Nintendo: Neue Konsole bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SmokeMCPott
- Persönliche Nachricht:
MiMiMiiiiiigreenelve hat geschrieben:du ****** einer ****** **** ******* willst also ein Tiger Woods oder GTR aber beschwerst dich und beleidigst mich weil ich sage das du qualität haben willst? irgendwie glaub ich dir nicht, das du wirklich schlechte spiele haben willst, egal welches genreSmokeMCPott hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Nintendo braucht wieder mehr Drittherstellerunterstützung. Die können ruhig ihre Serien weitermachen, das funktioniert ja großartig. Aber es braucht mehr Studios die Spiele veröffentlichen...Rockstar hat ein DevKit, könnte also GTA 5 werden :p
edit: @Levi: Erwachsene wollen qualitativhochwertige Spiele, "Erwachsene" wollen Blut sehen :wink:
Was wollen Erwachsene du Honk?! Ich will eine reale Simulation a´la PGA Tiger Woods oder GTR. Nichts geht über ne reale Golfsimulation oder Forza.Also hör auf zu sabbeln, wenn du keine Ahnung hast was wir wollen!!!![]()
mit dem ersten Erwachsenen meinte ich Erwachsene, also nicht-kinder und nicht-jugendliche, das zweite Erwachsene in " " war absichtlich in " " gesetzt um zu zeigen das es sich um Leute handelt, die sich für erwachsen halten weil sie brutale Spiele spielen.
Ey ich fass es nicht das du mich beleidigst weil ich sage das du Qualität gegenüber Gewalt vorziehst. Hör einfach auf zu sabbeln und genieß deine "Spiele" du ****** ******** *****
DdCno1: Gelbe Karte! Das ist kein guter Start - wir bannen Leute wie dich schnell!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
nö bin 27 und danke das du mich für jünger hälst ^^x meine beleidigungen waren überzogen gemeint und nicht als ernst zu nehmen. find es aber traurig das du dich wie ein kleinkind aufführst und dich angegriffen fühlst, weil du meinen post nur zur hälfte liest und nicht zwischen Erwachsenen und "Erwachsenen" unterscheiden kannst. vielleicht das nächste mal ^^x gl hfSmokeMCPott hat geschrieben:MiMiMiiiiiigreenelve hat geschrieben:du ****** einer ****** **** ******* willst also ein Tiger Woods oder GTR aber beschwerst dich und beleidigst mich weil ich sage das du qualität haben willst? irgendwie glaub ich dir nicht, das du wirklich schlechte spiele haben willst, egal welches genreSmokeMCPott hat geschrieben:
Was wollen Erwachsene du Honk?! Ich will eine reale Simulation a´la PGA Tiger Woods oder GTR. Nichts geht über ne reale Golfsimulation oder Forza.Also hör auf zu sabbeln, wenn du keine Ahnung hast was wir wollen!!!![]()
mit dem ersten Erwachsenen meinte ich Erwachsene, also nicht-kinder und nicht-jugendliche, das zweite Erwachsene in " " war absichtlich in " " gesetzt um zu zeigen das es sich um Leute handelt, die sich für erwachsen halten weil sie brutale Spiele spielen.
Ey ich fass es nicht das du mich beleidigst weil ich sage das du Qualität gegenüber Gewalt vorziehst. Hör einfach auf zu sabbeln und genieß deine "Spiele" du ****** ******** *****Du kleine grüne Elfe(neudeutsch: Schwuchtel)... dein BlaBla rauch ich meiner Pfeife (Ja ich liebe Gras, bevor ich Golfe).... deine Meinung interessiert mich rein garnicht du Spinner. Zieh dir dein Hardcorepokemon rein & lass mich in Ruhe. Das du dich so angegriffen fühlst bestätigt mich mich in der Annahme das du wirklich einer der Neuzeitkinder bist!!!!
DdCno1: Gelbe Karte! Das ist kein guter Start - wir bannen Leute wie dich schnell!
