CoD Black Ops: DLC mit Gaststars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Schade um Sarah Michelle Gellar. Als Buffy war sie eine große Berühmtheit, jetzt tingelt sie grade zur absoluten Unbedeutung hin.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

VirusTI hat geschrieben:Zum DLC fällt mir nur eins ein [,,!,,] Call of Duty ist seid MW2 tod.
Nö davor war es schon tot. Mit MW fing der Untergang an.

Werd nach wie vor diese Abzocke nicht mit machen. Bald kommen eh wieder genug gute Spiele dann ist CoD für mich erledigt. Wenn man bedenkt für 2 DLC´s mit 8 MP Karten und ein paar Zombie Maps 30 Euro zu zahlen da muss ich mir nur an den Kopf fassen. Für 30 Euro gabs z.B. bei BF2 Special Forces mit neuen Karten, Waffen, Features und Fahrzeuge sowas ist sein Geld wert. Für beide DLC´s von BO würde ich maximal 10 Euro zahlen.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

erstes dlc von irgendnem game was mich interessiert , romero ist ein gott =)
und robert englund , danny trejo sind auch kult , ich mag den zombie modus in black ops auch , find ich besser als paar neue öde karten^^
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

VirusTI hat geschrieben:Zum DLC fällt mir nur eins ein [,,!,,] Call of Duty ist seid MW2 tod.

Na, immerhin ist die deutsche Rechtschreibung seit ( bzw. seid für dich) diesem Beitrag noch nicht tot ( bzw. tod ).

Call of Duty ist absolut nicht tot. Es ist lebendiger denn je!

Finde zwar BO im Vgl zu MW2 im Multiplayer etwas schlechter, da mir die Waffen nicht so gut gefallen, wie die modernen Ausführungen der MW - Reihe, jedoch war die Kampagne absolute klasse und die Wagermatches bringen einen frischen Wind in den MP - Alltag.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Finds immer wieder interessant zu sehen, dass die CoD-Engine auch schöne Frauen darstellen kann, wenn man das will :D .
Navinger71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Navinger71 »

Einfach Geil dieses Spiel!!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ach schade... die 15€ dlc preise plus
die unmöglichkeit mein ungeschnittenes spiel hier
zu registrieren...

danke!

dabei mochte ich treyarchs CoD5 schon lieber als mw2
und es war auf einer stufe mit mw.

werd mich trotzdem nicht drum bemühen. solche politiken gehören nicht
unterstützt.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Warslon hat geschrieben:

Na, immerhin ist die deutsche Rechtschreibung seit ( bzw. seid für dich) diesem Beitrag noch nicht tot ( bzw. tod ).

Call of Duty ist absolut nicht tot. Es ist lebendiger denn je!

Finde zwar BO im Vgl zu MW2 im Multiplayer etwas schlechter, da mir die Waffen nicht so gut gefallen, wie die modernen Ausführungen der MW - Reihe, jedoch war die Kampagne absolute klasse und die Wagermatches bringen einen frischen Wind in den MP - Alltag.
Oh ich hab ein Wort falsch geschrieben....steinigt mich...und wenn man keine ahnung hat einfach mal mowl halten.

Du bist einer dieser neuen generation von Casualgamer die den Publisher in schutz nehmen obwohl sie DICH abzocken und dafür sorgen das Spiele immer schlechter werden und nicht besser.
Es hat sich seid Call of Duty 2 nichts an der Engine verändern oder verbessert, sie releasen jedes Jahr die alte scheisse und packen mit jedem neuen Titel noch 1 DLC oben drauf, da stell ich mir die ernsthafte frage wer jetzt dumm ist?
Der der mal einen kleinen rechtschreibfehler macht oder der der sich die DLC´s kauft. :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der mit den rechtschreibfehlern, ganz klar.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Scorcher24_ »

maiskorn123 hat geschrieben:also das klingt doch mal erfrischend ^.^
L4D eingebaut in Call of Duty.
Was ist daran erfrischend?
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von VirusTI »

Scorcher24 hat geschrieben:
maiskorn123 hat geschrieben:also das klingt doch mal erfrischend ^.^

Jap...genau so wie den Gunmod den sie sich aus der Modszene geklaut haben und diese dafür ausgeschlossen haben.
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Jap...genau so wie den Gunmod den sie sich aus der Modszene geklaut haben und diese dafür ausgeschlossen haben.
Naja der Zombie Mode war ja schon in World at War mit drin.. und das kam noch vor L4D raus...

Ausserdem ist das Spielgefühl schon ein anderes als in L4D..

Auch wenns mir schwer fällt diese Verkaufspolitik zu verteidigen, finde Ich den Preis gemessen an der Spielzeit jetzt gar nicht soo schlimm..
Zumindest in meiner Situation, da Ich schon allein mit der Kino der Toten Map weitaus mehr Zeit verbracht hab als mit so ziemlich jeden anderen Game des letzten Jahres....
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Alter !!!! George fucking Romero der als Oberzombie mit einem verdammten Setstrahler um sich haut

THIS is awesome!!!

Epicness!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das_Noobi hat geschrieben:
Nö davor war es schon tot. Mit MW fing der Untergang an.
Da würde ich spontan völliger Unfug zu sagen, manchen kann man es wohl garnet recht machen :roll: