich beibehaltet wird und noch mehr Fokus auf Multiplayer gelegt wird, passen die vier Männchen optisch nicht schlecht, imho.
Auch wenn es sich doof schreibt
Wiiii
das bei Kotaku oder irgendso einer Seite immer als Grafik zu den News gezeigt wurde, gar nicht so schlecht.
Wenn die Bewegungssteuerungsrichtung der Wii grundsätzlich beibehaltet wird und noch mehr Fokus auf Multiplayer gelegt wird, passen die vier Männchen optisch nicht schlecht, imho.
Auch wenn es sich doof schreibt