- SmokeMCPott
- Persönliche Nachricht:
Damned hab ne gelbe Karte bekommen... naja is ja auch egal ob die mich sperren... den Unterschied zwischen "Erwachsen" & "Erwachsen"" hab ich ehrlich gesagt wirklich nicht gecheckt. Tut mir leid wenn ich dich gedisst hab, bewege mich halt nicht ständig im Internet bzw. Foren (eigentlich sehr wenig) rum.. & hab deine Aussage vllt. etwas falsch aufgefasst... für mich ist Zocken halt ne Art Herausforderung & ich brauche etwas Anspruchsvolles!!! Sorry für die Posts zuvor..greenelve hat geschrieben:nö bin 27 und danke das du mich für jünger hälst ^^x meine beleidigungen waren überzogen gemeint und nicht als ernst zu nehmen. find es aber traurig das du dich wie ein kleinkind aufführst und dich angegriffen fühlst, weil du meinen post nur zur hälfte liest und nicht zwischen Erwachsenen und "Erwachsenen" unterscheiden kannst. vielleicht das nächste mal ^^x gl hfSmokeMCPott hat geschrieben:MiMiMiiiiiigreenelve hat geschrieben: du ****** einer ****** **** ******* willst also ein Tiger Woods oder GTR aber beschwerst dich und beleidigst mich weil ich sage das du qualität haben willst? irgendwie glaub ich dir nicht, das du wirklich schlechte spiele haben willst, egal welches genre![]()
Ey ich fass es nicht das du mich beleidigst weil ich sage das du Qualität gegenüber Gewalt vorziehst. Hör einfach auf zu sabbeln und genieß deine "Spiele" du ****** ******** *****Du kleine grüne Elfe(neudeutsch: Schwuchtel)... dein BlaBla rauch ich meiner Pfeife (Ja ich liebe Gras, bevor ich Golfe).... deine Meinung interessiert mich rein garnicht du Spinner. Zieh dir dein Hardcorepokemon rein & lass mich in Ruhe. Das du dich so angegriffen fühlst bestätigt mich mich in der Annahme das du wirklich einer der Neuzeitkinder bist!!!!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
is ok, hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt. war eher irritiert und ein wenig belustigt das man das so auffassen kann ^^xSmokeMCPott hat geschrieben: Damned hab ne gelbe Karte bekommen... naja is ja auch egal ob die mich sperren... den Unterschied zwischen "Erwachsen" & "Erwachsen"" hab ich ehrlich gesagt wirklich nicht gecheckt. Tut mir leid wenn ich dich gedisst hab, bewege mich halt nicht ständig im Internet bzw. Foren (eigentlich sehr wenig) rum.. & hab deine Aussage vllt. etwas falsch aufgefasst... für mich ist Zocken halt ne Art Herausforderung & ich brauche etwas Anspruchsvolles!!! Sorry für die Posts zuvor..
finds stark das du dich entschuldigst
- SmokeMCPott
- Persönliche Nachricht:
is ok, hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt. war eher irritiert und ein wenig belustigt das man das so auffassen kann ^^xgreenelve hat geschrieben:SmokeMCPott hat geschrieben: Damned hab ne gelbe Karte bekommen... naja is ja auch egal ob die mich sperren... den Unterschied zwischen "Erwachsen" & "Erwachsen"" hab ich ehrlich gesagt wirklich nicht gecheckt. Tut mir leid wenn ich dich gedisst hab, bewege mich halt nicht ständig im Internet bzw. Foren (eigentlich sehr wenig) rum.. & hab deine Aussage vllt. etwas falsch aufgefasst... für mich ist Zocken halt ne Art Herausforderung & ich brauche etwas Anspruchsvolles!!! Sorry für die Posts zuvor..
finds stark das du dich entschuldigst
Hmmm..?! Das sagt meine Frau auch immer... vielleicht ist wirklich was Wahres dran...
