Take-Two: Woran werkelt Firaxis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Watermark
Bei so kleinen Bildern geht euer Watermark gar nicht.
- Amesha Spentas
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Watermark
Ist auch keine Absicht, sondern nur das unvermeidbare Resultat einer kleinen internen Umstellung. Wird hoffentlich bald wieder behoben. ^^omg-its-style hat geschrieben:Bei so kleinen Bildern geht euer Watermark gar nicht.
-
luke_highwalker
- Persönliche Nachricht:
Bitte bitte bitte lass es Alpha Centauri 2 sein.
Dafür würd ich doch glatt meinen Rechner wieder entstauben oder wenns sein muss einen neuen zulegen.
Allerdings macht mir, der ich mittlerweile ausschließlich Konsole nutze, in diesem Fall die Ankündigung für Konsolen tatsächlich ein wenig Sorgen.
Ein "Alpha Centauri Revolution" bräuchte nämlich wirklich niemand.
Hoffen u Teetrinken also........
Dafür würd ich doch glatt meinen Rechner wieder entstauben oder wenns sein muss einen neuen zulegen.
Allerdings macht mir, der ich mittlerweile ausschließlich Konsole nutze, in diesem Fall die Ankündigung für Konsolen tatsächlich ein wenig Sorgen.
Ein "Alpha Centauri Revolution" bräuchte nämlich wirklich niemand.
Hoffen u Teetrinken also........
- Hammertime
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Strategie für Konsolen, da kann ja heiter werden.
Da fällt mir gerade ein: Warum entwickelt eigentlich keiner mehr Weltraumstrategie? So ein Mix zwischen Strategie-Karte und Dogfight, so mit UE3, fetten Weltraumschlachten, epischer Story und dem ganzen Rest. Da würde ich sofort zuschlagen, egal wie die Wertungen aussehen.
Ok, schnell den Gedanken aus dem Kopf bekommen - oder halt doch weiterträumen. :wink:
Da fällt mir gerade ein: Warum entwickelt eigentlich keiner mehr Weltraumstrategie? So ein Mix zwischen Strategie-Karte und Dogfight, so mit UE3, fetten Weltraumschlachten, epischer Story und dem ganzen Rest. Da würde ich sofort zuschlagen, egal wie die Wertungen aussehen.
Ok, schnell den Gedanken aus dem Kopf bekommen - oder halt doch weiterträumen. :wink:
- DerMudder
- Persönliche Nachricht:
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Bitte kein "revolutioniertes" Alpha Centauri mit UE3 und auch für Konsolen, dann soll der Name doch lieber in Frieden ruhen. SMAC ist mMn der beste "Civ"-Titel und das bis heute, ich würde Firaxis hassen, wenn sie das verbocken würden, glücklicherweise (omg, das ich sowas sage) liegen die Rechte ja noch bei EA.
Aber bin mal gespannt, woran die schrauben, denn gute Rundenstrategie kriegen die meist schon noch hin.
EDIT:
Was Weltraumstrategie angeht: Gibt es haufenweise, nur halt keine AAA-Titel von den großen Firmen. Sonst: GalCiv, SoaSE, SotS (da kommt bald der zweite Teil) oder auch Star Ruler, Armada 2526, Distant Worlds und vieles aus der Indie-Ecke.
Aber bin mal gespannt, woran die schrauben, denn gute Rundenstrategie kriegen die meist schon noch hin.
EDIT:
Was Weltraumstrategie angeht: Gibt es haufenweise, nur halt keine AAA-Titel von den großen Firmen. Sonst: GalCiv, SoaSE, SotS (da kommt bald der zweite Teil) oder auch Star Ruler, Armada 2526, Distant Worlds und vieles aus der Indie-Ecke.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Ja, die meisten kenn ich ja, besonders GalCiv und Haegemonia zocke ich noch ab und zu. Sind ja ganz nett die Spiele, kommen für mich aber leider nicht an Homeword 1/2 von der Atmo und dem Feeling ran. Nexus ist noch ein sehr nettes Spiel in dieser Richtung.Dominius hat geschrieben: Was Weltraumstrategie angeht: Gibt es haufenweise, nur halt keine AAA-Titel von den großen Firmen. Sonst: GalCiv, SoaSE, SotS (da kommt bald der zweite Teil) oder auch Star Ruler, Armada 2526, Distant Worlds und vieles aus der Indie-Ecke.
Aber danke für die Tips, besonders Star Ruler sieht doch sehr schmackhaft aus.
Naja, dann wars das auch mit Off-Topic :wink: