Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

falscher thread? würd sagen der anime thread hat mehr beiträge pro tag als der spammtisch xD
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ LIL
nichts geht über ein wenig Selbstbeweihräucherung ^^

@ pyo

für die pics gibbet pns *gg* ansonsten Verstoß gegen Inhalte bzw. Link Paragraphen von 4p ^^

zu TWGoK ... das geht nochn bissl so weiter, solange bis alle Charas vorgestellt (gecaptured^^) wurden. Und da das leider nicht grad wenig sind *gg*. Wenn die erste Story Arc und die Auffüllepisoden (man muss ja noch jede davon näher kennenlernen ^^) danach durch sind wird die 2te Arc dann aber richtig gut ... ich tippe auf die 4te Season *fg*
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eben nicht. Bei Gits war es mir egal (Fanboy! Scheiß drauf kauf ich halt eine 125€ BluRay ^^) aber noch mal so viel?
Mir wäre ja ein Release im Westen sehr recht... Patlabor gibt es ja nur keine BluRay...
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

könnt mir jemand hier was übersetzten?
Bild
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Was soll ich mir als nächstes ansehen ... ich bin ratlos ... seufz!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Lex-kun hat geschrieben:Was soll ich mir als nächstes ansehen ... ich bin ratlos ... seufz!
Tokyo Magnitude 8.0!

MrHyPerActive hat geschrieben:könnt mir jemand hier was übersetzten?
Bild
Ogami nimmt doch Japanischkurse, der kann das bestimmt. Ich (er)kenn nur ca. 70% der Buchstaben ><
Zuletzt geändert von $tranger am 27.04.2011 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

-blah-
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Also das einzige was ich Mir nu so zusammenreimen kann, ist das es (ohne Gewähr) wohl 34 Farbseiten sind und das Broken Blade V, Chrno Crusade, World Embryo und Drifters mit drin sind. Der Rest sind mir zuviel Kanjis. ^^

Links unten steht irgendwas von Arbeiter ?? (Auflösung zu lütt um das erste Zeichen zu erkennen), Jeanne (D'arc), Anastasia vs. Wenauchimmer ^^

@ $tranger
Danke das du mir soviel zutraust, ist aber noch bissl zuviel des Guten ^^
Edit
Schau mal auf der Seite vorbei. Da bekommst du zu den einzelnen Lernstufen des JLPT die Anki Files um die Vokabeln, Kana und Kanji zu pauken ;)
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

$tranger hat geschrieben:
Lex-kun hat geschrieben:Was soll ich mir als nächstes ansehen ... ich bin ratlos ... seufz!
Tokyo Magnitude 8.0!
Wird gemacht Chef.

Gestern nebenbei Madoka Magica beendet ... Das Ende war irgendwie ... Sinnfrei
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@Lex-Kun

Dann hast du es nicht verstanden.

An Tokyo Magnitude muss ich mich auch noch ranwagen, hab in letzter Zeit aber eher weniger bock irgendwas zu schauen^^
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

@Alan
Das könnte durchaus sein ... auf der anderen Seite könnte es aber auch heißen, dass ich eine andere Sichtweise auf die Geschehnisse habe und es deswegen anders sehe ;)

Ich sagte auch nicht das es ein Schlechtes oder Unpassendes Ende wäre ... es ist in meinem Augen halt nur irgendwie sinnlos ;)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Das ist es aber ganz einfach nicht. Guck es dir nochmal an und überleg ne Runde. Bis auf 1 bis 2 kleine Unstimmigkeiten ist alles gut abgeschlossen.

Ich seh mir jetzt einfach Baccano! an. Scheint ja empfehlenswert zu sein.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Ich habs mir schon zwei mal angesehen ...
Geändert hat sich trotzdem nichts. Und ich bezieh mich dabei auch nicht auf die paar Unstimmigkeiten.
Ich glaube ich kann einfach nur nicht in Worte fassen was ich mit sinnlos meine :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, imo hat dem Ende schon ein wenig "punch" gefehlt - es war halt aus ^^ Und dann war's vorbei ^^
€: für mich war der Höhepunkt eher in der vorletzten Ep. Was imo einfach nie so gut gelöst ist, außer es ist halt wirklich nur "Epilog" danach - ist hier aber ja nicht so ^^

Ansonsten -
²Alignment You! You! The Animation
Nachdem neulich mal die crap-TV & H-animes Thema waren und es in den random recoms von aniDB vorgeschlagen wurde, hab ich's halt mal angeglotzt.
...
Die story ist kaum in Worte zu fassen :ugly: Hab jedenfalls lange nicht mehr so gelacht. Hat sich also durchaus gelohnt ^^

²Sofu Tenni 3
...ein vom Sturm herbeigewehter Hai schlägt'n Schmetterball. 'nuff said :ugly:
Ach und "this part of the show was cancelled due to some inappropriate erotic scenes" ...2 Mins oder sowas :ugly:

²Icha Pri
Die vn daggn hat sich eher nicht gelohnt, wenn es nicht plötzlich sehr viel besser wird ^^; Mir sagen schon die Mädels nicht wirklich zu, das natürlich ganz schlecht ... :?
€²: Manchmal arbeitet's Hirn echt langsam...die loli seiyuu ist doch eindeutig Kanda Akemi, hört sich zumindest 1:1 wie die als Suouin Kana
an...~nano desu ^^
Bild
vlnr: Maid, Loli, Tsundere, Kuh
Dolle Auswahl ^^
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Naruto Shippuden Movie 4 ... überraschend langweilig.