Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dann überschreibst du halt den damaligen Spielstand^^? Der 3. wird ja nur freigeschaltet, wennPanzerGrenadiere hat geschrieben:für die verschiedenen schwierigkeitsgrade.Landungsbrücken hat geschrieben:Wozu brauchst du denn mehr als einen Speicherstand pro Spiel?
Spoiler
Show
du auf auf dem derzeit schwersten das game beendest
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
soul calibur 4
mich daran versucht den arcade modus mit darth vader zu meisten. es ist aber leider unmöglich gegen den schüler zu gewinnen weil der einfach zu overpowered ist und die ki leider cheatet. jeder angriff wird geblockt. dazu kommt noch das darth vader ziemlich scheiße ist und viel zu lahm ist. naja dann krieg ich den schüler halt nicht als spielbaren char ^^
mich daran versucht den arcade modus mit darth vader zu meisten. es ist aber leider unmöglich gegen den schüler zu gewinnen weil der einfach zu overpowered ist und die ki leider cheatet. jeder angriff wird geblockt. dazu kommt noch das darth vader ziemlich scheiße ist und viel zu lahm ist. naja dann krieg ich den schüler halt nicht als spielbaren char ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss auch noch wie ich beim Schüler Probleme hatte, aber Darth Vader als Scheiße zu bezeichnen ist echt ne Frechheit.Valkesh hat geschrieben:soul calibur 4
Ich kann sehr gut mit Heavy Charakteren wie Astaroth umgehen.
Du musst nur ein bisschen mit Vader trainieren und seine Macht Moves auswendig lernen. Seine Kontermoves würde ich auch trainieren. Kontern ist der Schlüssel zum Erfolg. Gelegentlich auch mal werfen hilft auch die KI ist sehr anfällig dagegen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption
- Ein ungarisches Halbblut gefangen und danach die Besitzurkunde gekauft. Brauchte mal ein ordentliches Pferd.
Vorher bin ich auf einem halbtoten Gaul durch die Gegend geritten^^
- 2 Schätze gefunden
- 3 Missionen von Fremden abgeschlossen
- Einige Story-Missionen abgeschlossen.
Zuletzt die, bei der man mit Lucia einen Hinterhalt legen musste.
Werde wohl bald mit Mexiko durch sein.
Ich muss unbedingt noch versuchen einen Esel zu reiten, bevor es weitergeht
- Viele Leute gerettet (events), ebenso vielen 'ne Kugel verpasst.
- die letzten beiden Bandenverstecke abgeschlossen.
Es wird mal wieder Zeit für ein paar abgedrehte/lustige Charaktere.
Seit 8-9 Story-Missionen Fehlanzeige, dabei hatte es doch so gut mit Seth und Irish angefangen
- Ein ungarisches Halbblut gefangen und danach die Besitzurkunde gekauft. Brauchte mal ein ordentliches Pferd.
Vorher bin ich auf einem halbtoten Gaul durch die Gegend geritten^^
- 2 Schätze gefunden
- 3 Missionen von Fremden abgeschlossen
- Einige Story-Missionen abgeschlossen.
Zuletzt die, bei der man mit Lucia einen Hinterhalt legen musste.
Werde wohl bald mit Mexiko durch sein.
Ich muss unbedingt noch versuchen einen Esel zu reiten, bevor es weitergeht

- Viele Leute gerettet (events), ebenso vielen 'ne Kugel verpasst.
- die letzten beiden Bandenverstecke abgeschlossen.
Es wird mal wieder Zeit für ein paar abgedrehte/lustige Charaktere.
Seit 8-9 Story-Missionen Fehlanzeige, dabei hatte es doch so gut mit Seth und Irish angefangen

- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat
SAUGEIL! Hab mit Beat em ups eigentlich nix am Hut aber hier! Anfangs oft verloren aber nach und nach wenn man die Kombos intus hat werden die Kämpfe echt interessant.
Im Story-Modus bin ich gerade in Smokes Kapitel. Danach hab ich mir noch teste deine Kraft, deinen Schlag, dein Auge angesehen. Den Turm der Herausforderungen etwas durchforstet und in der Krypta ein bisschen Kohle ausgegeben.
In Nekropolis hab ich mir dann noch ein paar Bios durchgelesen und...ach ja, die Arcade-Leiter hab ich auch noch gezockt!
Ein richtiges Reinkipper-Spiel!
SAUGEIL! Hab mit Beat em ups eigentlich nix am Hut aber hier! Anfangs oft verloren aber nach und nach wenn man die Kombos intus hat werden die Kämpfe echt interessant.
Im Story-Modus bin ich gerade in Smokes Kapitel. Danach hab ich mir noch teste deine Kraft, deinen Schlag, dein Auge angesehen. Den Turm der Herausforderungen etwas durchforstet und in der Krypta ein bisschen Kohle ausgegeben.
In Nekropolis hab ich mir dann noch ein paar Bios durchgelesen und...ach ja, die Arcade-Leiter hab ich auch noch gezockt!
Ein richtiges Reinkipper-Spiel!