-
sothe
- Persönliche Nachricht:
die posts davor einfach zu genial^^
wie schon einer hier geschrieben hatte für mich kam damals die wii als einziges in frage weil ich ein harter fan von mario und co bin und weil ich es relativ sinnlos fand mir ne konsole zu besorgen die meinem pc zu ähnlich war.
die nächste konsole von nintendo werde ich wohl auch kaufen aber erst nach mind 1nem jahr.
ich brauch keine high end grafik und ich merke das nichtmal wenn ich spiele. von den stromkosten die dieses ding verschlingt garnich zu reden.
soll einfach nur relativ gut aussehen und das hat sogar die wii bei einigen spielen hingekriegt.
und natürlich mario
wobei n neuer fire emblem titel auch nicht schlecht wäre.
wie schon einer hier geschrieben hatte für mich kam damals die wii als einziges in frage weil ich ein harter fan von mario und co bin und weil ich es relativ sinnlos fand mir ne konsole zu besorgen die meinem pc zu ähnlich war.
die nächste konsole von nintendo werde ich wohl auch kaufen aber erst nach mind 1nem jahr.
ich brauch keine high end grafik und ich merke das nichtmal wenn ich spiele. von den stromkosten die dieses ding verschlingt garnich zu reden.
soll einfach nur relativ gut aussehen und das hat sogar die wii bei einigen spielen hingekriegt.
und natürlich mario
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
SmokeMCPott... geht in einen Nintendo-News-Thread um Nintendo zu flamen 
SmokeMCPott aka TheTrollofTrolls ?
Ich habe beschlossen, selbst als Fanboy von Zelda- und Mario-"Schwuchtelscheiße" und als jemand, dem erwachsenes Zeug wie Kinect oder Tiger Woods gelinde gesagt am A**** vorbei geht, lehne ich mich weder mit freudigen, noch mit ängstlichen Erwartungen einfach genüsslich zurück und genieße die Zeit bis zur E3 mit alten Zelda-Titeln.
Denn erst nach der E3 kann man irgendwelche relevanten Infos abgeben
SmokeMCPott aka TheTrollofTrolls ?
Ich habe beschlossen, selbst als Fanboy von Zelda- und Mario-"Schwuchtelscheiße" und als jemand, dem erwachsenes Zeug wie Kinect oder Tiger Woods gelinde gesagt am A**** vorbei geht, lehne ich mich weder mit freudigen, noch mit ängstlichen Erwartungen einfach genüsslich zurück und genieße die Zeit bis zur E3 mit alten Zelda-Titeln.
Denn erst nach der E3 kann man irgendwelche relevanten Infos abgeben
-
freda
- Persönliche Nachricht:
Meine Wii war so eingestaubt, dass ich nicht mehr wusste, dass sie da ist. Das hat sich mit donkey kong country returns drastisch geändert, so ein Jump 'n Run sucht man auch xbox oder ps3 vergeblich.
Würde mich aber wundern, wenn die konsole so gut sein soll, Nintendo hat im high end bereich noch nie was gerissen, beispiele gibts da ja genügend. Dafür haben sie mit spielspaß gepunktet...Bomberman auf SNES, Mario Kart, zelda (außer twilight)...sie können gute spiele machen wenn sie es jetzt noch schaffen eine gute konsole dazu zu bauen...ich kauf sie mir =)
Naja...das 3ds start setup war (wie üblich) sehr mau schaun wir mal
Würde mich aber wundern, wenn die konsole so gut sein soll, Nintendo hat im high end bereich noch nie was gerissen, beispiele gibts da ja genügend. Dafür haben sie mit spielspaß gepunktet...Bomberman auf SNES, Mario Kart, zelda (außer twilight)...sie können gute spiele machen wenn sie es jetzt noch schaffen eine gute konsole dazu zu bauen...ich kauf sie mir =)
Naja...das 3ds start setup war (wie üblich) sehr mau schaun wir mal
-
freda
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag:
Das ist die Shopliste vom 4p Store:
1.Mein Gestüt
2.Call of Duty 7: Black Ops (Wii)
3.Rio (Wii)
4.Lego Star Wars III
5.Pirates
6.Kirby und das magische Garn (Wii)
7.Pro Evolution Soccer 2011 (Wii)
8.Conduit 2 (Wii)
9.Lego Pirates of the Caribbean
10.WWE All-Stars (Wii)
Platz 1....WTF?
Platz 2: Naja...shooter auf wii...weiß nicht
3: nie gehört
4: ok
Die Leute kaufen die falschen spiele für die wii, das ist mal klar
Das ist die Shopliste vom 4p Store:
1.Mein Gestüt
2.Call of Duty 7: Black Ops (Wii)
3.Rio (Wii)
4.Lego Star Wars III
5.Pirates
6.Kirby und das magische Garn (Wii)
7.Pro Evolution Soccer 2011 (Wii)
8.Conduit 2 (Wii)
9.Lego Pirates of the Caribbean
10.WWE All-Stars (Wii)
Platz 1....WTF?
Platz 2: Naja...shooter auf wii...weiß nicht
3: nie gehört
4: ok
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist mein Gestüt ja auch der absolute Megahitfreda hat geschrieben:
Ich freu mich jedenfalls auf die neue Wii denn ich stehe auf Nintendo Games von Zelda über Mario Kart bis hin zu Mario, Lylat Wars & F-Zero muss aber zugeben mittlerweile mit der Wii Grafik nicht mehr zurechtzukommen.
Wenn Nintendo es ein Wenig schlau anstellt könnte man gar Square Enix & co. Wieder verstärkt ins Boot holen. Naja, lassen wir uns überraschen...
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Naja zumindest Multiplayer gemeinsam vor der Konsole sitzend ist Nintendo momentan das Beste. Online Multiplayer geht besser bei der Konkurrenz...
Was ich richtig schade finde ist, dass Nintendonnicht mehr so engagiert zu sein scheint (wie zu SNES Zeiten) was die Lokalisierung / das Publishing von RPG's & Action Adventures angeht. Wer erinnert sich nicht gerne an Teranigma & co.
Und warum lässt man so geniale Games wie Eternal Darkness einfach wieder in die Schublade verschwinden?!
Da wünsvhe ich mir f.d.Zukunft auf jeden Fall wieder mehr...also mehr Neues. Auch bei den großen Serien - ich krieg ne Macke, wenn ich ein Zelda zum x-ten Mal aber dann in HD vorgesetzt bekomme...ich will NEUE Inhalte!
Was ich richtig schade finde ist, dass Nintendonnicht mehr so engagiert zu sein scheint (wie zu SNES Zeiten) was die Lokalisierung / das Publishing von RPG's & Action Adventures angeht. Wer erinnert sich nicht gerne an Teranigma & co.
Und warum lässt man so geniale Games wie Eternal Darkness einfach wieder in die Schublade verschwinden?!
Da wünsvhe ich mir f.d.Zukunft auf jeden Fall wieder mehr...also mehr Neues. Auch bei den großen Serien - ich krieg ne Macke, wenn ich ein Zelda zum x-ten Mal aber dann in HD vorgesetzt bekomme...ich will NEUE Inhalte!
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Ich finde einige Statements aus der News hören sich schon bissl hart an, als ob die Wii ein Flop gewesen wäre, was sie den Verkaufszahlen nach zu urteilen ja nicht war.ZELDAfanboy18 hat geschrieben:Folgender Bericht läßt heraushören das man bei Nintendo nicht mit der Geschichte der Wii zufrieden ist und es nun besser machen will.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96943
Die Frage ist halt auch, was alles für ein Schrott rausgekommen wäre, wenn jeder Cross-Plattform-Titel für die Wii rausgekommen wäre, natürlich in ner total abgespeckten Version. Bei allen Titeln, die es geschafft haben, trotzdem auf die Wii portiert zu werden sind die Wertungen recht mies ausgefallen (bspw Fifa oder Dirt). Es war schon richtig, speziell auf die Wii abgestimmte Spiele rauszubringen, wobei ein bisschen mehr Vielfalt natürlich schön gewesen wäre.
Aber die neue Konsole soll nun ja technisch wieder aktuell(er) sein, so dass auch Cross-Plattformer gescheit portiert werden. Das dürfte ein recht wichtiger Markt werden für die neue Konsole, wenn man sich die Verkaufszahlen von einem GTA oder CoD anschaut, da steckt einiges an Käuferpotenzial drin. Hauptsache es gibt nicht nur diese Mainstream Spiele, sondern auch wieder innovative neue, speziell für die neue Konsole.